Jump to content

Ist die Schwanzgröße wirklich so wichtig


kleinerbaer33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

he jetzt greift euch doch mal nicht gleich alle an! sonst läft das hier noch aus dem ruder!

oki post ich mal was zur entspannung:

zwei zahnstocher laufen auf der straße lang, da kommt ein igel vorbei, sagt der eine zahnstocher zum andern: "wenn ich gewußt hätte daß hier ein bus fährt hätten wir den genommen"!



also alle schön geschmeidig bleiben! ist doch weihnachten das fest der liebe!!


WAS HAT DAS DAMIT ZUTUN ???????????????


Geschrieben

vielleicht sollte als erstes mal geklärt werden was groß, was normal und was klein ist.
ich hab persönlich noch keine frau kennengelernt die meine größe richtig geschätzt hat.
ihr könnt es aber gern versuchen meine damen .... wer richtig liegt, darf auch mal anfassen


Geschrieben (bearbeitet)

einen Afrikaner im Bett gehabt. Ich hätte nicht mal gedacht, das ich so schnell und sooo schön kommen kann, nach nur wenigen Sekunden, nach dem ich sein Bestes Stück in mir bis zum Anschlag (wenn nicht bis zum Hals:-))) hatte....



Exotik spielt auch eine Rolle -
war fast 10 Jahre mit einem großen und sehr gut bstückten - potenten Afrikaner verheiratet -
hatte seltenst einen Orgasmus, aber immer viel Spaß beim Sex
und freute mich danach auf die kleinen Handlichen
Mittlerweile freue ich mich aber wieder über die gutbestückten Männer,
da bei Frauen oft die Sexualität später so richtig erwacht
allerdings so für jeden Tag in der Partnerschaft ist "normal" (unter 17 cm) gut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht sollte als erstes mal geklärt werden was groß, was normal und was klein ist.
ich hab persönlich noch keine frau kennengelernt die meine größe richtig geschätzt hat.
ihr könnt es aber gern versuchen meine damen .... wer richtig liegt, darf auch mal anfassen



Zur Einschätzung hilft die Statistik...;-)

Es bringt nichts sich zu verleugnen, ich weiss dass ich mit knappen 14 eher kleinbestückt bin. Eine Frau mit einer Körbchengrösse A redet sich ja auch nicht jeden Tag vor dem Spiegel ein, dass sie ja eigentlich normalgrosse Brüste hat...

Ich hab aber anders als du noch nie eine Frau gefragt wie gross sie mein Zipfel schätzt, bisher war (im Verlauf einer Beziehung) noch jede zufrieden.


Geschrieben

Zur Einschätzung hilft die Statistik


also wenn hier nach den angaben der männer eine statstik erstellt wird, hab ich wohl einen winzling

Ich hab aber anders als du noch nie eine Frau gefragt wie gross sie mein Zipfel schätzt


hab ich so direkt auch noch nicht getan. tut frau ab und an von ganz allein und da war von 15cm-25cm alles vertreten .... so viel zu den schätzungen der frauen

ob groß oder klein .... hat doch alles seine vor- und nachteile.


Geschrieben (bearbeitet)

Hört einfach auf die Muschi auf ein Podest zu stellen. Als ob Frauen das Recht hätten sich zu beschweren

Das einzige worauf es ankommt ist, ob du glücklich in deinem Leben bist. Und wenn die Futt halt n problem mit deinem Schwanz hat soll se sich verpissen, so einfach ist das. Kümmer dich nich drumm ob du ihr gefällst. Frauen mögen eh keine weicheier die so komplexe haben dass sie auf Foren über ihre schwanzgröße diskutieren

keine ahnung mein schwanz is auch ganz normal kein plan ob 18 cm normal is oder nich, wen juckts. wenns einer net passt hat se gelitten, hauptsache ich hab mein spaß. und wenns sie keinen spaß gehabt haben sollte dann wird se sich eh nich mehr bei dir melden außerdem sollen se selbst erstma beweisen dass se ansprüche haben dürfen. könnten sich erstma alle ne titten op machen lassen dann reden wir weiter, ihre cellulite wabbelärsche auf vordermann bringen usw usw usw. sehen wirs doch mal realisitsch: seit wann bestimmen frauen was guter sex ist und was nicht? die mehrheit der weiber sind allesamt n schlechter fick, wissen nich wie man richtig bläst und wie gesagt, könnten alle ma ne dauerkarte im fitnessstudio gebrauchen, ab dem 20. lebensjahr bekommen se schon so orangenhaut. bäh....glaub mir, die meisten frauen können froh sein wenn se n tollen mann abbekommen, genauso umgedreht. wenn se dann meinen wegen 2 cm schwanzgrößenunterschied den mann ihres lebens in wind zu schießen....naja dann kann ihnen keiner mehr helfen. solche girls werden nie glücklich sein und sind sowieso NIE wirklich zu befriedigen.

