Jump to content

Analsex - Männer die es nicht mögen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oralverkehr ist beidseitig. Daher finde ich Deinen Einwand unsinnig.


Geschrieben

Nein, dieser Einwand ist nicht unsinnig.
Weil bei beidseitiger Oralverkehr die Frau NICHT den Mann penetriert.


Geschrieben

Was hat das jetzt mit Penetration zu tun? Auf beiden Seiten wird Mund und Zunge verwendet, um gegenseitig die Geschlechtsorgane zu verwöhnen. Das bedeutet für mich beiseitiger Oralverkehr. Was man da nun auseinander dividieren muss, erschließt sich mir nicht.


Geschrieben

Warum Idioten?


Idioten deswegen, weil sie sich auf ein Handel einlassen, obwohl sie sie es garnicht wollen.


Geschrieben

Idioten deswegen, weil sie sich auf ein Handel einlassen, obwohl sie sie es garnicht wollen.


Ein Mann sollte schon wissen, WIE es sich anfühlt - nur so ist er auch sensibel genug...
Schaden tät' es manch' einem nicht...


Geschrieben

Ein Mann sollte schon wissen, WIE es sich anfühlt - nur so ist er auch sensibel genug...
Schaden tät' es manch' einem nicht...


Muss ich jetzt auch noch Sperma schlucken um zu wissen wie es sich anfühlt und schmeckt?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja! Auch das sollte man(n) mal probiert haben!


Eh...nein?


man(n) sollte einiges mal ausprobiert haben ;-)


Da fahr ich lieber mit meiner Maschine gegen einen Betonpfeiler.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Idioten deswegen, weil sie sich auf ein Handel einlassen, obwohl sie sie es garnicht wollen.



Wenn sie es getestet haben und es dann nicht wollen - okay aber verlangen ohne etwas zu leisten finde ich auch nicht gerade einen guten Deal. ;-)


Geschrieben

Da fahr ich lieber mit meiner Maschine gegen einen Betonpfeiler.




Wenn du dich noch schnell genug umdrehst, hast du zum Abschied noch die Erfahrung. Ist doch klasse beides kombinieren zu könen.


Geschrieben

Wenn sie es getestet haben und es dann nicht wollen - okay aber verlangen ohne etwas zu leisten finde ich auch nicht gerade einen guten Deal. ;-)


Es gibt genug Frauen die es wollen und genießen und Spaß daran haben. Wenn ihr es als Leistung anseht ein Loch zu verfügung zu stellen, dann solltet ihr es mal in dem horizontalen Gewerbe anbieten.


Geschrieben

@Namal

Du hast in Deinem Profil stehen, dass Du Oral- und Analsex magst. Erwartest also von Frollein Perfect, dass sie Dein Sperma schluckt und sich in den Popo poppen lässt.

Selbst wärst Du aber zu nichts davon bereit???

Viel Glück bei der Suche. Denn das wirst Du brauchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt genug Frauen die es wollen und genießen und Spaß daran haben. Wenn ihr es als Leistung anseht ein Loch zu verfügung zu stellen, dann solltet ihr es mal in dem horizontalen Gewerbe anbieten.



Hmmm, da hat wohl einer die Ironie nicht verstanden. Empfehlen einen guten Psychlogen oder The***uten zur erlernen der Selben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Selbst wärst Du aber zu nichts davon bereit???



Wenn ich eine Frau treffen sollte, die mich in den Arsch ficken will und möchte, dass ich Sperma von Kerlen schlucke, dann lauf ich schreiend davon.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich manche Bemerkungen lese, dann wünsche ich mir den Bau von Betonpfeilern!!!

Sorry, das ist sehr böse, aber es gibt hier Denkweisen, von denen man hoffte, sie seien längst ausgestorben!

Mann, Mann, Mann - wer sprach denn davon, dass du fremdes Sperma testen sollst! (ist kein safer Sex!) Aber wie dein eigenes Sperma schmeckt, solltest du wissen! Es geht auch nicht um "In den Arsch ficken" sondern um anale Stimulationen. Die übrigens alle Männer, die sich offen darauf einlassen konnten, sehr prickelnd fanden!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

@sinnliche

Vielen lieben Dank. Auch für Deinen bösen Wunsch. Den konnte ich nämlich irgendwie nachvollziehen.


@Namal

Man - nein DU - kannst gerne Wörter aus dem Zusammenhang reißen, doch das bewirkt nur, dass Du noch weniger ernst genommen wirst und hier zur Lachnummer wirst.

EDIT Nein, nicht wirst sondern bist!!!


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

Also auch wenn @Namal sich hier programmgemäß mal wieder als zorniger junger Wildmann gebährdet, muss ich ihm doch in einem recht geben: die Forderung, dass jemand sich anal penetrieren lassen muss oder Sperma schlucken muss, damit er es auch aktiv machen darf, ist für mich vollkommen absurd.

Ich gehe davon aus, dass eine Frau nur dann mein Sperma schluckt, wenn sie das geil findet und mag - andernfalls verzichte ich dankend auf dieses "Opfer", denn Sex, den nicht beide geil finden und genießen können, finde ich meinerseits fad.
Und ebenso ist das mit dem Durchstoßen der Rosette.


Geschrieben

Darum geht es überhaupt nicht! Sondern darum, dass er (und andere) gerne von Frauen etwas einfordern, wozu sie selbst keinesfalls bereit wären.

Ich frage normalerweise selten nach, ob mein Partner schon mal sein Sperma getestet hat (weil ich eigentlich auch dachte, dass dies die meisten Männer rein aus Neugier machen). Aber wenn er sich angewidert abwendet, von mir aber erwartet, dass ich schlucke, dann passt da etwas nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Ballou, danke, du bist mit zuvor gekommen.
Es wäre schön, wenn einige Damen/Besserwisser von ihrem diktatorischen Anspruchsdenken runterkommen und die Anderen (Männlein wie Weiblein) machen lassen, was sie wollen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Nö Ballou, darum geht es gar nicht, sondern um die einerseits geäußerte Erwartungshaltung (hat sich noch keine beschwert/etc.) und die andererseits vehemente Verurteilung, wenn Frau die ganze Sache mal rumdreht (widerlich, hast du schon so nen Idioten gefunden/etc.).

Das zeugt von einer gewissen Haltung, die Frau nur als Objekt der eigenen Wünsche wahrzunehmen, deswegen auch diese Reaktionen.


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hat das einfach etwas von einer ganz primitiven Doppelmoral.

"Hey, ich will dir in den A... f.... aber rühr du ja nicht meine Rosette an, das ist widerlich und pervers."

Genauso

"Ja schluck, du Stück! Aber was du schluckst, muss ich ja nicht auch in den Mund nehmen, das ist ekelig".

Eine billige Doppelmoral. Mehr nicht.


EDIT: Wie primitiv und abartig Namal ist, kann man an seinem Posting vor diesem erkennen.


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

Was hat es mit Doppelmoral zu tun, wenn ich beim Sex nur das mache, was mir Spaß macht und dies auch meiner Partnerin eingestehe ?


×
×
  • Neu erstellen...