Jump to content

Ist die Schwanzgröße wirklich so wichtig


kleinerbaer33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahoi Leutz,

mein kleiner Casi ist auch nur "durchschnittlich" gebaut! Was soll`s?
Entscheidend ist doch wohl das Verlangen/ die Geilheit, so dass jeder auf seine Kosten kommt! ..kontollieren, sein Verlangen kontrollieren zu können!
Was nützt mir "oh, quel malleure" die schönste Frau im Bett, wenn sie liegt wie ein Brett?!
Oder der größte Riemen, wenn er weich wie Gummi ist und nach 2min kommt?!
Wer natürlich einen Fetisch diesbezüglich hat, der/ die soll ihm nachgehen!!

Frohe Fest
Casi


Geschrieben

wie misst man nun richtig? lol ich hau mich wech hier fg


Geschrieben

Also im die wenigsten frau suchenhier einfach nur nen Schwanz, sonder eher nen Mann den sie mögen, solange der Schwanz dabei in normalen Größen liegt, ist es ihr meisten egal.



OK - nochmal ganz langsam für dich.

Du machst hier die Aussage, dass die wenigstens Frauen hier "nur nach einem Schwanz suchen", sondern eher nach dem Mann.

Diese Aussage ist m.E. von dir durch nichts zu belegen!!!! Woher willst du denn wissen, wieviel von den Frauen hier einen Schwanz suchen und wieviele davon in erster Linie einen "Mann" "Beziehung" oder was auch immer suchen. Und genau das ist es, was du in deinem Posting schreibst.

Und genau das ist es, was mich ankotzt - du hast absolut keine Belege für eine solche Aussage - sie ist absolut unfundiert.

-Wenn du geschrieben hättest, dass die Mehrheit der Frauen die du hier kennst, nicht an der Schwanzlänge in erster Linie interessiert sind, dann!!! wäre es eine Aussage, die du aufgrund eigener Erfahrungswerte belegen könntest. ABER - deine Aussage - oben zitiert - ist absolut aus der Luft gegriffen.

Wenn, wie im Ausgangsposting beschrieben, so viel Frauen / Paare in ihrem Profil stehen haben, sie suchen Schwanzlänge ab 20 cm - dann ist das doch wohl konträr zu deiner Aussage, oder?????

Wie ich zu der Sache stehe ist nebensächlich - wie du nämlich meinem Profil entnehmen kannst, suche ich keine Männer hier - weder welche mit keinen, kleinen, normalen oder grossen Schwänzen!!!


Tarragona


Geschrieben



3. ist doch schön, oder????



jo, nun auch endlich zweistellig


Geschrieben

Wenn sie aus der Luft gegriffen ist, warum kannst du sie denn nicht wiederlegen?

Der Eingangspost war übrigens:

hallo lieb poppen gemeinde,
auch wenns vielleicht nervt aber ich lese überall suche schw. mit mindestens 20 cm und mehr. ist die größe wirklich so essenziell?
muß ich mich jetzt von der teppichkante stürzen oder hinter den zug???
ich bekomm bald wirklich komplexe wenn ich das lese.



Nicht liebe Frauen.

Ok wenn du meinst das ich verlallgemeinerdann sag das doch, zumal ich Dir ja geschrieben hatte wie ich zu dieser Aussage komme.

Wie hoch die anzahl sein muss um eine Aussage machen zu können ist schwierig.

In den geposteten Links haben z. Bsp. 111 Männer ausgereicht um eine Aussage über alle dt. Männer zu machen?

Wie ich geschrieben habe gebe ich hier meine Meinung und meine Erfahrungen wieder.
Warum eine Frau Deiner Meinung nach eine verlässlichere Aussagen machen kann hast Du nicht gesagt.

Muschiblitz schreibt auch?

Schnucki die Größe ist sowas von unwichtig.Auf die Technik kommt es an!!!!



Das stellst du nicht Frage. Wie kann sie für alle Frauen sprechen, hat sie hier jemals erfahrungen gemacht mit Frauen und wie sie auf einen "normalen" Penis reagieren?

Trotzdem darf sie ihre Meinung schreiben und solnage sie nicht wiederlegt wird steht sie (praktisch ein Axiom).

du hast meine Aussage in Zweige aufgrund der Quelle ind Zweifel gezogen aber auch nciht wiederlegt.

