Jump to content
Blaeser68

Deutsche Eiche München

Empfohlener Beitrag

Blaeser68
Geschrieben

Im Internet und über einen Kontakt habe ich von der Deutschen Eiche gelesen.

Wer kennt die Sauna und ist öfter mal da?

Ist die Sauna gut besucht oder gibt es spezielle Tage?

Hat jemand schon den SM Bereich genutzt und was gibt es noch für Ausstattungen?

Ich freue mich über viele Infos

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

da ich schon einige Male in der Eiche war, kann ich Dir sagen das wie in den meisten anderen Saunen, am meisten sonntagnachmittag los ist, oder an Feiertagen, und natürlich auch an allen Tagen wenn Oktoberfest ist. Hoffe ich liege da nicht falsch, An Ausstattung gibt es mehr als genug für alle Spielarten, ausserdem ist sie riesengross, das man sich darin schon mal verlaufen kann, wenigstens beim ersten Besuch.

  • Gefällt mir 1
Canari
Geschrieben

Gay-Sauna - "Nur für Männer!"

Ich bin gerne nachmittags in der Deutschen Eiche. Montag bis Donnerstag ist es anfangs sehr übersichtlich und wird gegen 17:00 Uhr immer voller. Am Freitag kann es schon am frühen Nachmittag im Whirlpool eng werden. Das Dampfbad ist angenehm groß und zur Kontaktaufnahme im Dämmerlicht geeignet. In einem Bereich des Dampfbads gibt es zur vollen Stunde tropischen Regen. Die beiden Trockensaunen sind auch empfehlenswert. Der Keller ist sehr weitläufig und liegt unter mehreren benachbarten Gebäuden. Dort gibt es verschiedene Spielwiesen und es können abschließbare Kabinen gemietet werden. Für Raucher ist oben ein eigener Raum mit Homofilmen auf einem Flachbildschirm vorhanden.

Im Eintrittsgeld ist ein Leih-Handtuch enthalten, das man sich um den Bauch binden kann. Wer nicht stundenlang mit dem feuchten Handtuch rumlaufen möchte, sollte sich die entsprechende Ausrüstung mitbringen.

Die Duschen finde ich nicht optimal und das angebotene Shampoo ist stark mit Wasser verdünnt.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marietraye:

sehr schön in diesem bild

Tut mir leid, ich verstehe deinen Beitrag nicht. Was willst du damit zum Ausdruck bringen und um welches Bild geht es?

scssa
Geschrieben

Stehe am Samstag, 3.2. nachmittags zur Verfügung

für Herren, die sich von meinem Profil angesprochen fühlen?

Wer will einen devoten. kleinschwänzigen Fettsack vor anderen demütigen & benutzen?

Wer mag mir schon im Umkleidebereich mein Halsband anlegen und mich dann an der Leine führen?

Klammern, Spanking (auch mit Reitgerte, etc.) usw. - alles ist vor Publikum möglich!


×