Jump to content

Wohin mit der Affäre im Raum DU, MH, OB


Hans73NRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand von euch ein Hotel, oder ein Zimmer wo man Vormittags entspannt, am besten anonym zusammen kommen kann?

 

In DU gibt es 2 IBIS Hotels, habt Ihr mit der Abwicklung schon Erfahrung gemacht?

 

 

Geschrieben

reingehen, an der rezeption einchecken, aufs zimmer gehen (evtl.fahrstuhlbenutzung vonnöten), machen,was auch immer du da machen willst, sauber hinterlassen (dit arme Zimmermädchen), zur Rezeption, auschecken, rausgehen.

Geschrieben

Stundenhotel du Genie ....?!?

Geschrieben

Such dir eins, wo du online buchen, bezahlen und einchecken kannst und der Drops ist gelutscht...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

reingehen, an der rezeption einchecken, aufs zimmer gehen (evtl.fahrstuhlbenutzung vonnöten), machen,was auch immer du da machen willst, sauber hinterlassen (dit arme Zimmermädchen), zur Rezeption, auschecken, rausgehen.

na wenn er schon seine Frau bescheißt und mit seiner Affäre in n billig Hotel geht sollt ja wohl n zwanziger fürs Zimmermädchen drin sein ;)

Geschrieben

@BS-Affair: nun mach es doch noch nicht komplizierter, als es eh schon für den TE ist....Du weißt, was sonst passieren könnte. Lieber TE, Du kannst mit Deiner Affäre in ein normales Hotel (bissl Kontänonks is da gefragt), in eine Ferienwohnung...es gibt da genug Möglichkeiten. Investier ein paar Minuten im www oder bitte Deine Affäre um Hilfe.

Geschrieben

Ich kan dir was in Kamp-Lintfort anbieten ein Appartement für solche zwecke bei interesse pn

Geschrieben

in Oberhausen gibt's Ben stundenhotel für genau so etwas.

Geschrieben

Schick deine Frau arbeiten und nimm deine Affäre mit nach Hause. Einfacher geht's nicht. Wenn alles rund läuft wirst auch erwischt und hast deine Affäre für immer 😊

Geschrieben

Kennst du Westerburg? Da gibt es ein schönes Hotel mit relativ günstigen Zimmerpreisen und schönen Zimmern. Diskretion wird da groß geschrieben. Weiteres gerne per PN

Geschrieben

Es bieten viele Hotels Tageszimmer an z.B. 8-18 Uhr. Google einfach mal *Hotel Tageszimmer*

DerLustvolle22
Geschrieben

Einfachste Option keine Affäre haben. Oder trennen dich von deiner Frau so gut kanns ja nicht laufen wen du sie betrügen tust.würde dir doch auch nicht gefallen verarscht zu werden aber hey ist deine Sache. Ist nur mein Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal frage ich mich wie ihr Euch morgens schon allein anziehen könnt. Sorry . Das sind Hotels und ihr seit nicht die ersten die dort nur Sex haben wollen . In den meisten geht das alles online und Schlüssel kann teils sogar anonym abgegeben werden. Wozu gibt es Google wenn es eh wenige benutzen .😂 Ich hab selbst in nem Hotel an der Rezeption gearbeitet . Ich kann denken was ich will aber ich muss Euch verschwiegen" behandeln " ;). Denke das ist eher die Sorge !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und lustvoller warum willst du ne Affäre oder Seitensprung. bist moralisch vielseitig?

Geschrieben (bearbeitet)

Und immer schön bar bezahlen😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dayuse oder between 9 and 5 .... dann Ort eingeben und buchen!!! aus die Maus.

