Jump to content

Analsex - Männer die es nicht mögen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinen Spruch kennst ja Sumse

Anal is eh wat fürn Arsch



69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also wenn es eh zum spammen freigegeben ist,häng ich was unten an.

Was das Thema angeht,bis ich dazu von meiner Frau verführt wurde,hatt ich irgendwie nicht so den Bedarf daran.Jetzt gefällts.


werb-05-gr.jpg


Geschrieben

Wie verführt Frau denn Mann zum AV?

Cool erklär mal


Geschrieben

Hmmm..
Also ich muss sagen, dass Analsex eigentlich (für den Mann) eine reine Kopfsache ist.

Es hat etwas mit "dirty" zu tun..
Vielleicht auch mit Dominanz..
Vom rein "mechanischen" Gefühl her macht es keinen spürbaren Unterschied.

Gegenfrage:
Warum gibt es so viele Frauen, die Analsex mögen ?
Ist es Lustgewinn ?

Oder lassen sie es nur über sich ergehen, weil Er es so mag ?

Gruß
Markus


Geschrieben

Wie verführt Frau denn Mann zum AV?



Sixpack, die Psyche der Männer ist doch teilweise so einfach gestrickt .... einfach lange genug mit dem Ar... wackeln dann kann er nicht wiederstehen, weil er denkt, da gibt es was besonderes zu entdecken

Sumse


Geschrieben

Für mich selbst gilt der alte Spruch: Mein Arsch bleibt Jungfrau. Das schon aus rein medizinischen Gründen.

Ob und inwieweit ich Analsex praktizieren würde, als aktiver Teil, tja, das ist eine gute Frage. Einmal wollte ich es mit dem Finger probieren, stülpte mir dazu einen Fingerling über, doch das war es nicht.

Fakt ist aber eines: Hygiene ist dabei unabdingbar. Die herzustellen... kaum möglich. Die Verletzungsgefahr für sie ist dabei ebenfalls zu beachten. Stellt Euch mal vor, sie hat Hämoriten oder eine Parianalthrombose und die Gefäße platzen dabei? Nicht daran zu denken.

Den Po kneten, busseln ja, der After bleibt ein Gebiet, dem ich mich nicht oder nur mit Vorsicht nähere.

Adson


Geschrieben

also,ich habs noch nicht probiert,kann mir aber nicht vorstellen,dass das spass macht,mir wahrscheinlich jedenfalls nicht und was empfindet denn die frau dabei?ich glaub nicht dass soviele frauen danach verlangen,irgendwas dahinten reinzukriegen.

gruss neuling


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Wie verführt Frau denn Mann zum AV?

Cool erklär mal



Also die Sumse hats etwas weiter oben fast richtig beschrieben!

Und da man(n) mit 23 auch sehr experimentierfreudig ist hab ichs dann auch probiert!
Nachdem ER dann drin war,wars schön eng,und meine Frau ging auch gut ab,und so bin ich dann auf den Geschmack gekommen.


Geschrieben

Hi an alle;also für mich,-Fred-, gehört es zum Poppen dazu wie so viele andere schöne praktiken.
Halt aus der Situation heraus ,und dann ist es Geil...
Ich hatte was mit meiner Backereifachverkäuferin und trotz aller Hingabe und aktion meinerseits fehlte am Glück a bisserl,und ich kam auf intuition in kanali anali und es ging ab bei ihr.
Aktuell ist es eine liebe bekanntschaft die mit ansage verschärft auf anal steht.
Fazit,nicht Denken ,schenken.
Ciao Fred


Geschrieben

Hi an alle;also für mich,-Fred-, gehört es zum Poppen dazu wie so viele andere schöne praktiken.
Halt aus der Situation heraus ,und dann ist es Geil...
Ich hatte was mit meiner Backereifachverkäuferin und trotz aller Hingabe und aktion meinerseits fehlte am Glück a bisserl,und ich kam auf intuition in kanali anali und es ging ab bei ihr.
Aktuell ist es eine liebe bekanntschaft die mit ansage verschärft auf anal steht.
Fazit,nicht Denken ,schenken.
Ciao Fred



