Jump to content

Neuer Sport - Poppwalk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haha.. Das macht in ner Gruppe sicher Mega Spaß 😂 In meinem konservativen Dorf wäre das Gesprächsthema Nummer Eins 😅

  • Gefällt mir 3
Sportjunkie
Geschrieben

Habe ich noch nie von gehört, klingt aber lustig😊

D35m0nd
Geschrieben

Erinnert mich an den Film: Popp dich schlank! XD Aber die Idee hat schon irgendwas. Kann man hier in Iserlohn nur nicht durchziehen. :D

Sportjunkie
Geschrieben

Und gestochen wird da doch sowieso😜

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frau_Lust:

Welche "Popp-Sportarten" gibt es denn noch so

Popp - Golf. Frau und Mann spielen drei Löcher und legen dann eine kurze Pause für einen Quickie ein. Nur wenn sie zum Bunker kommen wird ausgiebig gepoppt.

maikatze63
Geschrieben

Sehr erfinderisch, aber nicht ohne Wirkung. Beim Walking verbrennst du, kommt auf Intensität und Strecke an, zwischen 170 und 430 kcl. Wenn du dann immer mal hat machst für 15 min um sex zu haben, verbrennst du auch 180 kcl. Nicht so uneffektiv das ganz. Macht Sport auf jeden Fall interessanter.😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DomDesmond:

Erinnert mich an den Film: Popp dich schlank! xD Aber die Idee hat schon irgendwas. Kann man hier in Iserlohn nur nicht durchziehen. :D

Poppwalk um den Seilersee?😂

Geschrieben

I popp you sexy.com.....ggg

  • Gefällt mir 1
D35m0nd
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Poppwalk um den Seilersee?😂

Das würde auf jeden fall für Aufsehen sorgen xD Hab da aber auch schon mal Sonntags in der Früh auf dem Heimweg einen Nackt rum laufen sehen. Vielleicht war das ein Solo-Poppwalk xD 

  • Gefällt mir 2
Nihat67063
Geschrieben

Nur die frsge beim Popwalk. Ob man(n) ,frau nach poppen wieder so fit ist zu walken., denn eins ist klar wenn beide einen oder mehrere orgasmus haben noch kraft paar kilometer zu walken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomDesmond:

Das würde auf jeden fall für Aufsehen sorgen xD Hab da aber auch schon mal Sonntags in der Früh auf dem Heimweg einen Nackt rum laufen sehen. Vielleicht war das ein Solo-Poppwalk xD 

Nächstes mal schließt du dich einfach an 😂

  • Gefällt mir 1
D35m0nd
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

Nächstes mal schließt du dich einfach an 😂

Ja eher nicht xD bei einer Frau hätte ich mich aber durchaus angeschlossen. ;) Er hat sich ja selbst auch schnell zu seinen Klamotten auf gemacht als er mich gesehen hat und ist dann in Kleidung weite gejoggt xD 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Poppwalk um den Seilersee?😂

Dann musst nach Schwerte fahren. Ist ja nicht sooooooo weit weg. lach.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Lust:

Dann musst nach Schwerte fahren. Ist ja nicht sooooooo weit weg. lach.

Wo soll das in Schwerte machbar sein? Bin dabei 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Popp-Biken ginge auch! In den Pausen erst das Rad und dann die Bikerin auf den Ständer und danach weiter! Die engen Radlerklamotten erlauben schon bald den nächsten Stopp😂

Geschrieben

Ernsthaft jetzt. Stelle mir grade 1 Frau und 7 Männer vor, die durch den Walf einern und nach und nach ein Popp-Walk Gang machen.

Oder Paare, sagen wir mal die maschieren zu sechst und legen immer wieder nen Popp-Stopp ein.

Ulkig finde ich das schon.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Wo soll das in Schwerte machbar sein? Bin dabei 😂

Ergste oder am Freischütz abends im Wäldchen...

D35m0nd
Geschrieben

Ja es sollte schon ausgeglichen sein. ;) 7 Männer und eine Frau. Ich bezweifle das die Dame nach dem ersten Stopp noch groß in der Lage ist zu laufen. :jumping: Aber die Idee ist auf jeden fall interessant. :) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DomDesmond:

Ja es sollte schon ausgeglichen sein. ;) 7 Männer und eine Frau. Ich bezweifle das die Dame nach dem ersten Stopp noch groß in der Lage ist zu laufen. :jumping: Aber die Idee ist auf jeden fall interessant. :) 

Organisiere Männer und los geht's 

  • Gefällt mir 2
D35m0nd
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Organisiere Männer und los geht's 

Also wenn ich mir sonst so den Überschuss anschaue, wird das wohl das geringste Problem sein ;) 

Koki-Teno
Geschrieben

Dieser für mich bislang völlig unbekannte Poppwalk wäre für mich das einzige UND WIRKLICH EINZIGE Argument, mich mit Ski-Stöcken bewaffnet und in pseudosportliche Klamotten gehüllt dem Gespött der Leute auszusetzen. Für eine nette Popp-Unterbrechung würde ich dieses Päckchen allerdings tragen. ;)

  • Gefällt mir 2
MrPink131984
Geschrieben

Für diese Sportart geh ich doch gerne walken

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

:D :D :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also walken gehe ich auch aber diese Variante kannte ich noch nicht, wer will die mal mit mir probieren ???

  • Gefällt mir 1
×