sei ein mann und keine pussy alter. Selbstbewusstsein ist das A und O im Leben.

kommt naütlich auch immer drauf an in welchen Kreisen man verkehrt ne. Das hier im Forum viele Frauen sind die nur an 25 cm pimmel denken wundert mich nicht. Es ist halt ne Seite für sexgesteuerte lol, das spiegelt aber nicht den Großtteil der Bevölkerung wieder.
Vielleicht sollteste dich lieber ma mit "normalen" girls treffen anstatt mit so Schlampen aus m Internet die sich von jedem Dahergelaufen Penner bürsten lassen wenn de aber auf solche girls stehst...dann musste halt damit leben.
wie gesagt mein rat is: kümmer dich einfach nich drumm. sobald man beim sex nur denkt is es eh fürn arsch. irgendwo soll man ja auch selbst spaß drann haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sumse so langsam wirst`de mir sympathisch



meine übrigens auch



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Pussymuschi steht bei mir immer auf einem Podest

Sumse



Geile Muschi, doch doch...


Geschrieben

Boah, so viele Muschis wie hier habe ich seit Wochen nicht mehr gesehen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich denk, es gibt die und die Frauen.
Für die einen ist die Länge wichtig, für die anderen die Dicke, anderen wiederum beides und dann noch die, denen was anderes viel wichtiger is als das Stück Schwellkörper zwischen den Beinen, etc.

Und nur mal anmerk: Für mich sind andere Eigenschaften wichtiger als Brustgröße oder Stoßtiefe. Und, nein, ich habe noch nie nachgemessen - ihr müßt schon darauf vertrauen, daß 2x1 nicht gelogen ist *Finger hinterm Rücken überkreuz


Geschrieben

hallo lieb poppen gemeinde,
auch wenns vielleicht nervt aber ich lese überall suche schw. mit mindestens 20 cm und mehr. ist die größe wirklich so essenziell?
muß ich mich jetzt von der teppichkante stürzen oder hinter den zug???
ich bekomm bald wirklich komplexe wenn ich das lese.

vielleicht findet sich der eine oder andere auch wieder in meinem posting
freu mich über antworten
euer Bursche73

bursche, du wirst vordergründig nix ändern können,
entweder bist du zufrieden damit, oder aber du hast verloren!
so hart es auch klingen mag, hier geht es um den wohlgenuss und die erfüllung weiblicher, intimster phantasien und klein dingens werden nur spärlich beachtet! da helfen auch keine ruckzuruck techniken oder ähnliche spirenzien.

kopf hoch kleinerbaer, vielleicht issa ja größer als du denkst?

ich wünsche dir standhaftigkeit auf deinem weg der erfahrung!


Geschrieben (bearbeitet)

Also auf poppen.de bezogen scheint die Schwanzgröße schon wichtig zu sein, wenn ich mir die Frauen oder Paar Profile anschaue oder die einschlägigen Suchanzeigen, dann wird immer wieder gefordert 18+ oder 20+ oder 22+ o.ä. Das ausdrücklich klein-oder normalmaß gefordert wird ist mir vielleicht 2-3 mal aufgefallen.
Allerdings sollte bedacht werden, daß die hier vertretenen Personen nicht unbedingt repräsentativ sind und außerdem ein guter Prozentsatz wohl auch männliche Fakes sind, die mit solchen Anzeigen ihre Komplexe bekämpfen. Außerdem sollte auch bedacht werden, dass viele durch den Schwanzgrößenwahn hier und die geschummelten Profilangaben bei den Männern zur Annahme gelangen, daß 20cm normal sind oder Frau sowas mal erlebt haben sollte.


bearbeitet von valderrama
  • 11 Monate später...
Efficktief-1572
Geschrieben (bearbeitet)

leute sehts mal von der seite: ne frau,die ein loch wie nen vulkankrater hat brauch auch ein riesen teil,weil sie sonst nichts merkt.
also liegts doch an der frau.wenn sie untenrum normal oder eng gebaut wär,würde ihr auch ein durchschnittsschwanz reichen.
das heisst wir kerle merken beim ficken mit so ner frau auch nichts und könnten uns besschweren.
ab heute heisst es als nicht mehr: "dein schwanz ist mir zu klein",sondern "deine muschi ist mir zu gross".