Nur kann hier keiner der vorher eine Umfassende Befragung unter den weiblichen Usern gemacht hat dazu eine Aussage machen. Also dürfte hier keiner posten.

Letztendlich ist das hier aber ein Platz wo man seine Meinung schreiben darf, wenn sie Dir sachlich falsch erscheint kannst Du das gerne äußern.
Denn was den Ansatz der zu kleinen Zahl angeht kann man sicherlich streiten.


Geschrieben

wenn ich mich richtig erinnere steht in den agb's als bedingung mind. 20cm - naja, kürzer gibts ja auch kaum




des is klasse, gröööhhhl.


Geschrieben

ich kriege meinen ja kaum ganz rein was wollen die den dann mit nem 25cm prügel??
aber manchmal geht der auch ganz rein bei anderen Frauen,
is mir aber Latte ,
...obwohl ich gerne ganz reinkomme ,
also suche ich eher tiefe Frauen ,
aber das soll jetzt nicht beleidigend klingen für die Frauen die meinen Prengel nichtganz vepacken können
wenn die Zeit fürs dehen haben und das erotisch gestallten bin ich auch mit denen zufrieden
ich kauf einer nicht so tiefen Frau sogar gleich ein Wheinachtsgeschenk

Wenn der Mini ist dein Schwanz such dir OneNightstands oder suche dir eine Kuschelbedürftige dann hast du kaum probleme um ontopic zu bleiben ,
ich quassel ja schon von Vaginaltiefe und kam vom Thema ab.


Geschrieben

interessante Frage ... interessante Diskussion !

Wenn ich mich im richtigen Leben umsehe, sei es nach dem Sport unter der Dusche oder auch bei dem einen oder anderen Clubbesuch, dann müssen sich in diesem Portal alle Überdurchschnittlichen dieser Welt eingefunden haben. Vielleicht wurden aber auch die Maßeinheiten reformiert und jeder kann jetzt selbst bestimmen wie lang ein Zentimeter ist. Vielleicht ist aber auch bei meinen Artgenossen nur nicht allgemein bekannt, daß der Oberschenkel nicht mehr zum Penis gehört.

Nein, ich definiere mich nicht über meine Penislänge. Ich verfüge trotz meiner für dieses Portal bescheidenen 18 cm über keinerlei Komplexe.

LG Hans


Geschrieben (bearbeitet)

TZ, ist doch ganz einfach:

Für die mit nem kleinen oder welche mit ihrem ein Problem haben, für die spielt die Größe keine Rolle... Die finden die Technik suuper wichtig...

...die anderen denken da eben anders...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

TZ, ist doch ganz einfach:

Für die mit nem kleinen oder welche mit ihrem ein Problem haben, für die spielt die Größe keine Rolle... Die finden die Technik suuper wichtig...

...die anderen denken da eben anders...





Und wie sieht es dann bei dir aus?

Penislänge: 0cm
Penisdicke: 0cm


Geschrieben

leute sehts mal von der seite: ne frau,die ein loch wie nen vulkankrater hat brauch auch ein riesen teil,weil sie sonst nichts merkt.
also liegts doch an der frau.wenn sie untenrum normal oder eng gebaut wär,würde ihr auch ein durchschnittsschwanz reichen.
das heisst wir kerle merken beim ficken mit so ner frau auch nichts und könnten uns besschweren.
ab heute heisst es als nicht mehr: "dein schwanz ist mir zu klein",sondern "deine muschi ist mir zu gross".


Geschrieben

Ich kenne bestimmt einen Haufen Schwänze und die dazu gehörigen Jungs. Aber bisher hat keiner gesagt, dass er wegen seiner Schwanzlänge bumsen oder nicht bumsen durfte. Dass manche Frauen auch mal einen richtig, richtig, riiiiiiiiiiiiichtig Großen probieren wollen ist doch toll, doch glaube ich kaum, dass das ausschlaggebend dafür ist mit jemanden Sex zu haben.
Vielleicht wäre es auch ganz gut, wenn jeder zum 18ten einen Ur-25cmlang+6cmdick-Kunststoff-Penis bekommen würde, damit alle von den gleichen 25cm reden. Oder es verhält sich bei der Länge wie bei der Masse und nicht überall ist ein Zentimeter gleich lang.
Oder manche Geräte sind etwas schüchtern + gedeihen nur zur vollen Pracht, wenn sie mit ihrem Besitzer alleine sind.


