Jump to content

warum immer gleich die frage nach anal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komische Frage von jemanden, der seinen Arsch als Profilbild hat!!!!


Geschrieben

wozu haben wir frauen dann überhaubt noch eine scheide?



ähm.....babies? klingelts da? ;-)


Geschrieben



Nein bei Frauen ist das sexy *gg* sie vermitteln den männlichen Tierchen damit das sie schön eng gebaut sind.

In der Logik wiedersprechen sie sich, denn wo ne Wurst rauskommt, kommt auch nen Schwanz rein (sorry wie soll man es sonst sagen *gg*). Das man da hinten keine 18 oder 20 cm drin haben will ist klar (obwohl einige Frauen mögen sogar das) ... aber nen normal gebauter Mann kommt da locker rein ... wenn ihr sagt das geht nicht, dann geht ihr also nie aufs Klo . Vorne wird das ja auch gern als Argument genommen *Gg* aber beim Popo gibt es genug Gegenargumente.

Vor allem mit Gleitgel flutscht es noch leichter rein als ne Wurst raus :

OK ich hör auf bevor euch das Frühstück rauskommt .

Sumse




__________________


Ich finde das Thema auch immer wieder witzig, da argumentieren die meisten Frauen nee, iiiieh, aua und im Profil ist dann zu finden,
aber kein Schwanz unter 20cm....
Ich für meinen Teil muss sagen, ich mag anal sehr und steh da auch zu!!!
Wobei ich mir auch oft genug anhören musste...ist das nicht eklig oder tut das nicht weh? Wenn ich das schon höre,
pochert mir meine Ader am Hals....,
naja sollte jeder machen wie er/sie es denkt....und komisch was hier manche für Nachrichten bekommen,
mir wurde diese Frage so in der Form noch nie gestellt und sollte es jemand tun,
ja nun dann wird die olle Nachricht geschlossen und die nächste kommt ran.


Geschrieben

zum Thema "Scheide" (sehr nett ausgedrückt *schmunzel*)
durch die bloße Existenz einer Sache auf deren Sinnhaftigkeit zu schließen ist absoluter Schwachsinn...das es hierfür dutzende Beispiele gibt müßte jedem klar sein...oder auch nicht *g*


Geschrieben (bearbeitet)


wozu haben wir frauen dann überhaubt noch eine scheide? und kapiert ihr männer das einfach nicht das es für die meisten frauen eher unangenehm ist?!



Das eine schliesst doch das andere nicht aus...
_________

Jetzt zitiere ich dich nochmal aus deinem Profil...

Geheime Wünsche
da gibt es so einige!
mich reizen zarte fesselspiele wo ich dem mann komplett ausgeliefert bin
vielleicht auch mal ein clubbesuch
evtl. irgendwann mal ein dreier mit 2 männern
und ich möcht gern mal nen umschnalldildo benutzen



HM....was willst du dann mit einem Umschnalldildo? Orale Spielchen wohl eher nicht oder, obwohl kann ja auch mal ganz ...
oooooh anderes Thema.

Du schreibst das die Männer nicht kapieren, das es für die meisten Frauen eher unangenehm ist und willst den Männern
mit einem UD Spass bereiten?????? Du hegst die Lust danach in dir und anderen verübelst du es bzw. lehnst es für deinen Popo ab, weil es ja noch eine andere Möglichkeit gibt?????
Ja sorry, das ist für mich mit zweierlei Maß messen und wenn du das nur machst, um den Männern zu gefallen tja...
Du solltest soviel Selbstbewusstsein haben, NEIN zu sagen, wenn du es wirklich nicht möchtest und wenn nicht dann aber auch nicht rumheulen!

Ich kann nur das von anderen verlangen, was ich auch selber bereit bin zu geben...alles andere wäre egoistisch...
aber auch das sieht wohl jeder anders.


bearbeitet von LaMeiLLeuRe
Geschrieben

Fragen die Jungs alle nach 'anal' oder auch nach 'von hinten'. Mir ist schon mal passiert diesbezüglich falsch verstanden zu werden.
(Ist aber schon erstaunlich, wie viele Frauen hier 'anal' als Vorliebe angeben, oder sich einen Sandwich wünschen.)