Deine Profilbeschreibung hat viel Wahres. Bei Clubbesuchen merke ich ständig, dass die anderen BesucherInnen neidisch auf mein bestes Stück schauen, obwohl es nach den Angaben der anderen Männer hier eher durchschnittlich groß ist. Da ist wohl viel Wunschdenken dabei. Ich verstehe das auch nicht. Denn bei einem Treffen muss Mann ihn dann ja sowieso rausholen.

Und in meinen bisherigen Partnerschaften hat mir mein "durchschnittliches" Glied bisher immer nur Probleme gebracht, weil die Frauen Schmerzen beim Sex hatten. Das war dann gar nicht mehr schön für die meisten Frauen. Und jetzt muss ich hier lesen, dass die meisten Männer hier real besser bestückt sein wollen?

Von folgenden Ausnahmen mal abgesehen:
[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Es soll ja auch Leute geben, die mit SUVs zum Zigarretten holen fahren, obwohl man solche Gefährte eher in der Forstwirtschaft vermuten würde. Manche Leute brauchen halt das Dickste oder den Dicksten, auch wenn sie danach nicht mehr gerade laufen können.


bearbeitet von ladyallista
Keine Nennung von Nicknames bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Da fällt mir der schöne Spruch ein:

"Es kommt nicht darauf an wie groß der Hammer ist, sondern wie man damit nagelt!"

Trotzdem: wenn man mit einem Vorschlaghammer pefekt umgehen kann brauchst wesentlich weniger schläge um nen Nagel reinzudreschen.

Das hängt ganz von der Frau ab denke ich. Es gibt Frauen denen große schwänze ganz gut gefallen und welche die Probleme mit zu viel haben. Man muss halt finden was zusammen passt.


Geschrieben

Ein großer Schwanz ist rein vaginal nicht schlecht, aber was will ich denn mit einem Teil, daß ich nicht in den Mund bekomme, oder anal Schmerzen habe?

Da ist mir ein "Kleiner" echt lieber, vorausgesetzt der Besitzer weiß damit umzugehen.


Geschrieben

Diese Intelligenz, die aus dir raus schreit ist echt himmelhochjauchzend.

Du verstehst REIN GAR NICHTs.

Aber - damit der Muskelmann es auch versteht.

Woher hast du denn bitteschön als Mann die Weisheiten her, was Frauen suchen oder nicht und dies dann auch noch als "die meisten Frauen..." hier reinzustellen.

Du bist keine Frau, du kennst hier mit Sicherheit nicht "die meisten Frauen" und kannst von daher doch in keinster Weise eine "für Frauen sprechende" Aussage treffen.

Rede doch von dir - wenn du von einer Sache eine Ahnung hast - und ansonsten lass doch so ein blödes Geschreibsel.

Und - sofern du meine Postings nicht verstehst, unterlasse es doch bitte, mich hier zu zitieren oder meine Aussagen "wiederzugeben".

Danke



Auweia! Da scheint ja eine alle Frauen zu kennen!


Geschrieben

Um die Frage nach meinen Erfahrungen zu beantworten: sie ist nicht so unwichtig.

Aber ich bin auch nicht so viel herumgekommen, sprich: war nicht mit so vielen Frauen im Bett (ca. 10). Ich war immer davon ausgegangen, dass die Größe nicht wichtig ist; - aber nach meinen Erfahrungen (deren mögliche Zufälligkeit ich hier betone), gebe ich auf Sprüche wie "nicht auf die Größe, auf die Technik kommt es an" nichts mehr.

Ich bin sowohl von der Länge als auch von der Breite/Dicke her über dem Durchschnitt, und keine Frau fand es egal, jede Frau fand es geil. Zwei von den Frauen hatten sogar Furcht davor, in Zukunft an weniger gut gebaute Männer zu geraten.

Ich finde es auch legitim, wenn eine Frau auf die Größe achtet; manche brauchen das, sei es von der Ästhetik her, sei es vom Gefühl her. Es wird auch nicht ab 20 cm automatisch kritisch.

