Jump to content

ist mein schwanz zu klein ?


Floyd1968-5285

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann ist dieser threat alt.
Nun ein ehrlicher Mann hat wohl hier dann keine chance@todesfee

Den übrigen antworten stimm ich zu,ich hab nicht die 11 seiten gelesen.aber ein paar.
Und ich stehe zu meinen nur was wollen den die frauen hören?

Ich mag kleine frauen die was an den rippen haben und busen sind mir egal wie gross die sind.
Also Mädels schreibt mal eurer wahres gewicht ins Porfil?


Geschrieben

ja bei mir stimmen alle angaben und was andere machen ist mir egal, aber wegen herrn TE als jemand von der selben kategorie dazustehen ist auch nicht das wahre.

gewichte naja... meinstens sollte es hinhauen bei frauen, aber genauso wie manche frauen ein gewicht von 0kg angeben gibt es ja auch 0x0 männer

durschschnitt 13-14... so, wenn es leute mit 7cm gibt, dann gibt es auch ein paar 20+ leute wie mich, denn irgendwie muss der durchschnitt ja zustande kommen.


Geschrieben

mmmh ich stelle mir die Frage, ist die Yoni manchmal zu gross?

In der Schule gabs mal einen Spruch ich zitiere die Vergangenheit "da kannst Du eine Salami in den Flur schmeissen".

Hart aber herzlich.

Viele Damen benötigen XXL Riemen und wenn ich mir den BMI der Damen ansehe, dann sind es XXL Women die in der Ernährungsbilanz sich einseitig ernährt haben.

Natürlich ist eine Riemenlänge von 18 CM und mehr Klasse für die Dame, da kann ich leider auch nicht mithalten, jedoch hats bei meinen bisherigen Damen gereicht. Als Kenner der Yoni von Seiten der Tantramassagen habe ich sogar die Frau dermassen zum Glühen gebracht, dass die Riemenlänge dabei uninteressant war. Aber dennoch Tantra ist nicht alles die Frauen wollen halt von einem Prachtriemen meistens ordentlich durchgevögelt werden. Und wer da nicht kann ist out, dass ist auch mein Eindurck. Riemen geht über Tantramassagen-


Geschrieben

Viele Damen benötigen XXL Riemen und wenn ich mir den BMI der Damen ansehe, dann sind es XXL Women die in der Ernährungsbilanz sich einseitig ernährt haben.

-



Dann willste damit also sagen der BMI der Dame bestimmt wie die Scheide gebaut ist?? Also so langsam..aber GANZ langsam fehlen mir hier echt die Worte...wenn ich mir so ansehe was manche Leute vom Stapel lassen.....und wie wir grad bei Klischees sind....NEIN nicht alle Frauen die Kinder haben sind weit gebaut!!!

so langsam nervts..von einem Mann in deinem Alter erwartet man mehr geistige Reife....

Ohne Worte...


Geschrieben

@ Domlover

Du scheinst ja echt ein Problem mit Übergewichtigen Damen zu haben, das liest man so aus deinen verschiedenen Beiträgen raus
Ich frage mich nur warum ?
Wenn sie dir nicht gefallen stör dich doch einfach nicht daran und fertig.
Gruß Gaby


Geschrieben

gaby meiner is auch zuklein........wat mach ick nun..........????


Geschrieben

Da war ich doch mal googlen



Die vielleicht bekannteste und breiteste Untersuchung zum Thema Sexualität, bei welcher auch tatsächlich die Penisgrößen von einigen tausend Männern vermessen wurden, war wohl die U.S. Studie von Alfred-Charles Kinsey. Diese Studie, die die Sexualforschung revolutionierte und so manche konservativen Menschen verstörte (weil bis dahin nicht gestellte Fragen beantwortetet wurden) gibt eine durchschnittliche Penislänge von 15,25 cm im erigierten Zustand an. Wichtige Fußnote: Hier haben die Männer selbst gemessen - man darf also ruhig noch ein wenig nach unten reduzieren. Weitere wichtige Info: Die meisten (ca. 70%) der Teilnehmer am Kinsey-Report lagen bei 12,5 bis 16,5 cm.



Neuere - aber nicht derart statistisch relevante, weil kleinere - Beobachtungen und Umfragen- gehen davon aus, daß der Durchschnittseuropäer bezüglich durchschnittlichen Penislänge zwischen dem Asiatischen Mann (mit einem um etwa 1,5 Zentimeter kürzeren Durchschnitt) und dem Afrikanischen Mann (mit einem um etwa 1,5 Zentimeter längeren Durchschnitt) liegt - also bei etwa 13 bis 17 cm. Regionale Unterschiede dürften also vorhanden sein - aber eben sehr individuell.


Geschrieben

nu wees ick immer noch nich wat ick machen soll.......................


Geschrieben

Was müssen meine armen kranken Augen hier lesen...also es geht um kleine Schwänze und es wird die Ernährung der XXL Damen bequatscht..schmunzel..auch nicht schlecht

@Mr. Domlover..naja ein kleiner Mann mit nem Fliegengewicht hat bei ner kräftigen Frau sichtlich verloren,da kannste 27x9 haben..lächel

Ich denke die Grösse spielt net soo ne Rolle denn selbst der kleine Schwanz kann seine Wunder vollbringen und wenn es nicht der eigentlich Akt is dann vielleicht das Vorspiel..denn komi scher Weise Lassie haben sie alle als Vorbild. Natürlich kam auch scho ma die Ernüchterung wo ich jemanden sagte "na los steck ihn endlich ma rein" und er mir sagte "das tut er scho"..uuuuups..*rotwerd*..der war leider wirklich sooooooo arm bestückt ich sag nur Maße des kleinen Fingers..was Alkohol alles so unterdrücken kann..naja...war einmal kam nicht wieder

Also Männers...ne handvoll und mundgerecht reicht auch ;o)..gg


Geschrieben

Hi Michael,
wenn du Probleme mit deinem Schwanz hat und dieser dir zu klein erscheint versuch es mal mit einer Penisprothese.
Vielleicht ist das ja was für dich und macht dich wieder glücklich
Gruß Gaby


Geschrieben

na endlich mal ne klare aussage...............................


  • 9 Monate später...
Geschrieben

sorry aber wäre ich ein mann, hätte ich voll die komplexe......pahhhhh von wegen selbstbewußtsein!



das ist sowas von lächerlich was du da vn dir gibst ich bin bei 19mal6.5 meine ist ok und nur wiel er bisschn weniger hat must du nicht sagen der is vielllll zu klein lass dir mal dein kleine in denn arsch schieben mal sehen ob der denn immer noch zu klein is


Geschrieben (bearbeitet)

mal einer der nix problem hat,meine schwanz größe passt mir.... lalalalala........ mensch es ist so wie es ist und fertig aus die maus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
einfachnett43
Geschrieben

Hallöchen zusammen,

vom wegen 11 oder 16 cm,

eine Frau braucht viel mehr, obwohl auch selber abundzu habe weil meinen so scheiße riesig ist, ich muss auch dazu geben das Frauen irgendwann mal mit nen riesen dinger probleme haben.

Jeder von uns hat seine Wünschen, deswegen man ist immer auf der suche nach den richtigen Partner, glaube ich.

Schöne grüßen an allen


  • 11 Jahre später...
Geschrieben

In der kürze liegt die Würze und eifrig soll er sein 

×
×
  • Neu erstellen...