Hi...hat das Berufsbild Bäckereifachverkäuferin jetzt eher was mit Sauberkeit oder verstärkter Lust auf Analverkehr zu tun...grins...nein was ich eigentlich sagen wollte.....liebe Männer, macht nicht den Fehler zu glauben, das die meisten Frauen Analsex ablehnen...ich hatte in meinem bisherigen Leben schon sehr sehr viele Bekanntschaften gemacht...da mir Analverkehr keinen besonderen Genuß beschwert, hab ich es also in der Praxis eher selten (vielleicht bei 7 oder 8 Frauen) Praktiziert, da ich aber gern über die sexuellen Präferenzen meiner Partnerinnen Bescheid wußte, sehrwohl immer sehr offensiv dieses Thema angesprochen---und jetzt glaubt es oder laßt es, von 10 Frauen, waren vielleicht 2 dabei...wenn überhaupt, die Analaverkehr kategorisch ablehnten....Fazit, wenn auch nicht repräsentiv...Frauen und Analverkehr sind weiter verbreitet als man(n) annehmen würde...Gruß Chris


Geschrieben

Für mich ich hatte es noch NIE ANAL würde es gerne mal ausprobieren bin aber auch nicht traurig wenns nicht klappt Vaginal und Oral sind auch sehr schön


Geschrieben

@ uli und markus, du spürst keinen Unterschied?!? kann ich mir garnicht vorstellen, da es sich in jedem Fall anders anfühlt...
d.h. entweder bist du zu frigide oder ich überempfindlich...


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich mags zugegeben aus so 3 Gründen nicht!

1.Mein Schwanz ist so krum das dürfte garnicht gehen...!

2.Ich würd mir recht "schwul" vorkommen!

3.Die Wahrscheinlichkeit das dabei "Blut fliest (von wegen Aids)
ist doch sehr viel hörer als beim "normalen GV"!?Hab ich gehört....! ;o)


Geschrieben

Also ich finde es einfach eklig, sogar mit Kondom, muss echt nicht sein...

Zudem ist mein Mitbewohner homosexuell und allein der Gedanke daran das zu tun, was er ja auch im Prinzip tut, ne

Das funktioniert dann echt nicht. Vielleicht in paar Jahren wenn die Gedanken wieder weg sind und die Frau das gern haben möchte, aber vorerst ganz sicher nicht.


Geschrieben


Die Wahrscheinlichkeit das dabei "Blut fliest (von wegen Aids)
ist doch sehr viel hörer als beim "normalen GV"!?Hab ich gehört....! ;o)



Stimmt, aber nur für die Hohlbrummer die ohne Kondom durch die Gegend rammeln.


Geschrieben

is echt eins der heiß diskutiertesten themen die ich kenne.

ich persönlich hatte jetz noch nicht soo oft die möglichkeit es zu testen, da die meisten mädels, mit denen ich zusammen war, nicht drauf standen oder es sich nicht ergab, weil man zu jung war.
muss aber sagen, das es nicht schlecht ist.

die tatsache das viele drauf stehen liegt aber wohl auch darin, das es doch etwas intimeres ist, als normaler gv, da zum av auch ein gewisses maß an vertrauen gehört. oder wie viele kennt ihr, die beim ons oder den ersten malen gleich das hintertürchen anbieten?

andersrum mag ich es bei mir allerdings nicht... hatte mal eine freundin, die da gern rumgefingert hatte und das war nicht meins. von daher kann ich auch die gegenseite gut verstehen, wenn sie sagen "no way".

aber ich denke auch, das es wie immer, eine sache des heranführens ist. manche haben eine kunst dafür, es für alle zeiten zu versauen.... während andere das glück haben, das es ihnen auf die beste art und weise gezeigt wurde.


Geschrieben


andersrum mag ich es bei mir allerdings nicht... hatte mal eine freundin, die da gern rumgefingert hatte und das war nicht meins. von daher kann ich auch die gegenseite gut verstehen, wenn sie sagen "no way".

aber ich denke auch, das es wie immer, eine sache des heranführens ist. manche haben eine kunst dafür, es für alle zeiten zu versauen.... während andere das glück haben, das es ihnen auf die beste art und weise gezeigt wurde.



Hm, vermutlich wollte die Freundin dir was Gutes tun, denn der weibliche (der männliche wohl auch) Finger verspürt eher wenig, wenn er an/in deinem Anus spielt. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es alle Männer, die sich nicht dagegen gewehrt haben(v.a. in Verbindung mit einem Blow-job) extrem genossen hatten. Einige meinten sogar, sie hätten nie einen derart intensiven Orgasmus gehabt. Vielleicht liegt das Problem eher in deinem Kopf, dass du dich nicht fallen lassen kannst, weil du es irgendwie unhygienisch findest...