Ich liste hier mal vier verschiedene Typen aus meinem kurzen Leben auf, von 'eng' bis 'nicht so eng':
(1) So eng, dass die Stimulation so intensiv war, dass ich immer nach wenigen Bewegungen kurz vorm Höhepunkt stand. Mir sehr peinlich. Analverkehr quasi. Und auch unpraktisch, denn ich nehme ganz gerne lange und fest. Ich musste jedes Mal langsam in sie eindringen und konnte auch nicht ganz reinstoßen, weil ich ihr dann an der Gebärmutter wehtat.
(2) Eine Herausforderung, nicht zu kommen, ging aber. Nach dem ersten Fick meinte sie: war wie eine zweite Entjungferung, hat sich aber nicht beschwert. Von Gebärmutterproblemen nie was gehört.
(3) Perfekte physiologische Abstimmung. Ich brauchte meine Zeit, um zu kommen, habtte sowohl keine Probleme, nicht zu kommen wie ich auch leicht kommen konnte. Ich konnte es steuern, wie ich will. Ich konnte sie lange und hart nehmen - auch weil sie darauf stand. Manchmal spürte sie mich an ihrer Gebärmutter, hatte damit aber keine Probleme.
(4) So weit, dass ich Schwierigkeiten hatte zu kommen. Ich konnte und musste sie lange und hart ficken. Ich konnte gut verstehen, dass unter 18 cm Länge und 5 cm Breite nichts laufen soll. Ab 7 cm Breite dürfte für sie der Spaß erst richtig losgehen. Ich hörte von ihr auch nie was von Gebärmutteranstoßproblemen.

Ich habe auch deswegen nichts gegen Frauen, die auf die Schwanzgröße achten, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie die sexuell Offeneren und Lüsterneren sind.
Außerdem - so peinlich narzisstisch bin ich - macht es mich auch an, wenn eine Frau so auf meinen Schwanz abgeht.


Geschrieben

@20cm*6mm-brett
Bei Dir scheint sie ja eine große Rolle zu spielen.

Socke, der trägt nur Windeln.


Geschrieben

Also auf poppen.de bezogen scheint die Schwanzgröße schon wichtig zu sein,
Allerdings sollte bedacht werden, daß die hier vertretenen Personen nicht unbedingt repräsentativ sind



die schwanzgröße basiert nicht nur auf poppen.de, sondern auch auf anderen seiten.


Geschrieben

Bisher noch immer Jede satt gekriegt.
Zur Not nimmt man ne Sektflasche oder Faust.

Und bei (1) einfach voll durchziehen, egal wenn Die schreit. Dat finden Die voll gut.


Geschrieben

Um die Frage nach meinen Erfahrungen zu beantworten



Im Hotel hast Du die sicher nicht gemacht.


Geschrieben

nach der süß geschriebenen Anleitung, vom selbst unerfahrenen, wird es jetzt hoffentlich klappen.
Und bitte die Getränke nicht vergessen, wegen der Vorkasse.....


Geschrieben

Freunde, manche haben größere Füße, schärfere Ohren, bessere Augen und was weiß ich...

Es gibt Milliarden von Menschen auf der Welt - soll ich mir über jeden Gedanken, der in irgendwas besser und dafür in was anderem schlechter ist als ich...

Nö...

Und dieses ewige: "Auf die Technik kommt es an..." der Dödelpygmäen und das "Bis jetzt hat noch jede vor Lust gezappelt..." der Elefantitisfraktion gehen mir gepflegt auf die Glocken...

Wer sich auf seinen Schwanz was einbildet, obwohl er doch für dessen Wachstum und diese persönliche Laune der Natur nix kann ist ein Doofmatz...

Und wer hier seine Schwanzstories erzählt, die ja ohnehin nur darauf abzielen alle auf seine Rübezahlrübe hinzuweisen ist auch ein Doofmatz...

Ich mag meinen und er tut's (meistens jedenfalls...) That's it...


Geschrieben

Spritzi, wenn Dein Schwanz Deinem Geist entspricht, dann will ich nie mit Dir ins Bett, weil ich Angst hätte, beim Normalverkehr das Würgen zu kriegen.

Und wenn nicht - dann gleicht zweiterer ersteren so aus, daß jemand mit 20x6 neben Dir wirkt, als hätte er sich nen Zahnstocher beckenmittig angeklebt...


×
×
  • Neu erstellen...