Jump to content

Womanizer/ druckwellenvibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle Welt spricht von ihm 😜 Er soll so gut sein und ihr einen Mega Orgasmus bescheren. Also habe ich mir mal einen gegönnt und war richtig enttĂ€uscht ich spĂŒre nichts 🙄 Normaler Vibrator ist viel besser .. geht es hier noch jemand so? FĂŒhle mich richtig unnormal weil so viele sagen er wĂ€re so geil ..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will ihn nicht mehr missen!! Hab mir sogar schon einen Ersatz gekauft, falls ein GerÀt aus fÀllt! *schmunzel*

bearbeitet von TittenMaus78
Geschrieben

Die position ist wichtig du hast ca 15mm die zur Positionierung dienen grĂ¶ĂŸer ist es nicht. Probiere es mal mit gleitgel. Nicht das es flutscht sondern aus dem gedanken heraus, dass keine fremdluft gezogen wird und er die Funktion hat die er soll. Vom prinzip her ist es ein punktuell hochfrequentes saugen am kitzler was du deutlich spĂŒren solltest positiv gesehen natĂŒrlich:-) probiere es aus hoffe der tipp hilft.

Geschrieben

Mach Dir 'mal nichts draus. Es gibt eben Frauen, die sind ĂŒber Ihre Scheide sehr erregbar! Und Du gehörst bestimmt dazu! Liebe GrĂŒĂŸe, Olaf

Geschrieben

Oh je ich kenne diesen garnicht ... finde aber Sex Spielsachen auch sehr geil so kann man der Frau viele geile Orgasmen erleben lassen ... besunders gut wenn dein Mund und Zunge mitspielen im Spiel ist ... lg

Geschrieben

Denke auch, dass du den einfach nur ein bissl falsch ansetzt. Direkt auf die Klitoris auflegen, die Schamlippen leicht auseinander ziehen, Klit freilegen und direkt drauf legen. Probiere es mal in der Wanne aus, soll wohl das ganze noch sensibler machen. Und die Leistung ordentlich hoch schrauben. ;)

Geschrieben

Liebe TE, vielleicht (ohne Dir Nahe treten zu wollen) hast Du das Spielzeug falsch angesetzt oder gar eingefĂŒhrt?

Der Womanizer wird am bzw. auf dem Kitzler angesetzt.

Bist Du am Kitzler nicht empfindlich? Wenn dem so ist, dann bringt Dir das Spielzeug nicht wirklich viel Spaß, Lust und Freude

Geschrieben

Bei Amorelie gekauft oder wo? Die Werbung in sÀmtlichen Medien, ist ja zur Zeit krass. Und frage mich wirklich was ist, wenn Kids oder MinderjÀhrige, diese Angebote sehen

Geschrieben

Sonst aber leider keine Kenntnis, zu diesem "GerÀt". Im Baumarkt gibt es das nicht...oder? :-)

Geschrieben

Hi Also wenn ich ihn bei meiner kleinen benutze brauch ich nicht lange. 😉 Teilweise unter 2 Minuten. 😂

Geschrieben

@Pinkdoll

Lass dir nix einreden von wegen falsch benutzt 🙄

Du bist nicht allein ;)

Bei mir funktioniert der ebenfalls nicht, ich hab ihn mehrmals getestet ( - ja, an der richtigen Stelle, ich weiß, wo meine Klitoris ist). 

Ich finde die Stimulation nicht mal sonderlich angenehm geschweige denn dass ich davon einen Orgasmus bekommen wĂŒrde (wĂ€hrend der gute alte Magic Wand hervorragend funktioniert bei mir).

Ist es sooo abwegig, dass nicht jede Frau jede Klitorisstimulation gleich geil findet? 🙄

 

Geschrieben

wir sind begeistert👌

Geschrieben

Ich hab einen Satisfyer fĂŒr 40€ gekauft, der ist Klasse, man kann richtig spĂŒren, wie man kommt, echt geil das Teil.

