Jump to content

Rasiert zum Urologen??


fcastro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag mal dirk, woher weißt du eigentlich, dass fcastros Rasur "ordentlich" ist...?!?


Geschrieben

Davon gehe ich einfach mal aus. Eine nicht ordentliche Rasur wäre doch irgendwie blöd.


Geschrieben

Naja, er war ja hin und her gerissen zwischen rasieren und nicht rasieren.... Viellecht hat´s ja auch gestoppelt...

fcastro, sag doch mal was dazu, bitte...


Geschrieben

Naja, er war ja hin und her gerissen zwischen rasieren und nicht rasieren.... Viellecht hat´s ja auch gestoppelt...

fcastro, sag doch mal was dazu, bitte...



Ich war nicht hingerissen ob rasieren oder ob nicht, sondern mit hingehen oder nicht.

Aber ich kann Euch beruhigen, ich bin glatt wie ein Kinderpopo


Geschrieben

Mir fällt gerade ein, dass ich vor 15 Jahren nachm Sport unter der Dusche fast nur Gebüsch sah und immer schief angeguckt wurde, weil ich blank war. Heute beim Duschen nachm Sport sind neun von zehn rasiert und Gebüsch wird eher abfällig betrachtet.

Ist das bei den Männern auch so? Bestimmt, oder?


Geschrieben

Ich bin schon ca. 15 Jahre rasiert.
Damals war ich noch so ne Art Exote.
Die einen schauten verwundert, die anderen neidisch, ein paar interessiert.
Zumal ich ja auch noch beschnitten bin.
Das war dann für manche zuviel.


Geschrieben

Aber heute sind die männer auch alle enthaart, oder? Na, wenigstens teilweise, ne?


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht so viele. Beim Sport nicht oder in der Sauna auch nicht.
Kann sein im Fitnessstudio, weil es da "in" ist.
Nicht weils einem selber gefällt oder aus Überzeugung.


bearbeitet von Prickel
kein vollständiges Zitat des vorstehenden Beitrags
Geschrieben

Rasur im Intimbereich bei Urologen/Gynäkologen fällt bei mir in die selbe Kategorie wie zähneputzen bei einem Zahnartzbesuch oder das Reinigen der Küche, wenn was an der Spüle gemacht wird. Einfach den armen Menschen ein möglichst angenehmes, optimales Arbeitsfeld schaffen, nicht zuletzt um Fehler/Probleme rechtzeitig zu erkennen.


Geschrieben

Mir fällt gerade ein, dass ich vor 15 Jahren nachm Sport unter der Dusche fast nur Gebüsch sah und immer schief angeguckt wurde, weil ich blank war. Heute beim Duschen nachm Sport sind neun von zehn rasiert und Gebüsch wird eher abfällig betrachtet.

Ist das bei den Männern auch so? Bestimmt, oder?




In meinem Umfeld (Arbeit usw) sind fast alle Männer wenigstens Teilrasiert.
Angaben habe ich aber nicht auf Richtigkeit geprüft....

Mike


Geschrieben

dazu fällt mir gerade noch was ein...
Meine Ex hatte mal etwas Hemmungen mit ihrer rasierten Muschi zum FA zu gehen.... sei ihr etwas "peinlich" meinte sie.
Ich hab dann gesagt, frag FA doch mal wieviele Frauen rasiert sind....
Wir waren recht erstaunt, weil FA meinte "garnicht so viele wie man(n) immer meint- ca. die Hälfte oder etwas mehr..."

Mike


Geschrieben

Öhm ... was bitte hat das FA (Finanzamt) mit rasierten oder unrasierten Muschis zu tun


Geschrieben (bearbeitet)

Rasierte Muschis werden ab dem 01.01.2007 besteuert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sorry.... kenne das noch so aus nem anderen Forum...
Da wurde fast immer F rauen A rzt so abgekürzt aber sicher kann man(n) auch Gyn schreiben. Aber Gyn muss ich jetzt nicht erklären / ausschreiben, oder?

Mike


Geschrieben

Rasierte Muschis werden ab dem 01.01.2007 besteuert.





Und Schniedl???


Geschrieben

Schniedel werden nicht besteuert, weil selbst der Staat sie als wertlos erachtet.


Geschrieben

Schniedel werden nicht besteuert, weil selbst der Staat sie als wertlos erachtet.




das war hart


Geschrieben

Schniedel werden nicht besteuert, weil selbst der Staat sie als wertlos erachtet.



nun weis man auch, warum huren keine steuern zahlen müßen. ( sehr leerreich! ).


Geschrieben

Schniedel werden nicht besteuert, weil selbst der Staat sie als wertlos erachtet.


Das stimmt nicht. Ein gut gemolkener Pillermann reicht für fast alle Muschis dieser Welt. Es gibt nur zu viele davon.
Oh gott, jetzt mach ich mir auch schon Gedanken übers Melken von Schniedeln.


Geschrieben

Was mich mal interessieren würde: Was würde der Hautarzt z.B. zur Rasur sagen?

Irgendeine Funktion haben die Haare ja. Nur: die Mode sagt: ab damit.

Doch was wollte Mutter Natur uns damit gutes geben?

Adson


Geschrieben

Nicht alles was Mutter Natur uns mitgegeben hat muss gut sein oder eine sinnvolle Funktion haben.


Geschrieben

Was mich mal interessieren würde: Was würde der Hautarzt z.B. zur Rasur sagen?

Irgendeine Funktion haben die Haare ja. Nur: die Mode sagt: ab damit.

Doch was wollte Mutter Natur uns damit gutes geben?

Adson



Dann müßten wir ja auch alle einen Bart im Gesicht tragen...


Geschrieben

nun weis man auch, warum huren keine steuern zahlen müßen.




da bist du leider falsch informiert... Steuern zahlen muß wohl jeder, der ein Gewerbe hat...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

tschuldigung, die Diskussion scheint etwas abzufriften. Wenn ich mal meine eigenen Erfahrungen zum besten geben darf: ich war mal komplett rasiert beim Urologen. Der guckte durchaus etwas verdutzt, fragte: hatten Sie schon immer so wenig Schambehaarung. Die Frage erschien etwas doof, deshalb sagte ich: klar... Woraufhin er seiner Arzthelferin notieren liess: ...spärliche Schambehaarung... Kein Scherz.


×
×
  • Neu erstellen...