Jump to content

Anal Plug


Paul71080

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

ich suche einen kleinen anal Plug den ich auch tagsüber tragen kann, so das er nicht auffällt unter der Kleidung.

kann mir da jemand was empfehlen :vibrator:

 

 

Geschrieben

Eis.de ? oder MEO.de? Alternativ Dildoking

Geschrieben

ich empfehle dir einen kleinen analplug. im Internet soll es den ein oder anderen davon geben - hab ich gehört. keiner hier weiß, wie groß dein loch da is...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paul71080:

Hallo 

ich suche einen kleinen anal Plug...

 

vor 5 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

ich empfehle dir einen kleinen analplug....

😂😂😂

Vielleicht sollte er bei den einschlägigen Anbietern nach einem kleinen Analplug suchen... 🤔

Geschrieben

Du meinst ein kleiner Analplug wäre eventuell die Lösung?

Geschrieben

Probiers doch mal mit einem kleinen Analplug! Es gibt sogar Läden, wo man die kaufen kann. Ob man sie allerdings probetragen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Geschrieben

Gehöre ja nicht zu den Homosexuellen, aber ist es schlau, in Hinblick auf Schließmuskelprobleme im Alter, diesen Vorgang daduch zu vossieren? Nur mal so.

Geschrieben

versuch die kleinen jewelplugs, die sehen gut aus und sind für längeres tragen eigentlich auch geeignet ;)

Geschrieben

Der Fun Factory Boosty ist sehr bequem und relativ klein. Ich trage ihn gern. Außerdem stimuliert er aufgrund seiner Form auch die Prostata beim tragen

Geschrieben

Du kannst in jeden Shop und in der Umkleidekabine anprobieren. Die oder der Verkäufer hilft dir auch dabei.

Geschrieben

@valens-fidus: Was ist denn DAS für ein Statement???? Homosexuell weil Analplug????

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 1mauerbluemchen:

@valens-fidus: Was ist denn DAS für ein Statement???? Homosexuell weil Analplug????

Quatsch weil Quark 😁

Geschrieben

Homosexuell  wegen Analplug   ist echt lachhaft     Muhahaha

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoterArmist:

Quatsch weil Quark 😁

Da bin ich ja beruhigt- dachte schon ich müsste mich jetzt sexuell einschränken, da "homo"... 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb valens-fidus:

Gehöre ja nicht zu den Homosexuellen, aber ist es schlau, in Hinblick auf Schließmuskelprobleme im Alter, diesen Vorgang daduch zu vossieren? Nur mal so.

Vossieren?

Wow, bitte was ist das?

😂😂😂

Geschrieben

Ach, unter der Kleidung nicht auftragen: kein Problem!

Nicht laufen wie John Wayne : schon schwieriger. 

Nicht rausplumpsen lassen im Lidl anner Kasse: knifflig. 

Zusehen, dass sich das Ding gut wieder entfernen lässt: Königsklasse 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerthaLou:

Zusehen, dass sich das Ding gut wieder entfernen lässt: Königsklasse 😂

Aus Not...

pümpel-gross.jpg

Geschrieben

Anal ist klar, ist irgendwas für den Arsch und der Plug ist nichts anderes als nen Stöpsel. Also nen Arschstöpsel! Doch wie definiere ich diesem Fall "klein"? Wenn der Uffz brüllt "Beweg deinen Arsch, sonst trete ich dir in denselbigen rein, das ein LKW quer einparken kann", dann reicht wohl danach kein Stöpsel mehr aus! Bekanntlich gibt es in diesem Land mehr große Arschlöcher (ich nehme mich mal dabei nicht aus), als kleine Arschlöcher! Ich denke, das auch hier der Begriff von "klein" von der Größe her nicht passend ist. Der Plug soll unter der Kleidung nicht auffallen! Ich Laie und unerfahrener Diskutant des verstopften Mastdarmes, habe ja keine Ahnung, aber steckt der Plug nicht im Arsch und verstopft die Ausflussöffnung? So nach dem Prinzip eines Staudammes, nur das nicht das Wasser gestaut wird, sondern die Exkremente am Auslaufen gehindert werden? Da dürfte man doch gar nichts erkennen, wenn der Träger sich ein halbes Empire-State-Building eingeführt hat. Vielleicht erkennt man das an dem entzückten und entrückten Gesichtsausdruck, dem quietschenden und stockenden Wortschwall und an dem etwas stocksteifen Hüftschwung, aber sicher nich an das "Schwänzchen" das nach außen schaut. Dann definiert sich "klein" nach der Größe, das der Schließmuskel bereit ist, sich ohne Probleme auszusetzen. Da gab oder gibt es hier auf der Startseite ab und zu mal eine Werbung von "Dildo King" mit der Bezeichnung "Alles für den Arsch"! Das passt doch!! Aber auch der Tip von @TVausRD mit www.eis.de ist auch passend!! Da jibt es auch wat für den Arsch!!

Geschrieben

@BerthaLou - vossieren ist sicherlich ein altgriechischer-lateinischer-romanischer Begriff und kommt vor der Einführung des intellektuellen Kauderwelches aus den Wörtern forcieren und Fossil. Und weil sich das geil liest, nimmt man das berühmte Vogel Vau! Wenn ich das jetzt versuche, mit meinem begrenzten Horizont frei zu übersetzen, könnte man sagen "sich anstrengen, sich bemühen, das man etwas ausgräbt! Analplug und ausgraben? Warum habe ich jetzt ein Bild von Bergeweise Scheisse vor Augen?

×
×
  • Neu erstellen...