Jump to content

Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich muss mich als zicke ja mal dazwischenschalten



ich freue mich, dass dieser thread eine angenehme stimmung hat was das lesen angeht... und es waren nur zwei oder drei posts dabei, bei denen ich grade nich wusste ob ich schmunzeln darf, oder ob ich persönlich vorbeikommen muss um den jungens einen hinter die rübe zu zwiebeln *ggg*


ICH begehre meinen freund, auch wenn ich nicht gerne schlucke... deswegen passiert mir das auch nich... ich habe es einmal bei einer affäre gemacht und da war es aus meiner eigenen geilheit heraus und einmal bei meinem jetzigen partner...

ich muss sagen - es schmeckt mir einfach nich... auch wenn ich früher schwänze saubergeleckt hab... irgendwann hab ich eine entscheidung getroffen und ich zeige meine zuneigung eher, wenn ich etwas unterlasse was mich selbst stört als wenn ich etwas mache, um dem anderen einen gefallen zu tun... *grusel*

nur meine bescheidene meinung... zu schlucken ist kein liebesbeweis.. so...

die kleine erbse von solanaceae


Geschrieben

warum gefällt es denn Männern, wenn Frau schluckt?
Was macht Euch dabei an?



Also im Mund abspritzen ist einfach immer noch der kleine "Kick" extra. Vor Allem,
wenn die Zunge noch ein wenig auf die "Leitung" drückt.
Ob sie danach den "Klebkram" schluckt oder nicht macht mich nicht mehr oder wenig an
und ist sicherlich auch ein wenig Machokram.
Ich find's jedenfalls nicht wirklich lecker ...
Nebenbei soll der Saft oft unterschiedlich schmecken Ich vermute aber das liegt an der
momentanen Erregung.
Nebenbei finde ich den "Schweinkram" nicht weiter schlimm. Sich gegenseitig mit
Massageöl durchkneten & (im Sommer) verschwitzt vögeln, da macht das bißchen mehr
auch nix. Also einfach mit verreiben.

Ich kenne ein Freundespaar, da wird extra ein Handtuch untergelegt ...
super - das ist hemmungslose Leidenschaft pur :-)


Geschrieben

So dann will ich mich hier auch gleich mal unbeliebt machen.

Vor einiger zeit habe ich auf einer anderen seite jemandem kennengelernt, mit dem ich lange gechattet und telefoniert hatte.
Es brannte zwischen uns.

Wir waren uns einig was wir wollten.
Er ein durchtrainierter junger Mann (personenschützer) idom.
Ich geil blond devot.
Er kam rein drückte mich auf die Knie öffnete seine Hose und ab.
Er drohte er werde in den Mund spritzen und ich hätte dankbar zu schlucken.
Da ich hier nicht zuviel Männer reizen will
Fazzit ein mächtiger Stoss bis in die Kehle erkam ich schluckte.
DAS WAR GEIL!!!!!!!!!!

Leider keiner der antwortenden Herren der mich hundertprozentig überzeugt hatt
um es mit ihm nachzumachen damit er es hier erzählen kann schade.

Was will ich sagen generell müssen beide es wollen.

Wenn ich jemanden habe bei dem ich dazu bereit bin muss es stimmen und ich brauche da die enorme domination.
Also bitten oder ein wäre schön törnt mich ehr ab. Nicht bei den Vorgesprächen.
Die Nahrung unddas trinken, was der herr zu sich genommen hat, hat Auswirkungen auf den geschmak.
Glaubt der Testerin für Sperma ;-)
Aber eins liebe poppen.de Freund war lustig was hier alles steht.


Geschrieben

Ich finde das ist Sache der Frau ob sie das will oder nicht, wenn beim Sex Liebe dabei ist ist es Ok dass sie das tut wenn sie selber damit einverstanden ist - ist ja schließlich auch ganz praktisch wenn sie beim Oralsex bis zum Schluss geht und das Sperma schluckt.


Geschrieben

unabhängig davon das, meiner meinung nach, schlucken zu blasen und lecken dazugehört: wenn der bläser schluckt hat er/sie die chance einen intensiveren orgasmus zu schenken als jemand der nicht schluckt. es ist eine frage der technik:
1. der sensibelste ort an der eichel ist an der unterseite unterm ausgang der harnröhre. wenn man diesen zu stark leckt schmerzt es beim blasen - anders jedoch im augenblick des orgasmus da diese starke stimulation jediglich den orgasmus verstärkt. allerdings nur möglich wenn man die eichel im mund behällt während er kommt
2. vakuum während des blasens ist auch oft schmerzhaft. allerdings - ein bis zwei sekunden in den orgasmus hinein (oder nach der ersten kontraktion) schmerzt ein mittlerer vakuum keinesfalls, denn dieser verstärkt den orgasmus nur noch. geht allerdings auch nur wenn die eichel im mund ist während er kommt und braucht einige übung.
3. der psychologische aspekt: im gegensatz zur weitläufigen meinung der frauen ist schlucken keineswegs eine erniedrigung, sondern eine belohnung. denn: ihre bemühungen waren erfolgreich, er ist ihr ausgeliefert und sie hat die macht. die gibts nicht umsonst, die muss man sich erarbeiten. alles andere ist nur mittelmäßig. wer alles will muss auch alles geben können


Geschrieben

hallo,,das kann man garnicht so genau erklären,,aber es stimmt es macht männer einfach an,,ich werde dabei total wuschig wenn sies macht..ist einfach geil...


