Jump to content

Analsex - Männer die es nicht mögen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Da anale Themen ja wieder groß im kommen sind frag ich auch mal was ...

... gibt es Männer die dazu stehen, dass sie keinen Bock auf Analsex haben?

Nein Jungs ich will hier nicht 20x lesen ... "Analsex ist doch geil, kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand das nicht mögen kann" ... das der Großteil wild drauf ist dürfte klar sein.

Mich interessiert die andere Fraktion die sagt "no anal" und wenn ja ... habt ihr es probiert und mögt es deshalb nicht? habt ihr grundsätzlich keine Lust darauf? und und und ...

Sumse


Geschrieben

ich bin zwar ne Frau, gehöre aber zur Fraktion "Analsex - no way"


Geschrieben


Tz tz tz .... du lesen bitte die MÄNNER sind gefragt, da dürfen wir Frauen mal die Klappe halten mal kucken, ob die Poster es schaffen dieser Regel zu folgen ich weiß es ist eine große Herausforderung.


Geschrieben

Ich gehöre auch in die Fraktion die gerne Analsex macht und kriege sofort ne Latte sobald ich den Finger drin habe bei ihr oder nur daran denke da rein zukommen und finde Frauen die nicht darauf stehen zum gähnen Langweilig ,
sorry wenn das jetzt Off Topic war ,
aber On Topic wirds hier wohl kaum einen geben !!!!


Geschrieben


Die Postings sind aber bis dato schonmal ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die einfachsten Fragen und Aufgabenstellungen die User hier schon überfordern .

Ich hätte nicht gedacht, dass es sooooo schwierig ist aber gut es geht wohl um das grundsätzliche Mitteilungsbedürfnis.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, Sumseline, ich bin einer, der Analsex nicht mag. Warum? Weil

a) ich der Meinung bin, dass diese Körperöffnung für andere Zwecke gemacht wurde und Einbahnstraße bleiben sollte

b) ich es eklig find.


bearbeitet von modernArt2
Geschrieben

Es gibt zumindest einen. Oder es gab ihn mal. Ich hatte einen Kameraden beim Bund; der fand das eklig und ist immer geflohen, wenn ein anderer und ich auf dieses Thema kamen.


Geschrieben


Na geht doch danke für eure Themenbezogenen Antworten


Geschrieben

Ich find das Thema sinnvoll.

Analsex hab ich bisher mit 2 Partnerinnen praktiziert. Ist eine schöne Abwechslung, wenn Sie es auch gerne hat, aber immer muß ich das auch nicht haben.

Ich hab auch keine Probleme, wenn eine Frau es nicht mag.


Geschrieben

Also ich sage mal das es jetzt nicht das Noplusultra ist.

also wenn ich das früher immer gesehen habe dachte ich auch

Ausprobiert und naja, Gefühle jetzt nicht soviel besser als vaginal.

Reiz liegt eher im Kopfkino das Mann diesen Vertrauensbeweis bekommt.

Eigentlicher Grund warum ich es mag ist das wenn Mann Frau mit viel Zeit und Gefühl dazu bringt sie es meist sehr mögen, um nicht zu sagen zum Teil einfach ausflippen.

Das ist es warum ich AV als Vorliebe drin habe. Wenn Frau es partout nicht mag, habe ich auch keinen wirklichen Grund es zu machen, weil es dann kein Spaß macht sie mit Tonneweise Gleitcreme zu übergießen und zusehen wie sie es über sich ergehen läßt.

Hoffe ich falle zumindest etwas in die gesuchte Zielgruppe hier


Geschrieben

Hat die Frage bei dir einen Hintergrund oder ist es reine Neugier?


Geschrieben

Für mein Sumselchen geb ich hier natürlich soofooort ein Statement ab...also..ich hab komischerweise oft im Freundeskreis gehört, das man(n) dort extrem "scharf" sei auf Frauen die es gerne Anal haben...lange Jahre dachte ich mir..naja probierst du es halt mal...so mit 27 Jahren hab ich dann das erstemal eine Frau auf diesem wege beglückt...seitdem hatte ich vielleicht mit geschätzten 7 Frauen Analverkehr..ich kann dem ganzen bis heute nicht wirklich besonderes abgewinnen..mag sein, das es etwas enger ist...das es für den Mann intensiver ist...(obwohl ich das NIE so empfand)...am meisten meine ich jedoch springt das Männer-Kopfkino an....ist halt geil der Herr über Muttis Arsch zu sein und es ihr ordentlich zu besorgen...wie auch immer, ich machs wenns gewünscht wird, aber besonders drauf stehen tu ich überhaupt nicht.
Gruß Chris


Geschrieben


Ja klar sixpack ... sone Antwort beleuchtet *gg* das Thema ja wenigstens von mehreren Seiten .

modernArt2 ... nicht direkt ... mein Freund steht nicht auf Analsex und scheint in der Masse der Männer (auch die die ich bis dato kannte) ja eher die Ausnahme zu sein, deswegen hat mich das generell mal interessiert.