Geschrieben

Ich glaube der Beitrag von 'Hellahamm' gibt hier den wertvollsten Hinweis. Der hochfrequente Unterdruck wird hier eine Rolle spielen. Und wenn da Luft gezogen wird, ist das schlecht. DarĂŒber hinaus wird das Ding auch sehr stark beworben, was man dann auch entsprechend hinterfragen sollte. Aber, wenn die 'echten' Erfahrungen dem Teil Recht geben, warum nicht?  Übrigens interessant, dass so viele MĂ€nner antworten...

Geschrieben

@pink doll

Ich finde ihn gut (hab aber das Konkurrenzprodukt- satisfyer ) und er funktioniert bei mir. UnD ja: ist schon sehr intensiv aber mit Gleitgel wunderbar.

DafĂŒr geht bei mit vaginaler Stimulation sehr schlecht.  Da sind wir Frauen ja zum GlĂŒck alle sehr unterschiedlich (was es nebenher gesagt den Herren wieder ausgesprochen schwer macht,  weil sie sich ja dann auf die Frau und ihre speziellen Eigenschaften einstellen mĂŒss/t/en 😂)

Geschrieben

Lass Dich nicht verrĂŒckt machen. Jede Frau empfindet anders. Leg ihn zur Seite, spiel mit Deinem Lieblingsspielzeug und wenn Du ihn in ein paar Tagen in einem entspannten Moment noch mal ausprobierst fĂŒhlt es sich vielleicht ganz anders an.

PS: Bin Stolz auf die Herrenwelt, die sich mit diesem Teil wirklich besser auskennt als die MĂ€dels!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Bist Du am Kitzler nicht empfindlich? Wenn dem so ist, dann bringt Dir das Spielzeug nicht wirklich viel Spaß, Lust und Freude

Wie geschrieben, es ist nicht jede Frau am Kitzler empfindlich. Und ja, manche Frauen empfinden dabei vielleicht auch unbehagen bis hin zu Schmerzen. So what, alles gut ;)

 

 

Geschrieben

Schade dass es bei dir nicht zum gewĂŒnschten Ergebnis fĂŒhrt... meine Stute nennt ihn das Drecksteil weil er sie innerhalb von wenigen Momenten zum Orgasmus zwingt :P sie spritzt dann heftig ab... total geil! Ich benutze ihn gerne an ihr wenn sie gefesselt ist und sich nicht wehren kann ;)

Geschrieben

Das Ding ist eigentlich Hammer. Hab bei meinem festgestellt, dass das nit dem SpĂŒren manchmal mm-Arbeit ist. Ausserdem sind ja BedĂŒrfnisse nicht jeden Tag gleich. Manchmal macht er Spaß und manchmal empfnde ich ihn als unangenehm. Aber was solls 😄 Frau hat schliesslich genug anderes Spielzeug um zum Ziel zu kommen

Geschrieben

Sollte man schon etwas seriös sein. Obwohl ich manchmal bisschen schmunzeln muss, wenn ich wen erkenn. :-)

Geschrieben

Ich mag das Teil ĂŒberhaupt nicht, empfinde es einfach nur als unangenehm.

Geschrieben

Kann ich das denn nicht entfernen hier?

Geschrieben

ich war auch mega enttÀuscht, nur rausgeschmissenes geld. und total unangenehm.

Geschrieben

Ich benutze den Ă€ußerst selten,wenn dann nur beim Spiel zu zweit. Ich komme zwar bei dem Ding -noch- schneller als eh schon,aber finde den Orgasmus dabei eher nervig,vor allem da dann bei mir noch wĂ€hrend des "auszuckens" ne echt unangenehme ĂŒberreizung einsetzt und BerĂŒhrungen dann erstmal fĂŒr 2-3 Minuten unmöglich sind. Grad beim masturbieren geht das Mal so Garnicht, da ich da gern direkt nen paar Mal hintereinander kommen will. Ist mit Auflage Vibrator ĂŒbrigens genauso bei mir. Das ganze Zeug bleibt die meißte Zeit in der Schublade...

 

×
×
  • Neu erstellen...