Jump to content

Vibrator mit Fernbedienung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo:-) ....hat hier schon jemand die Erfahrung mit einem Vibrator inkl. Fernbedienung gemacht? wenn ja würde mich es interesssieren bis auf welche Entfernung es sich bedienen lässt , ob er laut ist und wie die Frau es empfunden hat .

lg

Geschrieben

hab da schon einige Modelle ausprobiert.....meist ist die Reichweite enttäuschend und die Vibration kann man auch hören....aber wenn Deine Freundin mal in ner kirche oder so bloßstellen/demütigen willst ideal :D für ne diskrete Anwendung solltest in ne kneipe oder so gehen da funktionierts ;)

Geschrieben

Vielleicht gibt es auch welche mit ein langes Kabel drann.

Etwa der Länge einer Hundeleine. Für ein Spaziergang im Park.

Geschrieben

lovesense Lush per Handy über app von überall steuerbar gelesen feeling für die Frau niemand hört was ausser ihr stören wenn er aktiviert wird und er vibriert auf 4 oder 5 verschiedenen wählbaren stärken

Geschrieben

Also ich hab Erfahrung damit gemacht. Gut die Entfernung sollte gering sein. Mehr als ein bis zwei Meter geht nicht. Ist mal ein netter Spass so zwischendurch. Wenn mein Partner beim Einkaufen die Fernbedienung hat. Gehört hat man nichts. Aber als Frau reisst es mich auch nicht vom Hocker. Man spürt es leicht, aber es ist nicht so das es bei mir Orgasmen auslösen würde. Leider sind bei meinem die Batterien schnell leer und wenn andere Funkgeräte wie Handy oder Autofunkschlüssel in die Frequenz kommen stört es auch. Ist halt ein kleiner Spass so zwischendurch

Geschrieben

Nimm die Fernbedienung und Lauf durch die Stadt dann siehst du es ;)

Geschrieben

Kann eine sehr Interessante Sache sein. Vor ein paar Jahren, hat es mein Boyfriend (wie ich in den USA lebte) mir einen eingeführt, wenn wir mit Freunden zum Essen Ausgegangen sind. Dann hat er ihn benutzt, um zu sehen, wie ich mich Kontrollieren konnte, ohne das andere zu viel davon merkten. Es war schohn sehr Geil und wenn wir nach Hause kamen, konnte ich es kaum Erwarten von ihm genommen zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Cool für die Sissi-Erziehung wäre eine Vibrator-App, mit der sich ein vibrierender Plug über jede Entfernung ganz einfach via Smartphone steuern ließe. Smart Toy bekäme da eine ganz neue Bedeutung. Hab ich eine Marktlücke gefunden und werde reich? Who knows ... Küsschen Andrea, das Frauenzimmer

bearbeitet von Frauenzimmer_
Geschrieben

Die Kugeln sitzen zu tief um erregend zu sein. .....das ganze Lebt vom Kopfkino und dem Gefühl zusammen was heimlich zu machen. Sich da zu kontrollieren ist einfach. ....ein Orgasmus kaum möglich.

Geschrieben

willst du sie befriedigen damit oder willst ihn zünden ??

Geschrieben

diese app via Smartphone gibt es schon.. da kommst du zu spät...aller dings kostet das 60 us doller..

Geschrieben

Wir haben das vibro Ei von der Marke fifty shades of grey. Reichweite gut 3 Meter. Verschiednen Modi und es ist nicht sehr laut. Der Frau kommt es lauter vor als man es draußen hört. Es macht Spaß wenn der Mann es unterwegs spontan steuert beim einkaufen oder beim Essen gehen. Kann ich nur empfehlen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Berlinpaar2633:

Wir haben das vibro Ei von der Marke fifty shades of grey. Reichweite gut 3 Meter. Verschiednen Modi und es ist nicht sehr laut. Der Frau kommt es lauter vor als man es draußen hört. Es macht Spaß wenn der Mann es unterwegs spontan steuert beim einkaufen oder beim Essen gehen. Kann ich nur empfehlen

shit reicht es nicht daß dieses Machwerk sich überall verbreitet hat muss es jetzt noch Spielzeug von sog geben^^ würde ich alleine schon deshalb nicht kaufen....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Loki9:

shit reicht es nicht daß dieses Machwerk sich überall verbreitet hat muss es jetzt noch Spielzeug von sog geben^^ würde ich alleine schon deshalb nicht kaufen....

Ist aber laut Bewertungen das beste gewesen. Da war mir die Marke egal 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berlinpaar2633:

Ist aber laut Bewertungen das beste gewesen. Da war mir die Marke egal 

ey sry ist nich persönlich gemeint....aber die könnten mir nen AMG schenken würd ich den nich wollen - bin da aber auch straight und hab meine Prinzipien ;) also bitte nicht als angriff auf Euch werten - wenn Ihr Spaß mit habt is ja okay...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

Cool für die Sissi-Erziehung wäre eine Vibrator-App, mit der sich ein vibrierender Plug über jede Entfernung ganz einfach via Smartphone steuern ließe. Smart Toy bekäme da eine ganz neue Bedeutung. Hab ich eine Marktlücke gefunden und werde reich? Who knows ... Küsschen Andrea, das Frauenzimmer

Gibts schon. Siehe Shops im Internet. Meine Empfehlung Amorana! Die haben sowas allerdings als Auflegevibrator.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

Gibts schon. Siehe Shops im Internet.

Kann man den auch in einer Badewanne benutzen.

Immerhin funktioniert der doch mit Strom.

Geschrieben

Ich liebe es meine stute so zu kontrollieren! Aber nur die teuren hört man auf hoher Stufe nicht.

Geschrieben

Kauf lieber die besseren zwar teurer aber auch besser👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb binMann123:

Kann man den auch in einer Badewanne benutzen.

Immerhin funktioniert der doch mit Strom.

Keine Ahnung, aber ich weiss, dass er mit Batterien  läuft

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb binMann123:

Vielleicht gibt es auch welche mit ein langes Kabel drann.

Etwa der Länge einer Hundeleine. Für ein Spaziergang im Park.

Das wär dann aber keine Fernbedienung. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb RollerCoaster_DOMdev:

Ich liebe es meine stute so zu kontrollieren! Aber nur die teuren hört man auf hoher Stufe nicht.

Also machst du ihr dann den Hengst......:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...