Jump to content

Womanizer/ druckwellenvibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und verstehen erst recht keiner!

Geschrieben

Habe beide Ausführungen des Womanizers. Absolute Orgasmusgarantie innerhalb kürzester Zeit💦💦. Der Magic Wand ist allerdings auch nicht zu verachten☺️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Würde zu lange dauern das zu erklären

 

vor 8 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Und verstehen erst recht keiner!

Hmmm... Vielleicht sollte man nicht vergessen, dass Männer und Frauen unterschiedlich ticken... Und dass selbst bei den Geschlechtern, jeder individuell tickt. Aber trotzdem bleibe ich dabei, dass weitaus mehr dazu gehört als sich riechen können und dass die Chemie stimmt. ;)

Geschrieben

Vielleicht hast du ihn einfach nur falsch angesetzt solltest mal versuchen genau den Kitzler zu treffen oft liegt da ja noch ein wenig Haut darüber die sollte man erst zurück ziehen und den Kitzler frei legen ...meinem Mann musste ich das Ding schon aus der Hand schlagen bei Ben höhepunkt weil es zu extrem war

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetboy13088:

Damit könnt ihr auch gut squirten !

🙄🙄

Wieviele männliche Experten hier wieder sind, die sich mit weiblichen Orgasmen besser auskennen als wir Frauen selber 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh81:

🙄🙄

Wieviele männliche Experten hier wieder sind, die sich mit weiblichen Orgasmen besser auskennen als wir Frauen selber 🙄

Gibt auch eine rationale Erklärung dafür...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh81:

🙄🙄

Wieviele männliche Experten hier wieder sind, die sich mit weiblichen Orgasmen besser auskennen als wir Frauen selber 🙄

Du wirst lachen: Die meisten Toys werden auch von Männern erdacht ;)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lichterloh81:

🙄🙄

Wieviele männliche Experten hier wieder sind, die sich mit weiblichen Orgasmen besser auskennen als wir Frauen selber 🙄

....der Erklärbar war männlichen Geschlechts...wusstest Du das nicht??:crazy:

Geschrieben

Mal vom Vibrator auf das menschliche Gegenüber übertragen: Nur weil viele Leute behaupten, jemand sei gut im Bett (was vielleicht sogar wahr ist), muss man mit dem Betreffenden nicht die gleiche Erfahrung machen. Ich sehe keinen Grund, sich deshalb nicht normal zu fühlen.

Geschrieben

Det kann ich auch. Das sogar gratis. Wirklich gratis. Kein klein gedrucktes 😊

Geschrieben

...ich darf einfach nur sagen...noch nie hatte ich solche intensiven Orgasmen...und nach kürzester Zeit...ein Wahnsinn...bei richtiger Anwendung!!!!!!

Geschrieben

hast du ihn direkt auf den kitzler gesetzt?

Geschrieben

Wenn allen alles gleich viel Spaß machen würde😉 das ist unnormal du bist du und das ist auch gut so

Geschrieben

Ich nutze gerne den Satisfyer zum schnellen kommen. Wenn mir mein Mann dabei noch an den Titten, bzw. Nippeln spielt,  komme ich innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus. :pussy:

Geschrieben

Wenn du schnell durch lecken kommst,wird der womanizer bestimmt zu heftig sein.hab sowas mal erlebt,das Frau das absolut nicht mit dem Teil ertragen hat.musst dir halt was anderes suchen,was dich reizt.das Sortiment ist da ja riesig 😉

Geschrieben

...also meine Frau mag ihn, dauert höchstens 3 Minuten bis sie das erste mal kommt

Geschrieben

Ging mir genauso. Probier mal den Magic Wand.

Geschrieben

Hab ihn auch, und bin total unzufrieden. Wenn ich ihn benutze ist meine Klit schnell überreizt, was eher frustriert weil sich da unten dann gar Nichts mehr tut.

Geschrieben

Hab die günstige Kopie. Satisfyer Pro 2. Hab den zwar erst 2x benutzt, aber ich fand ihn gut 😊😊😊

Geschrieben

So gut wie jedes Spielzeug kann sich für den / die Einzelne(n) als suboptimal herausstellen ,

find ich in keiner Weise problematisch .

Eine Art sexueller Gleichschaltung würde mir da wesentlich mehr zu Denken geben . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Kinder sehen ganz andere Sachen. 

Ja schon aber willst Du einem Heranwachsenden, der nachmittags Two and a half men schaut, erklären müssen. Warum ein Paar, Dank Amorelie, den Sex ihres Lebens hatte?

×
×
  • Neu erstellen...