Jump to content

Wie versaut sind Frauen hier wirklich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pisspartys !! ist zwar nicht versaut , aber wahnsinnig geil

Geschrieben

Erst die Schwanzgroesse heute hier, jetzt das. Sollen wir jetzt Details schreiben? Wenn du die ganzen Irren ( es gibt genug davon hier ) auf deinem Profil willst dann laß alles raus.

Geschrieben

Versautheit heutzutag ist ,, wenn frau ,paar .. oder Mann sex das schon nicht mit altagsex zu tun hat., sprich devotheit., masso devot ist., sich fesseln lassen schmerz., hemungsloss ,willenloss benutzen lassen egal ob privat., outdoor oder in verschiedenen location.. Ns spiele. Jedoch gehen viele weiter ., auch versaute bizarre spiele .. kv klinik spiele., oder auch K 9 ., sex mit Tierrn., letzendlich auch menschen die durch rollenspiele ihren kopfkino ausleben wollen . ***igung.. inzest., als hobby nutte arbeiten., alt jung,, jung alt., kein 08/15 sex., und vor allem wo die 5 Sinne sich dabei satt sehen..riechen.,hören., schmecken,, leider können einige keine grenzen setzen und stehen auf extrem schmerz,, blut . Narben..

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich kenne den Begriff "versaut" als Synonym für " schmutzig", "mit Flecken behaftet" und "unordentlich". Ich bin nichts von alledem, habe aber trotzdem gerne Sex in vielen möglichen Varianten. 

Und nun...?

...bist du wohl nicht versaut...

Geschrieben

diese Frage knn keiner eindeutig beantworten da jeder die Grenze anders zieht

Geschrieben

Also ich find :

" Was ist für euch versaut ? "

jetzt nicht sooooooooooooo kompliziert . 

Geschrieben

ich denke auch, dass das empfinden individuell ist. höre oft die frage: WIE geil bist du denn? wie bitte und womit misst man "geilheit"?

Geschrieben

Versaut sein... gepaart mit Intelligenz... = Erotik pur... :) ...die Gedanken sind frei!

Geschrieben

Das kommt bei mir immer ganz auf den Mann an. Wenn er es versteht, mit mir umzugehen ...... oh, oh, oh :jumping:

Geschrieben

Ja das ist wirklich eine gute Frage, ist man schon versaut wenn man sich franz. befriedigt... dann ist man ja auch versaut wenn man Sex hat... es gibt Fragen über Fragen und am Ende fragst du dich woran hat et gelegen 😊

Geschrieben

Versaut? Meine Grenze ist da ziemlich niedrig. Vögeln, dabei ein paar NS spiele, Schläge ins Gesicht.. das ist versaut aber ich mags :P

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es ein Maß für Versautheit gibt, noch finde ich "Versautheit" irgendwie relevant. Ich glaube dass viele eher nicht versaut sind, die meisten ganz normal, auffallend viele sogar recht konservativ. Was natürlich nicht heißen muss dass sie nicht trotzdem versaut wären.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PrallesWeib89:

Mich würde interessieren wie versaut Frauen hier wirklich sind ..

Was ist für euch versaut ?

Ich selbst kann mir die Frage nicht so beantworten.. 

Für Manch eine Freundin in meinem Kreis ist es schon versaut es nicht im Bett zu treiben .. oder dem Mann ein dildo in die Hand zu drücken.. geschweige swingerclub, umkleide oder sonstiges ..

Vielleicht könntest Du auch mal beschreiben, wie versaut Du bist oder was für Dich versaut ist. 

Geschrieben

Versaut ist, wer Böses denkt...das wäre doch was für einen neuen Thread: ab wann hat Mann/Frau böse Gedanken? 😎

Geschrieben

Denke, daß viele beim Schreiben versaut, wie nichts Gutes rüber kommen und in Real sieht es dann ganz anders aus. Das betrifft aber auch die Männer, schätze ich. Wahrscheinlich läuft im Kopf mehr ab als in der Kiste. Könnte mir vorstellen, daß die, die verhaltener darüber reden und schreiben, mal richtig abgehen. Aber alles nur Annahme. Have Fun!!

DerLustvolle22
Geschrieben

Also wen man die Profile liest oder in den FoRen dan echt heftig und kennen keine Tabus aber ich würde sagen 70% ist sa heisse Luft um Interessanter zu wirken mehr nicht.

Geschrieben

Wenn ich wüsste, ab wann man als versaut gilt, könnte antworten... Würde mich selbst nicht als versaut beschreiben, bin aber sexuell ziemlich flexibel und anpassungsfähig, was mich vielleicht situationsbedingt doch versaut machen würde...aber nee, Versautheit ist bestimmt nicht in meinem Blut 🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bty90:

Devotin9 bist eher nen fake

Schreibst du von Dir?

Sie hat den Echtheitscheck, was du ja wohl nicht hast, daher vorsichtig mit deinen aussagen!

Geschrieben

Habe leider bisher die Erfahrung gemacht,dass Frauen geile Profile haben und wenn es darauf ankommt ziehen Sie dem Schwanz (den Sie ja garnicht haben ) zurück

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickesGeschoss:

Versaut? Meine Grenze ist da ziemlich niedrig. Vögeln, dabei ein paar NS spiele, Schläge ins Gesicht.. das ist versaut aber ich mags :P

Das ist nicht versaut sondern primitiv.

Sorry, schläge ins Gesicht.. der Kerl der das  macht der bräuchte welche.

Da könnte ich ...

Geschrieben

Wenn sie es mag ist Das völlig ok und primitiver Sex ist auch nicht verkehrt für den Der´s mag.

Da beantwortet mal eine zumindest mal eine Frau die total simple Frage .

×
×
  • Neu erstellen...