Jump to content

Vibrator mit Fernbedienung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum soll man es unbedingt nicht hören können? Ist doch ganz nett, in einer Bar zu sitzen, einen Martini zu genießen und dabei ein bisschen mit der Freundin zu spielen. Wenn der Typ am Nebentisch das leichte Summen hört - na und? Nur wenige wissen, wie dieses leichte Summen entsteht (meine Erfahrung).

Reichweite: Armlänge (wenn Du Deine Freundin auf Armlänge berühren kannst, dann ist der Vibrator in Reichweiter der Fernbedienung, die in Deiner Hosentasche steckt).

Geschrieben

Das gab es ein Roman von Susanne Fröhlich. Da ging es um.einen Fernbedienung Vibration "Blauer Delfin" mit drei Schaltstufen. Ging alles im Sinne der Frau bis Stufe 3, da ging das elektrische Garagentor zu und traf den BMW ihres Mannes. :-))

Geschrieben

Der beste Vibrator ist einer der mit guten altem Drehregler, aber so etwas gibt es ja heutzutage ja nicht mehr. Heute müssen es ja umständlich zu bedienende High-Tech-Teile sein, die einem schon bei der Bedienung die Lust rauben.

Geschrieben

Das Lovense-System soll ganz gut sein. Funktioniert sogar übers Web interaktiv für beide Partner. Nennt sich dann Lovense Max&Nora....

Geschrieben

Kann man es auch heute per App bedienen, oooh..... Nur ne Frage so am Rande, wie schütz man(n) sich dann von Viren? Kasperski, AntiVir ? ;-)

Geschrieben

Vibrator mit FB ist technisch schon wieder überholt... *lächel ...*hipp* und *up to date* ist Frau (gelegentlich auch mit Partner/in) bei den neuen Top-Modellen mit Spracherkennung... heißen *Vibri-Talk*... oder so... ;) die Gedanken sind frei! :)

Geschrieben

Stufensteuerung mit Spracherkennung:

"Alexa, machs ihr sanft!" 

"Alexa, mach mir den Hengst!"

"Alexa, ja, gib alles!"

 

(Dieser Post kann Spuren von Humor enthalten) 

Geschrieben
Am 27-6-2017 at 18:27, schrieb Andre4sub:

Kann man es auch heute per App bedienen, oooh..... Nur ne Frage so am Rande, wie schütz man(n) sich dann von Viren? Kasperski, AntiVir ? ;-)

Oder ein Hackerangriff, oje denn vibriert es ungefragt in jeder Lebenslage.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt auch die Qualität an, sowie auf die unterschiedlichen Funkfrequenzen, es gibt viel Mist am Markt, glaube es mir ich vertreibe ein Vielzahl von diesen Artikeln

×
×
  • Neu erstellen...