Geschrieben (bearbeitet)

3. der psychologische aspekt: im gegensatz zur weitläufigen meinung der frauen ist schlucken keineswegs eine erniedrigung, sondern eine belohnung. denn: ihre bemühungen waren erfolgreich, er ist ihr ausgeliefert und sie hat die macht. die gibts nicht umsonst, die muss man sich erarbeiten. alles andere ist nur mittelmäßig. wer alles will muss auch alles geben können[/QUOTE]


Hier ist ja dein Wiederspruch oder deine rein supjektive Meinung.
Der psychologische Aspekt????? Deiner?????

im Gegensatz zur weiläufigen Meinung.

Die weitläufige Meinung wird doch auch mit Mehrheit gleichgesetzt.

Abgesehen davon, dass man eben auch beim Sex vom Kampf spricht, vom eindringen, von nehmen usw. usw.
So ist doch klar dass wir geformt werden, von den gesellschaftlichen leitsätzen und da herrscht halt die Meinung vor, dass es dominierende vom Mann aus ist., und ernidrigend für die Frau, Inwieweit ist er ausgeliefert? was ja auch eine dom/devot Szene ist!
Amerika wo ein Präsident beinah über einen Blowjob gestolpert wäre, was vor angeblicher Prüderie bald platzt.

Nun geht dieser präsident hin und sagt nun ja blasen ist ja kein sex.
Neuste Nachricht in den Schulen wird geblasen was das Zeug hält ist ja kein Sex.
Und das sind Tatsachen.


bearbeitet von feesex
Geschrieben

Was ist dabei komisch?????

So wie einige Frauen ihre Finger ablecken, die gerade aus ihrer feuchten Möse kommen, schlucke ich mein Sperma selber. Das turnt total an und gehört zu den heissen Spermaspielen dazu.........


Geschrieben

Runterschlucken braucht SIE von mir nicht...Hätte zwar nix dagegen, aber es ist kein Muss wo ich sagen würde "Datt macht mich tierisch geil, dass muss ich unbedingt haben"

Aber das mir wünschenswerte Zunge/Mund-und/oder-Gesicht "eincremen" bleibt wohl für mich für immer ein Wunschgedanke

(Und ich kauf dauernd Ananassaft )


Geschrieben

Es geht mir auch nicht um das Runterschlucken, sondern um das Kommen im Mund.

Das empfinde ich auch als extrem geil. Ob das an den beschriebenen "Orgasmusverstärkern" liegt, weiß ich nicht, aber so ein oraler Orgasmus ist schon heftig... - trotzdem völlig ungefährlich !

Natürlich hat das auch mit Vertrauen zu tun, denn ich möchte ja sicher sein, dass SIE mir nicht die Eichel abbeisst...


Geschrieben

Mööönsch, entweder "Sie" tut es oder "Sie" tut es nicht!!!

Die Vorlieben sind nun mal verschieden......und was Frau bei dem einen antörnt, kann sie bei einem anderen wiederum völlig kalt lassen!
Und was den Geschmack betrifft......hm.....weiß Frau denn vorher immer so genau was Mann gegessen oder getrunken hat...????
Ich zumindest hab noch nie die Frage gestellt: "Süßer, sag mal was Du die letzten Stunden so zu Dir genommen hast.....!"


@CasHannover

Jetzt weiß ich auch endlich warum ich im Supermarkt immer vor dem leeren Regal stehe....


@FriendlyHetero

.....112....nur für den Notfall, falls "Sie" im Eifer des Gefechtes nen Krampf in der Mundmuskulatur bekommen sollte.....*autsch......

Gruß Nina


Geschrieben



@CasHannover

Jetzt weiß ich auch endlich warum ich im Supermarkt immer vor dem leeren Regal stehe....





Tja, da kenn ich weder Freund noch Fisch...wennet um meine geheiligten Blowjobs geht


Geschrieben

warum gefällt es denn Männern, wenn Frau schluckt? Was macht Euch dabei an?



Das es etwas leicht submissives hat. Ausserdem kann man es auch als ein Zeichen des Vertrauens werten. Wichtiger ist mir allerdings in ihrem Mund zu kommen als das Sie es schluckt. Einige Frauen machen ja mit der Hand weiter wenn sie merken das man kommt. Das gefällt mir nicht so gut und ausserdem wird dann meist das Sperma im ganzen Zimmer verteilt.


Geschrieben

@Rob68

Wie klein ist Dein Zimmer denn?????
...3,6 qm.....*fg*...?!


