Jump to content
PrallesWeib89

Wie versaut sind Frauen hier wirklich ?

Empfohlener Beitrag

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Frauen sind genauso versaut wie Männer. Sie geben es nur (leider) nicht zu, entweder aus Anstand oder weil sie sich nicht trauen.

  • Gefällt mir 3
heilbronn01
Geschrieben

giebt es denn hier überhaupt reale fraun die treffen suchen real ?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn du mehr magst als dein Partner gegenüber bist du versauter... das ist doch nur eine eigene Einschätzung!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

nur auf der Tastatur

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

so sehe ich das auch

Geschrieben

sehr interessante frage:

ich habe die erfahrung gemacht, das frauen eher zurückhaltender sind. LEIDER !!!!

 

allerdings bleibt die frage, wo das versaut sein anfängt

  • Gefällt mir 1
Steffsteff1267
Geschrieben

Was ist denn versaut? Was ist pervers? Was ist schmutzig? Ich denke, das es das alles nicht gibt, es kann nicht jedem alles gefallen, und von daher macht es jeder so wie er oder sie es am liebsten hat. Es gibt unendliche beispiele- wäre paradox alles auf zu zählen............ Aber eins sei mal gesagt- die Vorlieben sind genau so verschieden wie jede Persönlichkeit auch- und man sollte diese Persönlichkeit respektieren und akzeptieren, sonst gibt es kein Vertrauen und man wird sich nicht gegenseitig öffnen

Geschrieben

Eine gewisse Grundversautheit ist vorhanden ^^ 

Wie ausgeprägt sie hervortritt kommt allerdings auf den Mann, die Situation und die Geilheit in dem Moment an.

Wie "sie1980bw" schon sagte, nicht jeder Mann kann damit umgehen.

 

vor 12 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Frauen sind genauso versaut wie Männer. Sie geben es nur (leider) nicht zu, entweder aus Anstand oder weil sie sich nicht trauen.

Es gibt genügend Männer die die wildesten Fantasien und Wünsche haben, wenn es soweit ist sind sie aber ganz brav, zahm und gesittet. 

  • Gefällt mir 5
freebird
Geschrieben

wenn bei Frauen steht: alles Außer -Kinder, Tiere oder Gewalt ...Weiß Mann die ist versaut

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Aber natürlich sind Frauen versaut! Warum auch nicht? Schließlich will ja von Natur aus (fast) jeder gefickt werden. Letztlich ist versaut relativ.       Eine meiner früheren Partnerinnen, wollte unbedingt immer die Hände gefesselt bekommen, bevor sie meinen kleinen Freund brav ausgelutscht hat. Aber ist das schon versaut? Das "versauteste" was ich mal hatte, war eine Gespielin die direkt nach dem ich mein Gerät aus ihrem Hintern gezogen hatte, gierig meinen Schwanz aussaugte. Ich habe ja schon einige Frauen schlucken sehen, aber sowas von gierig ist mir bis jetzt nicht mehr untergekommen...  

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ist ja ekelhaft! Du hast dich doch hoffentlich nicht darauf eingelassen?

So quasi. Aber ich hab mich danach ganz widerlich gefühlt. Zweimal.

  • Gefällt mir 5
×