Jump to content

ist mein schwanz zu klein ?


Floyd1968-5285

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ heisswiefeuer

ist die größe eine problem ?


Geschrieben

ok ok er ist 11 cm wenn ich richtig erregt bin...ich hab es ja jetzt auch im profil stehen




17 / 13 / 11

wie weit schrumpft der noch???


aber mal ehrlich noch viel schlimmer als zu klein ist wenn er zu dürr is


Geschrieben

@LaMeiLLeuRe

sehr nett von dir geschrieben


Ich bin eigentlich auch eine suuuuuuper nette,
nur bei Lügen werde ich ganz schön unnett!


Geschrieben

also kleiner als 11 cm wird er nicht mehr.......kann man ja schlecht beweisen


Geschrieben


aber mal ehrlich noch viel schlimmer als zu klein ist wenn er zu dürr is


das ist richtig!


Geschrieben

Wird das hier eine Studie über sexuelles Sozialverhalten mit dem TE als Inszenator und Versuchskaninchen in einer Person?

Nal los,Andy(= Floyd )oute Dich endlich!


Geschrieben

Doch, mit Maßband ablichten und hierhin mit die Beweise!


Geschrieben

Klar fühlt sich Körbchengröße A anders an als C. Das ist ja mal offensichtlich. Die Frage ist doch bloß, ob das Gegenüber damit klarkommt. MIR gefällt das besser und hat enormen Reiz auf mich.
Genauso wird es Frauen geben, die keinen haben wollen, mit so ner riesen Nudel. Eine kenne ich sogar, die mir sowas mal gesagt hatte, mit Ihrem Exfreund.
Das letzte, was man wegen sowas bekommen sollte, sind komplexe. Es gibt große, klein, gerade, krummer.... alles kreuz und quer. E basta !!


Geschrieben

ok ok er ist 11 cm wenn ich richtig erregt bin...ich hab es ja jetzt auch im profil stehen




Höööö, und wo hatteste die 13cm her?


Geschrieben

*Jau*

und wir bewerten, ok?

Axo..bitte aber nen poppen.de-Schild oder ähnliches in der einen Hand halten..nicht das da gefakt wird...


Geschrieben


Axo..bitte aber nen poppen.de-Schild oder ähnliches in der einen Hand halten..nicht das da gefakt wird...




lol
Meinst Du andere Männer könnten neidisch werden und das Bild für eigene Profile klauen?


Geschrieben

@heißwiePolareis
Laß das mal lieber, wir brauchen Dich noch!!
vermaledeite Threadsortierung!


Geschrieben

nu hat der TE 11x5 drin stehen... ob der überhaupt weiss wieviel 5cm durchmesser sind????


in ca der durchmesser der neuen schlanken cola dosen


auman... ich sag doch kindergarten hoch 3


Geschrieben

Vergiß das Lupe-Tool nicht.


ich schmeiss mich weg.......


Geschrieben

???????? häääääähhhhhhh ich she hier kein bild! du kannst im forum nen anhang machen!


Geschrieben

hat er ins profil gepackt damit wir das so etwas in 48 std nach freischaltung sehen können wenn wir dann fsk 18 haben...lol


Geschrieben

Er hat eins in seinem Profil hochgeladen. Das wird wohl noch so nen Tag dauern, bis es freigeschaltet ist.


Geschrieben

Vielleicht ist es ein 1:1 Foto.
Deswegen kann man es ohne "Sichthilfe" nicht erkennen...


Geschrieben

lol
Meinst Du andere Männer könnten neidisch werden und das Bild für eigene Profile klauen?



Du kennst doch die Freaks hier...


Geschrieben

Ich will jetzt echt nicht klugscheissern, aber ich versteh das nicht.
Wenn zB.eine Frau hier schreiben würde sie ist flach wie ein Brett oder hat Nippel wie Kleiderhaken, oder sie wiegt 150kg bei einer Grösse von 1,60 und sie hat damit ein Problem,
würden mit Sicherheit genau die, die sich jetzt wegschmeissen enorm darüber aufregen, wenn dieses Problem der Person so behandelt werden würde!

Das ist für mich aber nicht nachvollziehbar,
nur weil es um einen kleinen Schwanz geht macht man sich darüber lustig.
Aber genau so ein Verhalten führt dazu das die Leutchen Komplexe bekommen und in ihren Profilen anfangen zu lügen!


Geschrieben

Hallo,

17 / 13 / 11
wie weit schrumpft der noch???


wahrscheinlich schrumpft er vor lauter Angst noch weiter, was bei den Aussagen hier auch kein Wunder wäre.
Wobei ich mich aber schon wunder, dass ihm Fragen zu seiner Schwanzgröße erst mit 38 überkommen.
Ob er wirklich 38 ist?


×
×
  • Neu erstellen...