Jump to content

Womanizer/ druckwellenvibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Liebe TE, vielleicht (ohne Dir Nahe treten zu wollen) hast Du das Spielzeug falsch angesetzt oder gar eingeführt?

Der Womanizer wird am bzw. auf dem Kitzler angesetzt.

Bist Du am Kitzler nicht empfindlich? Wenn dem so ist, dann bringt Dir das Spielzeug nicht wirklich viel Spaß, Lust und Freude

Nein eingeführt nicht ^^ so blöd bin ich nun auch nicht das sieht man auch das der in der muschi nix verloren hat ^^ Vlt hab ich ihn doch falsch angesetzt 🤔 

Und doch empfindlich schon. Mit nem normalen vib funktioniert es auch immer 

Geschrieben

Ich habe mir den auch gegönnt und nach ein paar mal ausprobieren ohne Erfolg überhaupt in die Nähe von einem Orgasmus zu kommen ist das Ding in die Tonne gewandert. Mein Magic Wand zaubert mir da ganz wunderbare Höhepunkte. 😏

Geschrieben

Na, Gott sei Dank. Hatte schon die Befürchtung, daß unser Schwanz ersetzt wird und gar keine Rolle mehr spielt. 😉

Geschrieben

Ich kann es nur jedem empfehlen - Super tolle Erfindung - wenn Frau es richtig benutzt - aber - es gibt natürlich auch Frauen die nicht über die Klitoris stimulierbar sind...... deswegen ist es doch nicht unnormal - manche Frauen mögen ja auch nicht geleckt werden.... also - jede sollte raus finden, was ihr gut tut. Jede Frau bekommt halt anders ihren Orgasmus (ggf. Anal - Finger - Dildo - Magic-Wand) Beim Mann kann es auch gut kribbeln..............................................

Geschrieben

Also ich persönlich finde den Mega gut. Genieße es richtig und es ist verdammt intensiv. Dank ihm weiß ich auch mal was eine weibliche Ejakulation ist💪🏼. Aber ich kenne das. Nicht jedes Spielzeug ist bei jeder Frau toll.

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung hällt der Vibrator im Liebesspiel zu zweit und zu dritt nicht das was er verspricht. Er regt die Gier der Frau zwar ein Stück weit an, aber kann auch sehr schnell zur Reizüberflutung führen. Und dann ist das Liebesspiel recht schnell vorbei ...

Geschrieben

Das kann unsere SIE auch bestätigen!

Geschrieben

Ich habe das Gegenstück dazu...den Satisfyer. Da ich nur klitorale Orgasmen habe, war der für mich geeignet. Allerdings brauchts bei dem ding selbst auf der niedrgisten Stufe nur wenige Minuten bis zum Höhepunkt...von daher benutze ich den nur, wenn ich Abends mal ne schnelle Entspannung brauche

Geschrieben

Vielleicht muß Du die Technik ändern. Aber wenn's passt ist der Vibrator doch auch in Ordnung..

Geschrieben

Mir ging es genauso... alle haben geschwärmt auch 2 Freundinnen...dachte ich, ich probiere es mal aus.... aber mein fall ist es auch nicht... finde es eher anstrengend damit zu kommen weil es mir entweder zu viel reiz (und unangenehm) ist oder ich einfach kaum was spüre... nutze da auch lieber andere vibratoren... Aber ich hab mich anfangs auch unnormal gefühlt weil alle den so vergöttern... mittlerweile hab ich mich damit abgefunden 😅

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pinkdoll:

Alle Welt spricht von ihm 😜 Er soll so gut sein und ihr einen Mega Orgasmus bescheren. Also habe ich mir mal einen gegönnt und war richtig enttäuscht ich spüre nichts 🙄 Normaler Vibrator ist viel besser .. geht es hier noch jemand so? Fühle mich richtig unnormal weil so viele sagen er wäre so geil ..

Du fühlst dich unnormal weil ja alle sagen es wäre die Orgasmusgarantie - ist es nicht.

Wenn du nicht nur durch Klitorale Stimulation kommen kannst ist das ding nichts für dich - dafür muss man sich halt einfach kennen.

Schau dir auf Amazon "Magic Wand" an (ca 35€ - empfehle mit Kabel) - dieser hat Vibrationen die durch deine ganze untere Hemisphäre gehen und für die meisten wesentlich besser funktionieren.

Der MW hat btw für mich eine wirkliche Orgasmusgarantie, das jemand mit dem nicht kommen konnte ist mir noch nicht passiert. Bei den Druckwellen-Vibes liegt die Quote so bei 70% 

Dementsprechend wäre ich auch ganz locker... du bist nicht unnormal sondern einfach nur anders :D

Geschrieben

Habe Ihn meiner Frau geschenkt und war über Ihren Gesichtsausdruck erstaunt ,nach 2 Minuten konnte sie ......erster sagen ^^

Geschrieben

vielleicht hat das auch einfach etwas mit den "voraussetzungen" zu tun. wenn frau sowieso schoin gut in der lage ist einen orgasmus zu haben und/oder weiss wie es geht, bringt so ein teil viellecht wirklich nicht viel. wir sind ja nun mal alle verschieden und reagieren ganz unterschiedlich auf reize. ich für micht will gar nicht so von solchen toys abhängen, es ist ganz witzig mal damit zu spielen, aber das ist nicht der ultimative kick, finde ich.

Geschrieben

😂😂😂 ich muss immernoch lachen .... Ich habe habe ihn mir die ganze Zeit gewünscht und dann jemanden kennen gelernt der ihn hat... Ich war mega enttäuscht ich war da so durcheinander das ich mir dachte "was finden andere nur daran so toll ?" Egal .. vielleicht hätte ich es auch viel länger testen sollen .. aber irgendwie wollte ich dann nur kommen und nichts mehr testen ... Also Kopf hoch du bist nicht allein ... Ich habe den "magic Wand" und habe bisher auch nichts besseres gefunden ....

Geschrieben

Wenn man einen geilen orgasmus haben will sollte man sich den richtigen Mann suchen!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Wenn man einen geilen orgasmus haben will sollte man sich den richtigen Mann suchen!

Aha. Watt für nen Unsinn...wenn ich Bock auf ne schnelle Entspannung habe werde ich sicherlich nicht bis zum nächsten Männchen warten 😂

Geschrieben

Oh je jetzt habe ich aber was gesagt 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alpenglühen:

Bei Amorelie gekauft oder wo? Die Werbung in sämtlichen Medien, ist ja zur Zeit krass. Und frage mich wirklich was ist, wenn Kids oder Minderjährige, diese Angebote sehen

Kinder sehen ganz andere Sachen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Wenn man einen geilen orgasmus haben will sollte man sich den richtigen Mann suchen!

Die meisten Männer haben eh keine Ahnung vom weiblichen Orgasmus. Es eher Zufall wenn Frau kommt beim Sex mit einem Mann.

Geschrieben

Auf der Suche nach einem Orgasmus.. Versuch mal Magic Wand, kenne einige Frauen die darauf schwören.

Geschrieben

Ja da gebe ich dir recht! Zufall nein die Chemie muss stimmen man muss sich richen können dann klappt es auch mit dem orgasmus!

×
×
  • Neu erstellen...