Andererseits scheinen meine eigenen Nervenenden dort auch nichts davon zu wissen, dass sie eigentlich extatisch reagieren sollten. Ist ganz nett, aber nichts im Vergleich zu Berührungen an anderen Stellen...


Geschrieben

Analverkehr ist was für kranke Typen, die damit hinterher bei ihren Saufkumpanen angeben wollen. Keine Ahnung, was Frauen sich für Lügen anhören müssen, damit sie sich dazu rumkriegen lassen, aber es gibt keinen anderen Grund, als den, die Frau damit zu erniedrigen.


Geschrieben

Analverkehr ist was für kranke Typen, die damit hinterher bei ihren Saufkumpanen angeben wollen. ....aber es gibt keinen anderen Grund, als den, die Frau damit zu erniedrigen.


Also, selbst wenn ich AV nicht zu meinen großen Vorlieben zählen würde, das halte ich für kompletten Schwachsinn! Denn es soll wohl sehr viele Frauen geben, die ihn sehr genießen!


Geschrieben

Hey Sumse

Du wirst es nicht glauben, aber auch für die Kerls kann anal auch mal unangenehm sein. Es ist schließlich nicht jeder manns Ding, seinen dicken Oschi in einen absolut engen Kanal zu zwängen. Das kann auch mal ein wenig weh tun.

Andererseits...

...ist das Gefühl, wenn mann nun endlich drinnen ist, auch nicht zu verachten, schließlich reizt der Sphinkter-Ring auch nicht schlecht.
Was mich an der Geschichte nur wundert, warum stehen gerade so viele Frauen drauf? Es gibt tatsächlich Frauen, die dabei abgehen wie ein Zäpfchen.
Aber das wäre vll ein Thema für einen neuen Thread.

Mir persönlich bringen anale Praktiken nichts, allerdings macht es mich tierisch an, wenn meine Süße dabei so richtig geil wird.


Geschrieben

Analverkehr ist was für kranke Typen, die damit hinterher bei ihren Saufkumpanen angeben wollen...



Mit wilder Entschlossenheit kühn verkündet, klingt jeder Schwachsinn noch plausibel ... solange man ihn nicht mit der Realität konfrontiert.

Mich hat eine Frau beim ersten Mal mühsam dazu überredet, weil sie es schärfer empfand als normal. Bis dahin hätte ich das, was Du losläßt auch geglaubt, nur mangels Wissen nicht so lautstark verkündet.


Geschrieben

Analverkehr..... aber es gibt keinen anderen Grund, als den, die Frau damit zu erniedrigen.


So ein SCHMARRN! AV ist ne geile Sache wenn der Herr des Löris einfühlsam ist und ich möchte die Spielart nie nicht missen!! Da gibts andere Dinge bei denen ich sage das ist ne Erniedrigung (zB sich anspritzen lassen - DAS ist für MICH erniedrigend, aber es werden sich auch da genügend Leute finden die das wiederum anders sehen!) aber doch nicht etwas was ich GEIL find!


Geschrieben

...kranke Typen, die damit hinterher bei ihren Saufkumpanen angeben wollen.

Vielleicht waren das bisher die einzigen, die Du darüber hast reden hören. (Und vielleicht war das, was Du gehört hast, nur trunkene Angeberei. Soll es geben...) Da kann sicher so ein Eindruck entstehen.

Du kennst es doch: Gentleman genießt und schweigt.


Geschrieben

dann bleib mal weiter bei deinen saufkupanen wenn du denkst nur die reden drüber


es gibt wohl wirklich sehr viele frauen und auch männer die dabei wirklich abgehen wie schmitz katze schmunzel ( möchte sex mit nem bi man nich mehr missen) auch wenn ich selbstz nicht auf anal steh grins



so und nun hast au7ch was zu erzählen bei den sogenannten kumpels


Geschrieben

... Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es alle Männer, die sich nicht dagegen gewehrt haben(v.a. in Verbindung mit einem Blow-job) extrem genossen hatten. Einige meinten sogar, sie hätten nie einen derart intensiven Orgasmus gehabt. ...



das kann ich nur bestätigen!!!


×
×
  • Neu erstellen...