Jump to content
radiomann1

Was ist die geilste Stadt bzw der geilste Plz Bereich ??

Empfohlener Beitrag

radiomann1
Geschrieben

Hallo Leute...ich wüßte gern, aus welcher Deutschen Großstadt die meisten User kommen...ich bilde mir ein, die sonst so "kühlen" Nordlichter..also die Hamburger sind hier überdurchschnittlich stark vertreten. Das gnaze gefolgt von Berlin...Köln und Düsseldorf...meine ich richtig ??? Von den Regionen her gesehen finde ich den Raum 3 ungemein stark repräsentiert...würd mich echtmal interessieren ob ihr da zu anderen Schlüßen kommt !! ?? !! Gruß Christian


Geschrieben

Die jeilste Stadt is Köln am Rhing


Geschrieben

gegend mannheim raum 69-69-67 ist eher schwach vertreten...leider.was könnte man denn dagegen tun??


hovavart
Geschrieben

also der Raum bzw PLZ 2 und drei da liegt ihr schon nicht ganz falsch


Geschrieben

gegend mannheim raum 69-69-67 ist eher schwach vertreten...leider.was könnte man denn dagegen tun??



... ich würde sagen: Umziehen....!!!



es

grüßt

BigDick
( )


Geschrieben

Mir wäre 90 - 60 - 90 am liebsten... (auch wenn die PLZ Gebiete dann auseinander liegen) aber mich fragt ja keiner...

Nee - mal im Ernst, wollt Ihr ernsthaft rausbekommen, welche Region am stärksten vertreten ist, startet mal die Anfrage bei den Admins.
Eine Einschätzung aus dem Bauch heraus halte ich für ziemlich unsinnig...


Geschrieben

Die geilste Stadt ist meistens angeblich diejenige,in der man selbst NICHT wohnt.

Und der geilste Sex ist angeblich immer der,den man selbst NICHT hat!

Sonst noch Fragen?


LaMeiLLeuRe
Geschrieben

Die geilste Stadt ist: 36163 Poppenhausen in der Nähe von Fulda.


Geschrieben

also ich persönlich würde ja sagen das hannover die geilste stadt ist aber mich fragt ja keiner


CasHannover
Geschrieben

Da stimme ich Mario zu !

Allerdings sieht es momentan leider anders aus


Geschrieben



Die gibt es wirklich. Ca 10 Km von mir weg


CasHannover
Geschrieben

Da würd ich ja hinziehen....wenn mich der Name nicht ein bissel an Schalke erinnern würde


Geschrieben

Puffendorf liegt ziemlich nah bei Geilenkirchen


Wir sind schon ein versautes Pack hier


CasHannover
Geschrieben

Also Socke, ich beneide dich. Du wohnst ja in einem wahren Sündenpfuhl !


LaMeiLLeuRe
Geschrieben

Schalke

___________


Im Landkreis Cuxhaven gibt es einen Ort mit dem Namen : "Fickmühlen".


radiomann1
Geschrieben

Puffendorf liegt ziemlich nah bei Geilenkirchen




Hallo Socke...ich vermute mal irgendwo zwischen Puffendorf und Geilenkirchen gibts auch noch den Weiler "Ficker"..grins...schönen Abend !! Chris


Geschrieben

Mariadorf ist auch nicht weit von Geilenkirchen und Puffendorf...
Also ist die Heilige gar nicht so weit von der Sünde entfernt?!

Ein Tipp noch zu Geilenkirchen.
Das liegt gefährlich nah am Selftkant, Deutschlands einzigem Kriegsgewinn...

Dann vielleicht doch lieber zum Bareback nach Mützenich?
Oder lieber auf zur Himmelsleiter?


Geschrieben

Uii da kennt sich jemand ja richtig aus

Bist wohl oft in Puffendorf bei Geilenkirchen wa ?


Geschrieben

Den Selfkant hat Deutschland mal "gewonnen"?
Na danke, da hätte man auch drauf verzichten können, oder?


Geschrieben

Uii da kennt sich jemand ja richtig aus

Bist wohl oft in Puffendorf bei Geilenkirchen wa ?



Tja - als alter Seemann - in jedem Hafen 'ne Braut... kenne ich fast jedes Dorf rund um Aachen...

Nee - bin früher sehr viel mit dem Rennrad unterwegs gewesen - dabei immer besonders gern am "Eichhörnchen" [Richtung Alsdorf] vorbei gefahren...
Dort konnte man sich angeblich die prallen Nüsse knacken lassen...


Geschrieben


Nee - bin früher sehr viel mit dem Rennrad unterwegs gewesen - dabei immer besonders gern am "Eichhörnchen" [Richtung Alsdorf] vorbei gefahren...


Dat "Eichhörnchen" gibbet schon ne Zeit nicht mehr.

Im Tierpark gibts die Biester noch. Aber is nu glaube ich nicht das was du meinst


Geschrieben

Hey Leute ich wohn am Arsch der Welt....und der soll bekanntlich ja ziemlich geil sein......

...na ja.....werd aber trotzdem demnächst hier wech ziehen......mach denn mal das nächste Bundesland unsicher.....

Gruß Nina


Geschrieben

Schalke

___________


Im Landkreis Cuxhaven gibt es einen Ort mit dem Namen : "Fickmühlen".



Ich möchte doch sehr bitten ... Schalke ist die geilste Stadt wo gibt ... wenigstens, wenn es um Fußball geht


CasHannover
Geschrieben

Also ein geiler Stadtteil in Hannover ist Ricklingen. Gibt zwar viele Asis dort und auch Möchtegern Gangster...aber bei meinen Lieblingstürken vom Kiosk fühl ich mich vor denen gut beschützt

Ausserdem geben se den Kaffee immer umsonst


Geschrieben

Wo wir gerade bei Stadtteilen sind.
Hamburg St.Pauli ist in mancher Hinsicht wohl nicht zu überbieten

Als Stadt und für das Lebensgefühl ist für mich in Europa ganz klar Stockholm die geilste Stadt, zumindest im Sommer! Wer die Schwedinnen im Sommer erlebt hat, weiß was ich meine ...
Buenos Aires ist auch eine Klasse für sich - zu jeder Jahreszeit! Aber dort würde ich nicht von geil sprechen.

Kennt Ihr eigentlich GEIL westlich von Flensburg?
Ein bisserl klein, aber...


×