Geschrieben

Und wie sieht es dann bei dir aus?



Na, das erklärt sch doch von alleine:

Rede ich von Technik?

Nee?

Siehste!


Geschrieben

Genauso, wie manche Männer nach großen Brüsten lechzen, suchen manche Frauen halt nach dem etwas größeren Schwanz.
Und größer ist sicherlich ein mehr an Hingucker.
Bei Anal wiederum werden wohl doch einige Damen den normal großen vorziehen.
Also sind wohl am besten bestückt, die Männer, die mit zwei Schwänzen gesegnet sind, am besten noch individuell einstell und regelbar.....


Geschrieben

Schnucki die Größe ist sowas von unwichtig.Auf die Technik kommt es an!!!!



Das ist doch ein Ammenmärchen. Vermutlich von Männern in die Welt gesetzt und von Frauen aufgegriffen. Was für eine Technik soll der Schwanz schon haben? Hört man Frauen genau zu dann ist die Größe sehr wohl wichtig. Schliesslich isst das Auge mit und ein grosser fühlt sich besser beim spielen an. Damit sind aber keine Übergrößen oder sonstigen Abberationen gemeint, die sind selten gewünscht. Die kleinen schneiden bei diesen Frauengesprächen klar schlechter ab. Auch wird der Dicke der Vorzug vor Länge eingeräumt. Der ganze Mann muss sexy sein, dann kann er kompensieren oder auch zulegen, je nachdem ;-)


Geschrieben

-Wenn du geschrieben hättest, dass die Mehrheit der Frauen die du hier kennst, nicht an der Schwanzlänge in erster Linie interessiert sind, dann!!! wäre es eine Aussage, die du aufgrund eigener Erfahrungswerte belegen könntest. ABER - deine Aussage - oben zitiert - ist absolut aus der Luft gegriffen.




sachma tarragona, weisste eigentlich, was korinthen sind?


Geschrieben

Meiner ist 13 cm. Das ist statistisch gesehen deutscher Durchschnitt.

Biologisch gesehen reicht ein Penis von 6 cm Länge um eine Frau zu befriedigen.

Der Penis ist ein Werkzeug . Es kommt drauf an wie man damit umgeht.

Mir ist die Größe völlig gleich, so lange ich damit problemlos Pipi machen kann.

Die gleiche Frage wirft sich bei der Größe weiblicher Brüste auf.

Ist die Größe der weiblichen Brust wichtig?

Nein, Hauptsache es gibt sie...


Geschrieben

also dann will ich hier auch mal was zu sagen......

ich hatte, wie man sich denken kann, nicht nur einem Mann in meinem Leben.

Einer war dabei, der hatte 20 x 6 cm. Anfangs, als wir uns unterhalten haben, hatten wir beide Angst, das nix geht - weil ich ziemlich eng gebaut bin. Als wir dann das erste Mal miteinander geschlafen haben, hats auf Anhieb geklappt. Und warum? Weil die Leidenschaft da war, die Sinnlichkeit, die Geilheit. Ich hätte nie gedacht, dass ich das hinbekomme. Genauso leidenschaftlich und sinnlich und geil kann es mit einem 14 cm Schwanz sein. Frau hat da so ihre Techniken, wenn der Mann sie nicht drauf hat, denk ich mal.

Ich denke, die Länge, der Durchmesser, die Beschaffenheit (ob schief oder gerade oder nach oben oder nach unten) spielt zwar schon eine Rolle, aber untergeordnet. Wichtig ist, dass man sich darauf einspielt und das ist das schöne bei einer längeren Beziehung oder Affäre. Wie soll Frau wissen, dass auch ein 14 cm Schwanz herrlich Befriedigung bringen kann, wenn sie gleich nach dem ersten Mal sagt "och nö"

Könnten wir jetzt auch noch das Thema "was ist besser - beschnitten oder unbeschnitten" diskutieren? *scherz*

LG
Manu


Geschrieben

Könnten wir jetzt auch noch das Thema "was ist besser - beschnitten oder unbeschnitten" diskutieren?



Gerne, beschnitten ist besser ...

