Jump to content

Gesichtsbilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Problem. Ich hab nen Kollegen und auch Bekannte hier. Die haben ebenso wie ich kein Problem damit.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Na, wenn Dich einer darauf anspricht, dann kannst Du ihn ja fragen, woher er das weiß und was er auf solchen verwerflichen Seiten sucht! Du musst auch Dein Profil so einstellen, das es nur Mitglieder sehen können! Liebe Grüße, Olaf

Geschrieben

Bin neu hier und prompt eine ehemalige Freundin gesehen 🙈 Wir haben alle Gelüste, Phantasien, daher sollte niemand unbefriedigt in diesem modernen Zeitalter sein.

emailius
Geschrieben

...ist die Frage nicht eher wie DU damit umgehst wenn Du jemanden erkennst? Einfluß darauf wie andere damit umgehen die Dich erkennen hast Du ja eher weniger... Schwierig könnte es werden, wenn die Gattin oder ein Familienmitglied ebendieser Dich hier findet ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Dann grüsse ich nett...

  • Gefällt mir 5
goldenhills
Geschrieben

Guten Morgen,

völlig normal.... so besonders ist das hier nicht und manchem von denen ist das vll unangenehmer wie mir :-)

Ich hab nix zu verbergen.

  • Gefällt mir 4
Weibsbild1979
Geschrieben

Ganz so einfach, nach dem Motto wir sind doch alle hier ist es nicht. Wenn du einen Vorgesetzten triffst der dann meint er kann die Situation ausnutzen. Entdeckt habe ich sonst schon den ein oder anderen, aber jeder für sich muss entscheiden ob er hier ist, egal wie seine Situation ist. Da ich nicht zum Typ Tratschmensch gehöre kuemmere ich nicht nicht weiter drum. Mit einer Frau kann da durchaus anders umgegangen werden.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

"...nix zu verbergen" - typ. Spruch der der Überwachung in die Hände spielt! - Jeder hat estwas zu verbergen!

  • Gefällt mir 5
PrallesWeib89
Geschrieben

Deswegen zeige ich hier öffentlich kein Gesicht ...

  • Gefällt mir 3
69pepper69
Geschrieben

Deshalb hab ich kein Gesichtsbild hier drin. Das gibts erst (und dann gerne), wenn ich ausschliessen kann, dass die andere "ungefährlich" ist.

invisible40
Geschrieben

Früher gab es Miniaturmalereien für Medaillions etc. Der Portraitierte wurde so dargestellt, wie er sich gern sehen wollte...

Im Zeitalter der digitalen Fotografie ist es ähnlich. Gewählt wird das Bild, welches den Fotografierten am Besten gefällt und leider hat auch das oft nicht viel mit der aktuellen Realität zu tun

Wozu also Gesichtsbilder?

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

... und leider hat auch das oft nicht viel mit der aktuellen Realität zu tun

Wozu also Gesichtsbilder?

Nein, sorry aber es soll auch Menschen geben deren Gesichter dann wie auf Bildern sind. Denn das hat mir bisher niemand gesagt. Ich finde das wichtigste ist das Gesicht mit. 

Ich hab verschiedene in der Galerie, mal geschminkt fuers feiern und Mal im Alltag. 

 

Ohne Gesicht gibt's kein Date! 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Auch ich habe kein Foto im Profil.  Es wäre bestimmt auch sehr Interessant ein Treffen mit eine Dame zu haben,  die man kennt ;) Sich später Privat oder Beruflich zu treffen , sich zuzwinkern, anlächeln  und an die schöne Zeit zusammen zu denken.

  • Gefällt mir 4
invisible40
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nein, sorry aber es soll auch Menschen geben deren Gesichter dann wie auf Bildern sind. Denn das hat mir bisher niemand gesagt. Ich finde das wichtigste ist das Gesicht mit. 

Ich hab verschiedene in der Galerie, mal geschminkt fuers feiern und Mal im Alltag. 

 

 

deswegen schrieb ich oft... nicht immer

als Betrachter, kann man nicht unterscheiden, ob die Fotos jemanden darstellen wie er sich gefällt, oder Schnappschüsse aus dem Hinterhalt sind auf denen ersich doof findet ;)

bei geschminkten Gesichtern. Ok. die zeigen ganz klar wie man dargestellt werden möchte

tinaengel13
Geschrieben

du sagst es... "wir sind alle aus dem selben grund hier!" lg, tina 😘

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

bei geschminkten Gesichtern. Ok. die zeigen ganz klar wie man dargestellt werden möchte

Nein, die zeigen immernoch mich. Und beide Varianten sind nicht so krass das man den Mensch nicht mehr erkennt. Das ist Mann nämlich durchaus wichtig. ;)

Wenn ich meine Brüste, & Arsch Bilder auf habe geht's nur darum da is das Gesicht egal ;)

bearbeitet von Weibsbild1979
Geschrieben

Egal wer hier ist ob Freunde Bekannte ,die werden genau das gleiche suchen..

Geschrieben

Auch wenn dich jemand erkennt, wird diese Person dich garantiert nicht in der freien Wildbahn ansprechen und dir mitteilen, das er auch hier ist......."lol".......und diese Person ist garantiert nicht hier, um die neusten Strickmuster zu erfragen....."zwinker" Mich persönlich stört das nicht......leben und leben lassen ist meine Devise. Toleranz gehört im Leben einfach dazu.........für mich zumindest.

  • Gefällt mir 5
invisible40
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Nein, die zeigen immernoch mich. Und beide Varianten sind nicht so krass das man den Mensch nicht mehr erkennt. Das ist Mann nämlich durchaus wichtig. ;)

ich für meinen Teil gucke nach Männern.

geh auf Männerprofile und du wirst Bilder finden die vor Jahren geladen wurden. Natürlich müssen diese Herren nicht zwingend dem Alterungsprozess unterliegen und können auch noch Bart und Haupthaar tragen wie auf dem Foto ... aber die landen irgendwie höchst selten vor meiner Tür

Geschrieben

Ach ja.........wenn jemand mein Gesicht sehen will, dann zeige ich es.......mein Gesicht wohlgemerkt.

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

ich für meinen Teil gucke nach Männern.

geh auf Männerprofile und du wirst Bilder finden die vor Jahren geladen wurden. Natürlich müssen diese Herren nicht zwingend dem Alterungsprozess unterliegen und können auch noch Bart und Haupthaar tragen wie auf dem Foto ... aber die landen irgendwie höchst selten vor meiner Tür

Das machen auch Frauen. Man muss nicht immer von einzelnen Leuten ausgehen.

Das ist ein anderer Schuh, alte Bilder ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin in einem Alter wo ich mir ganz bewusst bin wer ich bin und was ich offenbare. Die möglichen Konsequenzen sind mir bewusst, abwr wie gesagt...ich denke, dass ich genau weiss wieso und weshalb ich mich hier "zeige". Lg

×