Jump to content
etrance

Ist euer Partner auch bei Poppen.de?

Empfohlener Beitrag

etrance
Geschrieben

Ich wollte fragen ob Ihr als "vergebene" alleine, heimlich oder gemeinsam auf Poppen.de unterwegs seid.

Meine Frau z.B. ist involviert und auch neugierig aber so recht kann sie nix damit anfangen.

Wie ist es bei euch? Würdet Ihr ein Treffen verheimlichen?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Auch "wir" haben ein paarprofil, allerdings habe ich mir für meine eigene suche ein eigenes Profil angelegt denn unsere suchen unterscheiden sich und mit zwei Profilen ist es deutlich leichter für beide ;) es ist also offen gelegt bei mir ;)

  • Gefällt mir 3
HQMJoe
Geschrieben

Wir haben beide ein Profil hier und wir tauschen uns über Kontakte aus. Diese heimlichtuerei liegt uns nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mein Mann war hier und die Seite/Menschen machen ihn nicht an. Und nein ich verheimliche nie ein Date.

  • Gefällt mir 2
raunchy-minds
Geschrieben

Niemals! So etwas zu verheimlichen ist der erste Schritt zur Trennung, denn irgendwann kommt's immer raus und dann ist Polen offen, wie man so schön sagt! ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Meine Partnerin weiß nichts davon. Sie hat in Beziehung Sex aber auch keine besondere Vorgeschichte und kein "Nachhol-Bedürfnis. Ich dagegen war schon immer sehr aktiv.

bayernbatzi48
Geschrieben

Diskretion ist Ehrensache! Aber als Single braucht man nichts verheimlichen.

Paar35bln
Geschrieben

Klar, wir sind zusammen hier ;p

  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben

Ich habe meinen Partner hier kennen gelernt. Also ja, er hat ein Profil hier.

Geschrieben

Ach echt ja leider ist Realität doch ganz anders da im Chet was ich bis jetzt erlebe und erlebt habe zeigt mir das Gegenteil zu viele Faik zu viel wird da gelogen und verheimlicht ... Und ich selber bin Single das in der Realität

Geschrieben

Also meine weiß es und darf auch alles lesen da wir eine ziemlich offene Beziehung führen und so lange jeder ehrlich ist klappt das auch ;-)

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Die meisten Männer der Paare mit denen wir Kontakt hatten. ....waren ohne das Wissen ihrer Frauen hier unterwegs. ...... Und die Frauen dann.....dementsprechend. ...wenn es um ein Treffen ging. ....krank. ...noch nicht so weit. ....im Urlaub. ....die Oma war gestorben .....usw Ist hier halt so......offensichtlich.

  • Gefällt mir 3
Harz-Paar
Geschrieben

wir haben ja ein gemeinsames Profil hier und sind auch oft gemeinsam am Pc.

Wir suchen ja auch gemeinsam.

hotcouple3744
Geschrieben

Wir haben ein Paar Profil und er ausserdem ein Einzelprofil. Für mich/uns so kein Problem. Wir führen eine offene Beziehung und jeder darf sich hier austoben, wie er möchte. Wir sind da offen und ehrlich miteinander. Jeder weiß vom anderen, was er hier treibt. Hatte auch mal ein Einzelprofil, war mir aber mit zwei Profilen zu stressig. Haben ähnliche Erfahrungen mit anderen Paarprofilen gemacht wie mariaFundtop. Frau plötzlich krank, verreist oder abgehauen oder doch keine Lust mehr. Viele Fakes hier. Wir hatten aber auch schon sehr geile Begegnungen hier.

  • Gefällt mir 2
darkmother
Geschrieben

Ich habe meinen Partner hier kennen gelernt und ja, er ist auch immernoch hier angemeldet und mit meinem Profil verlinkt und angegeben.

Ein Paarprofil haben wir jedoch nicht, da wir beide sowieso nicht mehr auf der Suche nach irgendwas sind

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

meine frau weiss es habe sie hier auch kennen gelernt vor einiger zeit bin der meinung mann sollte es nicht heimlich tun gibt ärger man sollte immer mit dem partner offen reden

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

@darkmother: so finde ich es auch super da jeder der mit euch Kontakt hätte (wenn ihr noch auf der Suche wärt), direkt wüsste was Sache ist. Unglaubwürdig sind für mich diejenigen, die sagen dass der Partner Bescheid weiß, das aber im Profil mit keiner Silbe erwähnt wird. Hat für mich eher den Beigeschmack davon dass es nur gesagt wird weil derjenige sich damit bessere Chancen ausmalt. Oder was auch der Klassiker hier ist: die Partnerin, die angeblich mit sucht, möchte bei den ersten Dates nicht dabei sein. Für mich unglaubwürdig und riecht nach Fake-Paar.

bearbeitet von Curly_Curves
Tippfehler
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja,Sie hat auch ihr eigenes Profil.

Wo Sie eine Bi Frau sucht!

funmann74
Geschrieben

Nein, bin Singel

Geschrieben

Geht bei uns genauso, sie ist lieber auf anderen Plattformen unterwegs als hier. Allerdings wenn ich ihr über interessante Gespräche erzähle wird sie auch sehr schnell neugierig

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich hab meinen Schatz hier kennengelernt. Er weiß also von meinem Profil, und auch, dass ich hier noch im Forum aktiv bin. Und er vertraut mir, dass ich mich nicht mehr mit anderen Männern treffe. Wann auch....lach....wo wir jede freie Minute zusammen sind :D

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mein Partner und ich sind gemeinsam hier. Wir vertrauen uns absolut, wollen aber auch nicht unsere Beziehung gefährden. Es wäre für mich der absolute vertrauensbruch wenn mein Partner sich ohne mein Wissen was sucht. Nicht weil ich eifersüchtig bin, sondern weil ich das Gefühl hätte dass er mir nicht vertraut. Ich habe nichts dagegen wenn er mit erinnert anderen Frau schläft, aber ich möchte dass dann vorher wissen.

  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin vergeben und habe ein "Solo-Profil" aber als gebunden gekennzeichnet, wobei meine Frau davon aber weiß und sich die Seite auch schonmal angesehen hat. Ein Paar-Profil möchte sie jedoch nicht, da sie dem Internet als Medium nicht wirklich etwas abgewinnen kann. Ihre Kontakte entstehen ausschließlich aus persönlichem Kennen und sie ist eh kein Bäumchen-Wechsel-Dich Fan. Sie weiß aber dass ich mich gern auch im Internet mit anderen Menschen austausche und letztlich muss ich selbst wissen was ich mit wem hier mache und wie weit das geht. Sie vertraut mir und ich ihr. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

bearbeitet von sveni1971
  • Gefällt mir 1
Coriolanus
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Paar19672:

Geht bei uns genauso, sie ist lieber auf anderen Plattformen unterwegs als hier. Allerdings wenn ich ihr über interessante Gespräche erzähle wird sie auch sehr schnell neugierig

Meine Freudin war schon vor mir bei poppen.de angemeldet, hat aber relativ schnell wieder die Flucht ergriffen. Verständlich, wenn man 99 Nachrichten am Tag bekommt, die nicht mal ansatzweise auf das Profil bezug nehmen...

  • Gefällt mir 3
×