Geschrieben

und das nur weil DU es sagst ;-)
wie gesagt, eine Träne hab ich für dich *g*


Geschrieben



Ich habe mich sehr amüsiert bei vielen der Posting zu diesem Thread. Kerlchen bekommt von mir auch einen Punkt für die, in meinen Fragen sehr treffende Nachfrage / Bemerkung.

Also, ich käme nie auf die Idee, sofort die Frage nach Anal /Ja oder Nein stellen. Wenn ich aber auf Profile reagiere, wo es möglich ist, schaue ob Analsex eine Vorliebe ist. Denn ohne gemeinsame Vorlieben oder zumindest Interesse neues auszuprobieren, der Sex auf Dauer konfliktiv wird.

Dass Frauen generell Analsex nur praktizieren, um den Mann zu gefallen halte ich für einen Mythus. Im Bereich "Flüchtige" oder kurzfristige Bekanntschaften stimmt das nicht, zumindest nicht immer. Im Bereich von Beziehungen haben meine Partnerinnen es gerne ausprobiert. Eine davon hat sich sogar mir gegenüber besorgt geäussert, dass sie sich wundert, warum ihr Anal so viel Spass macht


Geschrieben

also wenn ich einem Mann Lust damit bereiten kann (was ja auch meine Lust wieder steigert), dann schnall ich mir auch einen Dildo um. Das hat nix mit Egoismus zu tun. Wenn ER es doch gerne hat, warum nicht. Das heisst aber noch lange nicht, dass ICH da was drinstecken haben will. Bei Männern wird durchs Anal-Fi.... ja auch die Prostata gereizt, was eine Luststeigerung sein kann. Bei einer Frau wüsste ich jetzt nicht, ich habs nie als luststeigernd sondern als abtörnend empfunden, wenns ein Mann bei mir probiert hat.

War aber eigentlich nie nötig, ich bin "vorne" so eng gebaut, dass Mann froh sein kann, wenn er gut bestückt ist und überhaupt reinkommt


Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh das Problem nicht recht. Warum sollen Männer das nicht fragen dürfen? Manche Abneigungen sind keine strikten Tabus, sondern aus dem Bereich "vielleicht, na ja, unter Umständen" eben in dieses Extrem gefallen.

Sei doch froh, wenn die Herren frühzeitig Farbe bekennen. Wenn das für Dich ein KO-Kriterium ist, dann sei doch froh, wenn Du es so früh erfährst.

Wer in die Richtung denkt, fühlt sich sicher von dem Prachtstück auf Deinem Hauptbild ermutigt, danach zu fragen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sommerbrise, dies ist ein christlicher Thread, da fragt man sowas doch nicht....


Geschrieben

Bei einer Frau wüsste ich jetzt nicht, ich habs nie als luststeigernd sondern als abtörnend empfunden, wenns ein Mann bei mir probiert hat.



Der Afterbereich ist bei beiden Geschlechtern eine sexuell stimulierbare erogene Zone, die mit vielen Nervenenden ausgestattet ist.
Bei der Frau können durch Analverkehr auch der A-Punkt und das Scheidengewebe stimuliert werden.


War aber eigentlich nie nötig, ich bin "vorne" so eng gebaut, dass Mann froh sein kann, wenn er gut bestückt ist und überhaupt reinkommt



Ich versteh deine Äusserung nicht ganz...,
das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Auch wenn du eng sein solltest, ist es anal ein ganz anderes Gefühl und beschert dir einen ganz anderen Orgasmus wie vaginal


Geschrieben

Was zum Teufel ist denn der A-Punkt ? Der ist doch bestimmt wieder nur so 'ne Frauenerfindung um uns Männer unter Druck zu setzen.


Geschrieben

mein herren hier hat sich ja ganz schön was getan!
@großertypHH
zitat:Ich habe mir gerade dein Profil angesehen. Das erste was mir entgegensprang ist dein Hintern. Vielleicht solltest du einfach dein Pic ändern.

das bild ist erst seit 2 tagen drinne also daran kanns nicht gelegen haben, aber okay ich werde es mal änern! aber nun ja was soll man hier sonst für bilder rein setzen? soviel bleibt da ja nicht!

@Frauenwunsch

gegen finger und zunge hat auch nie jemand was gesagt!

@DerGeniesser42

danke!


@boarderline747



@xsecret25

lass ihn doch!

@_tobias_

echt traurig!

