Jump to content

Wie versaut sind Frauen hier wirklich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren wie versaut Frauen hier wirklich sind ..

Was ist für euch versaut ?

Ich selbst kann mir die Frage nicht so beantworten.. 

Für Manch eine Freundin in meinem Kreis ist es schon versaut es nicht im Bett zu treiben .. oder dem Mann ein dildo in die Hand zu drücken.. geschweige swingerclub, umkleide oder sonstiges ..

Geschrieben

Frauen sind genauso versaut wie Männer. Sie geben es nur (leider) nicht zu, entweder aus Anstand oder weil sie sich nicht trauen.

Geschrieben

sind hier überhaupt frauen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Oh nein nicht schon wieder der Nur Fake Jocker.

Ja es gibt hier Frauen!!!!!!!

bearbeitet von blueant
Fehler
Geschrieben

@1Alexandr1: Das ist doch Quatsch, warum sollten Frauen nicht dazu stehen? Sie möchten es vielleicht nur nicht mit jedem ausleben.

Geschrieben

giebt es denn hier überhaupt reale fraun die treffen suchen real ?

Geschrieben

Wenn du mehr magst als dein Partner gegenüber bist du versauter... das ist doch nur eine eigene Einschätzung!

Geschrieben

Ist natürlich auch eine Definitionssache wo fängt versaut an . Ich sage auch gerne mal wo es lang geht. Manche Männer können damit umgehen , andere eben nicht .

Geschrieben

sehr interessante frage:

ich habe die erfahrung gemacht, das frauen eher zurückhaltender sind. LEIDER !!!!

 

allerdings bleibt die frage, wo das versaut sein anfängt

Geschrieben

Was ist denn versaut? Was ist pervers? Was ist schmutzig? Ich denke, das es das alles nicht gibt, es kann nicht jedem alles gefallen, und von daher macht es jeder so wie er oder sie es am liebsten hat. Es gibt unendliche beispiele- wäre paradox alles auf zu zählen............ Aber eins sei mal gesagt- die Vorlieben sind genau so verschieden wie jede Persönlichkeit auch- und man sollte diese Persönlichkeit respektieren und akzeptieren, sonst gibt es kein Vertrauen und man wird sich nicht gegenseitig öffnen

Geschrieben

Eine gewisse Grundversautheit ist vorhanden ^^ 

Wie ausgeprägt sie hervortritt kommt allerdings auf den Mann, die Situation und die Geilheit in dem Moment an.

Wie "sie1980bw" schon sagte, nicht jeder Mann kann damit umgehen.

 

vor 12 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Frauen sind genauso versaut wie Männer. Sie geben es nur (leider) nicht zu, entweder aus Anstand oder weil sie sich nicht trauen.

Es gibt genügend Männer die die wildesten Fantasien und Wünsche haben, wenn es soweit ist sind sie aber ganz brav, zahm und gesittet. 

Geschrieben

wenn bei Frauen steht: alles Außer -Kinder, Tiere oder Gewalt ...Weiß Mann die ist versaut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrallesWeib89:

Mich würde interessieren wie versaut Frauen hier wirklich sind ..

Wenn man Berichten von Reinigungskräften glaubt sind die Damentoiletten versauter als die Herrentoiletten

Geschrieben

Aber natürlich sind Frauen versaut! Warum auch nicht? Schließlich will ja von Natur aus (fast) jeder gefickt werden. Letztlich ist versaut relativ.       Eine meiner früheren Partnerinnen, wollte unbedingt immer die Hände gefesselt bekommen, bevor sie meinen kleinen Freund brav ausgelutscht hat. Aber ist das schon versaut? Das "versauteste" was ich mal hatte, war eine Gespielin die direkt nach dem ich mein Gerät aus ihrem Hintern gezogen hatte, gierig meinen Schwanz aussaugte. Ich habe ja schon einige Frauen schlucken sehen, aber sowas von gierig ist mir bis jetzt nicht mehr untergekommen...  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ist ja ekelhaft! Du hast dich doch hoffentlich nicht darauf eingelassen?

So quasi. Aber ich hab mich danach ganz widerlich gefühlt. Zweimal.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sweetness78:

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?

Nein, nein!

×
×
  • Neu erstellen...