Jump to content

Wie versaut sind Frauen hier wirklich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch so, das jeder da seine eigene persönliche Grenze zieht. Der eine machts nur mit Licht aus, der andere brauch Publikum. Solange nichts unter Zwang passiert und es beiden Parteien Spaß macht, gibt es eigentlich kein ZU versaut ☺️

Geschrieben

Ab wann ist es denn versaut? und was ist versaut?

Geschrieben

Für mich der Grundsatz: "Pervers ist, wenn's dem anderen nicht gefällt" Dabei schließe ich natürlich alles Gesetzwidrige aus. Meine Überzeugung war schon immer, erstmal auszuprobieren und mich dann erst festzulegen. Drum gibt es keine Definition von Versautheit für mich und hoffentlich auch nicht für meine/n Sexualpartner. Ein wesentliches Auswahlkriterium für mich!

Geschrieben

Was heißt denn versaut,wenn beide Lust haben es gemeinsam auszuleben und umzusetzen was ihnen Spaß mach und gefällt und ihre Fantasien freien Lauf lassen dann ist es doch ok.Mit dem Richtigen Sex Partner gibt es kein versaut wenn beide drauf Lust haben is alles erlaubt:-))))

Geschrieben

"Versaut" ist ein Begriff, den wir als ***ies benutzt haben. Als Erwachsener würde ich eher Grade verschiedener sexueller Offenheit und Erfahrung unterscheiden.

Geschrieben

"Versaut" gute Frage! Jeder definiert dies doch anderst. Versaut ist für mich wenn die Tabus weit nach oben gesteckt sind. Das mit Kinder und Tieren versteht sich von alleine.

Geschrieben

Was ist versaut? Für die eine ist anpritzen versaut für die andere schon lecken und für die nächste ist gruppensex versaut

Geschrieben

Denke das entscheidet jeder selbst. Kommt darauf an wie weit die Lust geht und wo die Grenze ist. Sex ohne Grenzen.....frei von Zwängen und Regeln!!! Versaut??? Ich weiß es nicht. Wie VERSAUT bist du denn?

Geschrieben

Wir kommen aus der SM/BDSM Szene und leben das aus. Aufblasbare Dildo, Fesseln, Schlagen, anal und vaginal fisten. Pranger, Kreuz.. ..Die Liste ist endlos. Für die meisten ist das versaut und pervers. Für uns hingegen das einzig wahre. :)

Geschrieben

nur im dunkeln finde ich aber nicht versaut, das ist doch normal. ich bin da schon mehr versaut.

ganz so " pervers" ohne decke muss es ja auch nicht sein, mach ich ja auch nicht, aber mit licht unter der decke mach ich schon.

klar ist das versaut und ich verstehe es ja wenn einer sagt.... " ey sorry... du bist mir zu versaut, ich möchte mit dir lieber nichts zu tun haben " aber es verbietet ja auch keiner seine versauten vorlieben auszuleben. man passt dann halt nicht zusammen .

Geschrieben

Es liegt immer im Auge des Betrachters! Ich finde Sex an außergewöhnlichen Orten normal andere finden es versaut pervers nicht normal keine Ahnung... mir gibt es den kick das Risiko erwischt zu werdenn

Geschrieben

Ich frage mich schon lange, was der Begriff versaut eigentlich mit Sexualität zu tunt hat. Leben wir vielleicht noch im viktorianischen Zeitalter, in dem Mann sogar die Beine der Flügel verhüllt hat ? Wer klärt mich auf ?

Geschrieben

Frauen sind doch nicht versaut... Nee Nee.. Eine Frau ist ne heilige weil sie Kinder bekommen kann. Anders kann ich mir zumindest das verhalten der Männer in einer patriachalen Gesellschaft nicht erklären. Ansonsten finde ich das dies eine sehr individuelle Einschätzung ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickesGeschoss:

..... Schläge ins Gesicht.. das ist versaut aber ich mags :P

Jedem natürlich das seine. Erlaubt ist, was gefällt. Aber DAS, finde ich nu nicht annähernd versaut. :crazy:

Geschrieben

Wieder so was relatives....

Geschrieben (bearbeitet)

Pervers ist man erst wenn man keine/n mehr findet der mitmacht ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie gesagt ansichtssache....ich finde fisten total versaut bei ihr weil ein totales hingeben von ihr ist

Geschrieben

Geil ist ,wennman jemand mit einer Feder kitzelt! Pervers ist, wenn der Vogel noch drann hängt.

Geschrieben

Ich denke es gibt kein versaut solange es beiden Spaß macht...eher ein erschrocken, wenn der Partner Dinge macht die man noch nicht kannte....obwohl,eventuell ist das dann ja als versaut zu bezeichnen...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wir-und-du:

Eine gewisse Grundversautheit ist vorhanden ^^    Wie ausgeprägt sie hervortritt kommt allerdings auf den Mann, die Situation und die Geilheit in dem Moment an.
Wie "sie1980bw" schon sagte, nicht jeder Mann kann damit umgehen. Es gibt genügend Männer die die wildesten Fantasien und Wünsche haben, wenn es soweit ist sind sie aber ganz brav, zahm und gesittet. 

Also aus meiner Sicht widerspreche ich, meine Fantasien setze ich auch so um. Und das was ich nicht umsetze, ist schlicht auch keine Fantasie. Ich weiß, was ich will. Ich weiß, was ich kategorisch ausschließe. Dazwischen ist Spielraum, bei dem ich keine "Tabu"-Diskussion benötige, weil das eine Frage von "Mache ich es mit ihr? Will sie das? Mag ich das überhaupt?" ist.
Da sind mir die vielen Frauen, die hier was von Gangbang, Gruppensex, BDSM und co. schreiben wesentlich suspekter - denn das hier einige Kerle (und sicher auch Frauen) nicht so wählerisch sind, auf jede beliebige Frau drauf zu springen, sollte klar sein. Aber eine Frau, die in meine Nähe will, sollte sich besser verhalten. Und es gibt noch keinen vierten Haken für "hat sich nachweislich von einem vollen Touristenbus vögeln lassen"... :clapping:

vor 10 Stunden, schrieb heissetopas:

ich denke auch, dass das empfinden individuell ist. höre oft die frage: WIE geil bist du denn? wie bitte und womit misst man "geilheit"?

Also auf keinen Fall mit einem Potentiometer! :coffee_morning:

vor 8 Stunden, schrieb bty90:

Devotin9 bist eher nen fake

Quark doch nicht. Man sieht zwar so viel nicht, aber ihre Brüste halte ich dann doch für echt. Nix Fake.
Nebenbei: Wieviele Frauen haben Erfahrungen mit "Echt-Brust-Transplantationen"? Spontan stellt sich mir die Frage... :confused:

Geschrieben

Frauen sind nicht mehr oder weniger "versaut" als Männer. Sie gehen allerdings diskreter damit um.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bty90:

Devotin9 bist eher nen fake

Hat sie dich abblitzen lassen oder wie kommst auf das schmale Brett? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...