@LaMeiLLeuRe

ein großer oder kleiner schwanz macht im arsch so gut wie keinen unterschied....es ist beides scheisse! und der umschnalldildo........mmmhhhh dem würde ich gerne beim mann mal gerne anwenden....ist ja nicht mein hintern! und solche frage kommt bei mir auch nicht in einer mail, ist halt nur ne phantasie! sooooooooo


@Achim_Mano

ne bisher gabs keine verwechslung! aber hallooo du fragst die frauen wegen einer stellung die du gerne machen möchtest? mmmhhhhhh solche frage kam bei mir noch nicht! sowas wird einfach gemacht und steht nicht zur debatte

@Perlenhexe

danke du sprichst mir aus der seele!

@SommerBrise

warum sie danach nicht fragen dürfen? hallloooo es steht unter abneigungen!

@


Geschrieben



Ich versteh deine Äusserung nicht ganz...,
das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Auch wenn du eng sein solltest, ist es anal ein ganz anderes Gefühl und beschert dir einen ganz anderen Orgasmus wie vaginal




Hi Du

ich hab das geschrieben, weil hier einige Äusserungen dahingehend waren, dass Männern anal gut gefällt, weil es einfach enger ist. So meinte ich das.....
Ich hatte einmal einen Orgasmus durch einen Finger anal - war mir einfach zu heftig und war nicht schön. War irgendwie anstrengend, der Orgasmus und danach war nicht dieses himmlische Gefühl Vielleicht ist bei mir dieser A-Punkt zu sehr ausgeprägt. Nee, das brauch ich nicht nochmal, denk ich.

LG
Manu


Geschrieben

was?? du konntast mit deinem Orgasmus nicht umgehen? *lol*
macht was ihr wollt, aber wenn ihr euch äußert wäre es richtiger, ihr würdet sagen meiner Meinung nach, und nicht es ist so und so, weil offenbar sind hier geteilte Meinungen...
A-Punkt, eine Erfindung wie die Wechseljahre....
Natürlich ist es eine erregbare Zone, da auch sehr viele Nerven dort sind, bzw der Reiz umso intensiver verspürt wird....
Davon ab ist es bei manchen Menschen(aufgrund einer Fehl-Darm-Konstruktion) sowieso von abzuraten anal zu praktizieren...und bevor hier jetzt wieder einer Halbwissen-Pseydowissen verbreiten will, erkundigt euch erst medizinisch bevor ihr jetzt dagegen redet ! Denn das ist SO wie beschrieben, und nicht nur MEINE Meinung...

Und mit dem Fragen hin und her, deswegen bevorzuge ich auch Nutten, man kann sie ohne Probleme direkt auf alles ansprechen, sie haben auch keine Probleme mit den Fragen, selbst wenns Tabu ist, aber anscheinend darf man hier manche Leute garnix fragen, was sie nicht tollerieren...Bleibt am besten dann ganz aus den Foren !!! Frage mich was diese Personen in einer öffentlichen Debatte ohne Tabus sagen würden, bzw sich verhalten würden... *lol*

und nochwas, im ar*** ist es enger !!! ;-)))))))


Geschrieben


A-Punkt, eine Erfindung wie die Wechseljahre....
Natürlich ist es eine erregbare Zone, da auch sehr viele Nerven dort sind, bzw der Reiz umso intensiver verspürt wird....
Davon ab ist es bei manchen Menschen(aufgrund einer Fehl-Darm-Konstruktion) sowieso von abzuraten anal zu praktizieren...und bevor hier jetzt wieder einer Halbwissen-Pseydowissen verbreiten will, erkundigt euch erst medizinisch bevor ihr jetzt dagegen redet ! Denn das ist SO wie beschrieben, und nicht nur MEINE Meinung...



AAAAALso zum Thema A-Punkt und Wechseljahre....sehe ich das richtig, das du das generell anzweifelst oder wie ist deine Äusserung zu verstehen?

Zu deinem Hinweis mit der Fehl-Darm-Konstruktion denke ich aber, das die Menschen eh schon Beschwerden haben bei den alltäglichen Dingen des Lebens und daher das sowieso eher ablehnen auszuüben....