Geschrieben

Loki9 auch dir moralisch indifferenten Persönlichkeit empfehle ich als suche Affäre und Seitensprung zu entfernen bevor du Moral auch wenn sie indirekt ist.predigst

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fireblade73:

Loki9 auch dir moralisch indifferenten Persönlichkeit empfehle ich als suche Affäre und Seitensprung zu entfernen bevor du Moral auch wenn sie indirekt ist.predigst

es liegt mir absolut fern über moral zu predigen........warum soll ich es entfernen? vielleicht ist Dir ja aufgefallen daß ich nicht gebunden bin (und das soll auch so bleiben) fickfreundschaft stand bedauerlcher Weise nicht zur Auswahl^^

andererseits mal angenommen ich wäre gebunden - würde ich meine "frau" nicht hintergehen sondern dann eher mit einbinden oder zumindest darüber in Kenntnis setzen.......das hat aber nichts mit moral zu tun sondern eher mit prinzipien ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Loki9:

es liegt mir absolut fern über moral zu predigen........warum soll ich es entfernen? vielleicht ist Dir ja aufgefallen daß ich nicht gebunden bin (und das soll auch so bleiben) fickfreundschaft stand bedauerlcher Weise nicht zur Auswahl^^

andererseits mal angenommen ich wäre gebunden - würde ich meine "frau" nicht hintergehen sondern dann eher mit einbinden oder zumindest darüber in Kenntnis setzen.......das hat aber nichts mit moral zu tun sondern eher mit prinzipien ;)

 

vor 8 Minuten, schrieb Loki9:

es liegt mir absolut fern über moral zu predigen........warum soll ich es entfernen? vielleicht ist Dir ja aufgefallen daß ich nicht gebunden bin (und das soll auch so bleiben) fickfreundschaft stand bedauerlcher Weise nicht zur Auswahl^^

andererseits mal angenommen ich wäre gebunden - würde ich meine "frau" nicht hintergehen sondern dann eher mit einbinden oder zumindest darüber in Kenntnis setzen.......das hat aber nichts mit moral zu tun sondern eher mit prinzipien ;)

nichts desto trotz beinhaltet die Definition einer Affäre oder Seitensprung das eine der Parteien in welcher Art  auch immer gebunden ist. in deinem Fall nimmst du das  in Kauf das dein potentieller Partner  "betrügt". kritisierst aber durch deine Wortwahl "bescheissen" in gewisser Art moralisch.  das ist aus meiner Sicht nicht stringent. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Skifahren50:

dayuse oder between 9 and 5 .... dann Ort eingeben und buchen!!! aus die Maus.

Tolle Tipps. Man lernt nie aus! Ich wusste gar nicht, dass Hotels Tageszimmer anbieten. 😕 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fireblade73:

 

nichts desto trotz beinhaltet die Definition einer Affäre oder Seitensprung das eine der Parteien in welcher Art  auch immer gebunden ist. in deinem Fall nimmst du das  in Kauf das dein potentieller Partner  "betrügt". kritisierst aber durch deine Wortwahl "bescheissen" in gewisser Art moralisch.  das ist aus meiner Sicht nicht stringent. 

griiins ist mir schon klar was Du meinst ;)

aber ich habe in keinster Weise das Verhalten verurteilt oder bewertet.......ob man es nun betrügen, Affäre, bescheißen, Fremdgehen oder sonst wie bezeichnet sehe ich relativ wertungsfrei - das ist Haarspalterei.....mir gings ja auch in dem Fall nur drum daß das Zimmermädel daß den dreck wegputzen kann bzw. muss nich leer ausgeht ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki9:

griiins ist mir schon klar was Du meinst ;)

aber ich habe in keinster Weise das Verhalten verurteilt oder bewertet.......ob man es nun betrügen, Affäre, bescheißen, Fremdgehen oder sonst wie bezeichnet sehe ich relativ wertungsfrei - das ist Haarspalterei.....mir gings ja auch in dem Fall nur drum daß das Zimmermädel daß den dreck wegputzen kann bzw. muss nich leer ausgeht ;)

deshalb hab ich ihm den Tip mit Oberhausen gegeben die sind sozusagen spezialisiert auf genau dieses Thema 

Geschrieben

Jupp kann man dafür nehmen😉

×
×
  • Neu erstellen...