Chris ... danke für dein Statement


Geschrieben

Ich habe noch keinen Analsex gehabt, würde ich es auch nicht wollen.


Geschrieben

Kein Problem...ich mag keinen aktiven AV....da rührt sich bei mir nix
Aber wegen meiner bi - Neigungen finde ich den passiven Anal Sex richtig geil!
Soll heissen: Ich lasse es mir lieber besorgen als das ich es selbst anal besorge...

Greetz

Johnny


Geschrieben

komisch das sowohl Bumba, Jonny und Mike es als Vorliebe angeben?


Geschrieben

Bumba und Mike haben ne gespaltene Persönlichkeit und Jonny hat doch geschrieben, dass er es sich gern besorgen läßt gibt ja keine Auswahlmöglichkeit "anal passiv" "anal aktiv" .

Sumse


Geschrieben

ich bin immer wieder überrascht, wie viele jungs damit nichts am hut haben. vordergründig, denn wenn es soweit ist, sieht es bei fast 90% ganz anders aus: sie wollen es sogar passiv, was mich besonders wundert!
(ich meine niemanden der hier gepostet hat, sondern ganz allgemein und das auch nur aus meinen erfahrungen bisher.)
mir kommt es so vor, als ob viele dazu nicht stehen wollen, da es ganz offenbar immer noch verpönt zu sein scheint.
der allgemeine interessenszuwachs daran lässt sich hier im forum sehr gut an der masse von beiträgen zu dem thema erkennen.

@sumse: ich hoffe das ist nicht gar zu offtopic...


Geschrieben


Nö bangbang...

... ich hab das in meinem bisherigen Leben auch eher so erlebt, dass die meisten Männer heiß drauf sind wie Nachbars Lumpi *gg* ... vielleicht auch, weil Frau das ja nicht mit "jedem" macht und weil es was "verbotenes" hat.

Mein Freund ist aber absolut dagegen und kann dem allen ... in logischer Konzequenz also auch kein Anilingus ... nix abgewinnen. Ist auch gar nicht dran zu denken, dass ich mal randürfte *g* .. .sein Po ist erst Recht Sperrzone ...

... kurzgesagt .. er findet, dass das irgendwie fürn Arsch ist und in der Form hatte ich das halt nie gehört. Viele Männer sind da ja eher offen ... und auch für passiv über kurz oder lang zu begeistern.

Sumse


Geschrieben

ich habs noch nicht gemacht, könnte mir aber vorstellen, da es so eng ist, eher zu kommen, wovon die frau ja dann auch nix hat.


Geschrieben

Aus hygienischen Gründen?

Also Sex an sich ist allgemein nicht sehr hygienisch.

Zum Thema passiv bei Männer ist glaube ich bei vielen einfach die Logik im Kopf das sie dann schwulen wären

Keine Ahnung warum ich auf einmal Schwul sein sollte wenn meine Freundin mir nen Finger in meinen Popo steckt oder vorher dran leckt, allerdings macg ich das auch nur in verbindung mit wichsen oder Blasen, alleine gibt mir das auch ncihts

Aber im Alter soll ja die Prostata anschwillen und Männer dafür empfänglicher machen

@ Klaus
vielleicht kommt sie ja auch eher , wenn es enger ist


Geschrieben

Am meinen zarten Anus lasse ich niemand ran. Das steht schon mal fest.

(Na ja, man weiß nie was mal kommt, aber doch, ja, das bleibt wohl so)

Und selber mein gutes Stück in Fäkalöffungen zu stecken... Das reizt mich nicht im mindesten. Ganz im Gegenteil, ich finde die Idee reichlich unattraktiv.

Es ist mir auch nicht recht vorstellbar, wo für die Frau das besondere Vergnügen liegen sollte. In meiner Gedankenwelt hat das ganze mit einem reichlich queren "höher, schneller, weiter"-Verständnis von Sex zu tun. Mit einer rast- und ruhelosen Suche immer nach dem nächsten Kick.

Mich reizt das noch nicht mal als Vorstellung.


Geschrieben

@ Sommerbrise

irgendetwas nicht wollen, weil es dem anderen vielleicht nicht gefallen könnt ist in meinen Augen immer der falsche Ansatz.

Zum einen unterdrückt Mann sein Wünsche deswegen und zum anderen kann man gar nicht so genau wissen ob der andere es nicht doch will.

Denn auch wenn vielleicht nicht jede frau Analsex mag (leider oft wegen schlechten Erfahrungen mit zu ungeduldigen Kerlen) gibt es definitv eineige frauen denen das seh viel bringt


×
×
  • Neu erstellen...