Jump to content

Womanizer/ druckwellenvibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier glaube ich pauschal erstmal garnichts

Geschrieben

Es wird auch geschrieben der Kinohit des Sommers. Und dann ist er nur so lala. Jede Frau empfindet das doch anders, wie ich so feststellen konnte.

Geschrieben

Wenn ihr damit unzufrieden seit, dann verkauft ihn doch wieder.

Geschrieben

Wenn nen Mega Orgasmus willst, besorg Dir nen magic wand mit Stromanschluß ;)

Geschrieben

Mich irritiert - vor allem auch durch Gespräche mit so einigen Frauen - wie wenige sich mehr als ein Gerät halten.

Ich habe etliche Dildos und Vibes in unterschiedlicher Grösse, Länge und Intensität, weil ich eben nicht immer Lust auf einen 20x5 Flesh habe.

Manchmal ist sogar der 10x2 Welten schöner und auch die "Technik" ist selten dieselbe.

 

Aber wir sind ja erst im 3. Jahrtausend. Vielleicht ändert sich das ja noch ;)

 

 

 

Geschrieben

Bild dir deine eigene Meinung, hör nicht auf andere und entscheide selbst nach belieben. Jeder Mensch empfindet anders, darum kommt es auch zu unterschiedlichen Meinungen. Alles ganz normal

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AnSa7477:

Wenn ihr damit unzufrieden seit, dann verkauft ihn doch wieder.

Also, nen Vibrator wollt ich nich gebraucht kaufen.... aber da ist ja jeder anders 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schaefsche0815:

Also, nen Vibrator wollt ich nich gebraucht kaufen.... aber da ist ja jeder anders 😜

welcher ist es denn, und was soll das teil noch bringen?

Geschrieben

Sind aber auch viele die den Womanizer mit dem kleinem Aufsatz nehmen. Und dadurch nichts spüren, schaut doch mal ob es nicht für euren einen XL Aufsatz gibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Also, nen Vibrator wollt ich nich gebraucht kaufen.... aber da ist ja jeder anders 😜

Ist wie mit Werkzeug - das kauft man auch nicht gebraucht ;)

 

Geschrieben

Der ist mega geil.........

Lustaufmehr826
Geschrieben

Also ich finde ihn mega geil 😍 Die Anschaffung war es mir wert. Manchmal benutze ich ihm mit etwas gleichgel, Bzw mache den Aufsatz feucht. Vllt mal das ausprobieren. Oder eben einen größeren Aufsatz kaufen. Im sexshop wird man dazu relativ gut beraten 😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sheldon2508:

Ja mir geht's auch so😂😂😜

Alles klar? 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Relo:

Mich irritiert - vor allem auch durch Gespräche mit so einigen Frauen - wie wenige sich mehr als ein Gerät halten.

Ich habe etliche Dildos und Vibes in unterschiedlicher Grösse, Länge und Intensität, weil ich eben nicht immer Lust auf einen 20x5 Flesh habe.

Manchmal ist sogar der 10x2 Welten schöner und auch die "Technik" ist selten dieselbe.

 

Aber wir sind ja erst im 3. Jahrtausend. Vielleicht ändert sich das ja noch ;)

 

 

 

Ich hab nicht nur den einen ^^ trotzdem war dieser für mich rausgeschmissenes Geld 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pinkdoll:

Ich hab nicht nur den einen ^^ trotzdem war dieser für mich rausgeschmissenes Geld 

Ja, das weiss man blöderweise erst hinterher. Du glaubst garnicht was ich schon alles weggeworfen habe ^^

Geschrieben (bearbeitet)

bin sehr zufrieden mit dem teil und es macht sehr viel spass !!! 

meist dauert es keine zwei minuten und ich komme ganz doll. ;)

bearbeitet von lusthansapaar
Geschrieben

Meiner funktioniert prima - für den schnellen Multiorgasmus zwischendurch Optimal ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dauergeil747:

Ja da gebe ich dir recht! Zufall nein die Chemie muss stimmen man muss sich richen können dann klappt es auch mit dem orgasmus!

Sorry, aber da muß ich Dich enttäuschen. So einfach ist es bei vielen Frauen nicht mit dem Orgasmus. Das man sich gut riechen kann und dass die Chemie stimmt, sind für mich Grundvorraussetzungen um überhaupt Sex mit einem Mann haben zu wollen! Aber das alleine ist noch Meilenweit von einem Orgasmus entfernt! :coffee_happy:

Geschrieben

Ja da gebe ich dir recht aber nur zum Teil!

Geschrieben

Dann machst du irgendwas falsch 😯

Geschrieben

Falsch benutzt vielleicht?

Geschrieben

Würde zu lange dauern das zu erklären

Geschrieben

Tausch ihn einfach um, poliere ihn wieder sauber und verbieg ein Teil. Dann kannste den auch wieder zurückgeben. 

Aber nur mit Kassenbon 😂

×
×
  • Neu erstellen...