Und mit dem Fragen hin und her, deswegen bevorzuge ich auch Nutten, man kann sie ohne Probleme direkt auf alles ansprechen, sie haben auch keine Probleme mit den Fragen, selbst wenns Tabu ist, aber anscheinend darf man hier manche Leute garnix fragen, was sie nicht tollerieren...Bleibt am besten dann ganz aus den Foren !!! Frage mich was diese Personen in einer öffentlichen Debatte ohne Tabus sagen würden, bzw sich verhalten würden... *lol*

und nochwas, im ar*** ist es enger !!! ;-)))))))



Das du Nutten bevorzugst ja ok.,
aber sorry, du willst doch die Dienstleistung die diese Damen anbieten nicht mit einer Nachricht die man... ähm....Frau hier bekommt vergleichen oder? Und ich denke, das Menschen die nicht darüber reden möchten/können/ wollen sich auch keiner öffentlichen Debatte ohne Tabus stellen würden....
Deine Äusserung hört sich so an, das Frau sich hier alles gefallen lassen muss an Fragen die gestellt werden und wenn sie es nicht wünscht als prüde usw. hingestellt wird....vielleicht habe ich das auch fehlinterpretiert, wenns so sein sollte "kläre mich auf".


Geschrieben

ich sage nur so viel dazu......
Frauen lassen sich überall piercen und tattoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke resuzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzetten oder heissem Wachs und sann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN, WEIL DASS SOOOOOOO WEH TUT!

Solltes es erst mal probieren und dann jammern


Geschrieben

erstmal: ich lass mich nicht in den Arsch fi...., weils unangenehm ist und mich an ne Darmspiegelung erinnert oder so... nicht wegen der Schmerzen. Muss ich das noch detaillierter erklären? Ich denke nicht. Ist doch Ansichtssache, ob es einem gefällt oder nicht.

Hey Secret, natürlich kann ich sehr gut mit meinen Orgasmen umgehen, hab doch geschrieben, dass ich dann dem Himmel nahe bin. Bei mir sind die immer sehr heftig, aber guuuuut. Nur mit dem Finger im Ar....., das war mir ne Spur zu heftig, so dass es schon unangenehm war. Verstehst Du?

LG
Manu


Geschrieben

Ich für meinen Teil mags vaginal lieber, dafür würde ich das mit dem UD gerne mal versuchen lassen...also nicht klagen, für jeden Pott gibts ein Deckelchen.


Geschrieben

ich sage nur so viel dazu......
Frauen lassen sich überall piercen und tattoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke resuzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzetten oder heissem Wachs und sann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN, WEIL DASS SOOOOOOO WEH TUT!



Was es nicht so alles für Frau an Freizeitmöglichkeiten gibt, tztztz.
Kennst Du Dich mit Deinem Alter auch so gut aus? ;-)

Wie bei jeder sexuellen Handlung (hier vielleicht besonders) gehört am Anfang viel Vertrauen zum Partner dazu. Bei vielen Frauen führt Angst, Unkenntnis und schlechte Erfahrungen zu einer Ablehnung. Bei Verkrampfung hat AV dann eh keinen Wert.
Man(n) + Frau sollten sich langsam an die Sache rantasten. Man muss ja am Anfang nicht gleich seinen ganzen Spielzeugladen im Anus unterbringen. Vielen Frauen gefällt es dann auf einmal sogar, obwohl sie vorher nichts davon wissen wollten.
*frauenversteherende*


Geschrieben

hab noch nie ´ne frau nach analverkehr gefragt,
fand immer nur umgekehrt statt. ich bin da z.b. gar nicht unbedingt scharf drauf. aber wenn´s verlangt wird, dann nur mit gummi.....
ist vielleicht auch entstanden, weil der po insgesamt natürlich eine gewaltige geile anziehungskraft ausübt-auf jeden mann. weil im tierreich nunmal meist von hinten gefickt wird, aber nicht in den arsch.
instinktiv zeigen die frauen daher gern ihren herausgestreckten po.
klar, man kommt schnell, weil schön eng. und wenn es richtig gemacht wir, tut´s auch nicht weh.
wer´s nicht mag, sollte sich aber nicht überreden lassen. in den arsch ficken bedeutet auch eindeutig : erniedrigung...


Geschrieben

in den arsch ficken bedeutet auch eindeutig : erniedrigung...



Wieso das denn?...mich stört definitiv das Wort eindeutig in deinem Satz! Was hat anal mit erniedrigen zu tun?


Geschrieben

Was hat anal mit erniedrigen zu tun?


Da schliße ich mich meiner Vorrednerin mal ganz Frech an...*sfg*! Das mußt mir aber auch mal Erklären....!


×
×
  • Neu erstellen...