Geschrieben (bearbeitet)

Es macht mich nicht an und ich lege keinen größeren Wert auf das Schlucken des Spermas.
Das wichtigste Kriterium beim Oralverkehr ist doch die Hingabe, mit der es gemacht wird.
Sollte es sich situationsbedingt nicht unbedingt vermeiden lassen, z.B. während der Autofahrt und man hat kein Tempo zur Hand, dann runter damit- vorausgesetzt sie ist einverstanden. ;-)


bearbeitet von Daniel696
s zuviel
Geschrieben (bearbeitet)

@Rob68

Wie klein ist Dein Zimmer denn?????
...3,6 qm.....*fg*...?!



140qm

Ich meinte aber das dann, je nachdem wie "geladen" ich gerade bin, das Sperma dann auch aufm Boden und oder an der Wand klebt. Je nachdem wo das Bett gerade steht. Und an der Wand muss echt nicht sein.

Ausserdem kann es mich abtörnen wenn sie ihn vorher rausholt. Grosse Mädchen kleckern nicht


bearbeitet von Rob68
Geschrieben

sehe ich auchso, mich nervt nur wenn sie drauf besteht das man vorher Bescheid sagt weil sie es icht im Mund oder Gesicht will. sollte man ner Frau auch mal antun, kurz bevor sie kommt aufhören mit lecken weil sie zu feucht ist




Also einer Frau "Bescheid sagen" mußte ich noch nie, ich denke mal, sie bemerkt, wenn ein Mann soweit ist (will es natürlich nicht verallgemeinern), zumindest war es bei mir bisher immer so. Allerdings kommt es vielleicht auch auf den Mann an, bei mir jedenfalls "kündigt" sich der Moment immer unmittelbar davor an.

Aber zur Frage allgemein: Mir macht es nichts aus, wenn sie nicht schlucken will, ich würde es auch nie entgegen ihrem Willen verlangen, und ich habe auch nichts daran, wenn sie schluckt, obwohl es schon etwas für sich hat. Allerdings in ihrem Mind zu kommen ist wie ein Trip durch den Weltraum.


Geschrieben

FÜr mich hat das auch nichts mit Macht sondern mit Hingabe zu tun. Es geht mir dabei nicht um den Akt des Schluckens, es ist einfach ein tolles Gefühl auch dannach noch umschlossen zu sein.


Geschrieben

Ich sehe im Schlucken nur den praktischen Effekt...wieso sollte ich einen Blasen und kurz vorher einen Rückzieher machen, erstens mag ich es nicht im Gesicht (meist trifft ER denn Haare, Ohren, Nasenlöcher, Augen *würg*) und zweitens habe ich keinen Bock auf eklige Flecken auf dem Laken! Also nehme ich in tief in den Mund so das es garnicht erst die Zunge berührt und schlucke es runter...einfacher geht es nicht.

Aber ich muss dazu sagen, ich stehe darauf, dass er in meinen Mund kommt!


Geschrieben

@fee

nur weil die meinung der mehrheit von der der individuen abweicht heist das nicht das die mehrheit näher an der wahrheit ist. und die wahrheit ist einfach das wenn eine frau das ding des mannes in der hand hat und ihm lust bereitet das sie diese lust kontrolliert. es sei denn sie macht es eh wiederwillig, dann ists eh nur eine mechanische ausführung ohne leidenschaft. aber wenn sie es mit bewusstsein und leidenschaft macht und zu spielen weiss und dabei selbst geil wird, dann hat sie die macht über seine lust und hat selbst etwas davon. ich finds ja auch erregend wenn ich ihren saft schlucken darf das macht mich nur wilder. und frauen die mit leidenschaft blasen haben auch nichts gegens schlucken. es sei denn ER ist knofi liebhaber :-) die kommen nicht mit irgend welchen erniedrigungsausreden oder der meinung anderer. frau muss auch wissen was sie will und tun was sie mag, und nicht was die "allgemeine meinung" über eine sache ist. tja, der liebe gesellschaftliche konsens.....der hindert so einige frauen daran sich selbst zu erfahren


Geschrieben

so, und was sagt ihr zu einer frau, die das gefühl total geil findet, es aber einfach nicht verträgt? ernsthaft, ich habe es diverse male probiert, auch mit ausspucken (sieht sowas von scheiße aus) und bin danach erstmal dem porzelangott huldigen gegangen... nicht das was ich mir unter einem prickelnden erlebnis vorstelle.
aber ich werde es bei meinem jetzigen kerl mal probieren, also daumen drücken!


Geschrieben

... und lese: "Und werde es jetzt bei meinem Kerl mal ausprobieren" und denke: Au weia! Mutig, mutig... Denke jetzt: Au weia... Freudscher Verleser!


Geschrieben

Gegenfrage....Warum soll man es nur gut finden,wenn man in Ihr kommt,also unten reinspritzt?


×
  • Neu erstellen...