Gruß erdi


Geschrieben

hallo lieb poppen gemeinde,
auch wenns vielleicht nervt aber ich lese überall suche schw. mit mindestens 20 cm und mehr. ist die größe wirklich so essenziell?
muß ich mich jetzt von der teppichkante stürzen oder hinter den zug???
ich bekomm bald wirklich komplexe wenn ich das lese.

vielleicht findet sich der eine oder andere auch wieder in meinem posting
freu mich über antworten
euer Bursche73



Mann Mann ich glaube ich stehe im Wald
Wenn ich so was lese wegen Schwanz Größe
Ob die wichtig ist
Ich glaube das einige Männer beim Bauern als ZUCHT Bulle anfangen Können
Und wenn ich lese das die Größe unwichtig ist es kommt auf die Technik an man dann kann ich nur mich fragen wie alt sind meine Mitstreiter oder haben die überhaupt schon mal sex gehabt
Es gibt Frauen die Männer brachen mit einen Großen Schwanz von 25 cm das sind aber nur wenige
Die meisten Frauen mögen keine Männer mit großen Schwänze
Und was meint man mit Technik
Man Brauch keine Technik Man muss nur alles lieben an einer Frau dann kommt alles von alleine
Auch wie angesprochen die angebliche Technik
Leider meinen viele meiner Mitstreiter eine Frau ist ein Lustobjekt und denken nur an sich wie schnell den Schwanz rein und raus schieben
Ich kann nur sagen an meiner Mitstreiter legt den Gedanken ab wer ein großen Schwanz hat währe besser als einer der nur 17 cm hat
Es gibt nicht nur den WILLI von 25 cm sondern auch andere Sachen
Wichtig ist es soll spaß machen


Geschrieben

@Paulpanter2006

Ich bin 47, und ja, es gibt Technik. Raus rein ist die einfachste Form davon. Scheinbar kennen viele nur diese...

Ach ja, die Erde ist keine Scheibe.


Geschrieben

Ich hoffe nur, dass meine Bekannte das jetzt hier nicht lesen werden, alle Bekannte denen ich mal einen Orgasmus vorgetäuscht hab.... Ja natürlich Jungs, die Grösse spielt doch gar keine Rolle und bla bla bla.... Also, an der Grösse kann man eh nichts mehr ändern, und wenn der Kerl nett ist, ist die grösse eh egal.

Aber... wollte mal doch meine Erfahrung mit Euch austauschen. Habe mal vor Jahren einen Afrikaner im Bett gehabt. Ich hätte nicht mal gedacht, das ich so schnell und sooo schön kommen kann, nach nur wenigen Sekunden, nach dem ich sein Bestes Stück in mir bis zum Anschlag (wenn nicht bis zum Hals:-))) hatte....

Ansonsten bin eine ganz normale Frau, bei der ein Mann schon mal paar Stunden arbeiten muss, bevor sich bei mir was tut... :-)))


Geschrieben

Es soll auch Frauen geben, die bei einem zu langen Penis Schmerzen verspüren. Was wiederum dazu führt, dass der Akt dann etwas negativ ausfällt. Insofern ist Länge nicht alles. Man muß auch wissen und erfahren, was Partnerin als angenehm oder schmerzhaft empfindet. Adson


Geschrieben

Immer das gleiche Thema...

Ob die Grösse nun wichtig ist oder nicht, hängt doch auch von der Situation ab: Wenn man eher der ONS-Typ ist, wird man ja auch weniger auf Minibrüste stehen, so wie der weibliche Part weniger auf kleine Schwänze. Ausnahmen sind natürlich nicht ausgeschlossen...

Die Erklärung dafür liegt auf der Hand: Meiner Erfahrung nach gibt es Frauen welche sich zuerst an den Partner gewöhnen müssen, dass kann eventuell durch Grösse kompensiert werden. Im Weiteren ist es auch eine Tatsache das eine schlechte Beckenbodenmuskulatur bei den Frauen in der Regel auf die Bestückung des Mannes gschoben wird. Anders kann ich mir nicht erklären weshalb eine mein 14x4-Zipfelchen fast zerquetschte und eine andere wahrscheinlich eher eine Gurke brauchte, bis sie auf mein Drängen hin diese Übungen machte.

Was die Technik angeht sehe ich das so: Eine gute Technik ist nicht schwanzabhängig. Die Aussage: "Lieber einen kleinen Schwanz und dafür eine gute Technik" wurde vom Bruder dessen erfunden, welcher den Spruch: "Lieber etwas im Hirn als muskulös" erfand. Meine Herren, es geht beides!


×
×
  • Neu erstellen...