Jump to content

Erfahrung mit Wifesharing?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb paaraushh15:

Wie gesagt, würden gern Erfahrungen sammeln, aber Solomänner brauchen sich nicht zu melden

Wifesharing war für mich immer, das eine Frau (z.Bsp die eigene Ehefrau) mit mindestens einem weiteren Mann (oder mehr) und mir Sex hat, will heißen, es waren nie andere Frauen im Spiel. Ich verstehe also die Aussage nicht so ganz oder wolltet ihr damit sagen, ihr lasst euch nur mit gebundenen Männern ein?

Wenn ein Paar ins Spiel kommt ist das nicht eher Swingen oder Partnertausch?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Swissepaar:

Gibt es Paare die auch Erfahrung damit haben, wie wir?

Und wie waren die Reaktionen der Frau/des Mannes darauf?

Wir würden hier gerne einen Erfahrungsaustausch starten …….

Berichet doch auch mal über eure eigenen Erfahrungen, dann kann man sich besser austauschen :hearts_around:.

Bei mir waren die Reaktion angenfangen von Neugier über "uhj, jetzt wird es ernst Bauchkribbeln" bis hin zu höchster Erregung, alles vertreten. Hin und wieder war auch mal ein leichter Hauch von Eifersucht im Spiel, aber nie wirklich schlimm sondern mehr so eine, die sich erregend auswirkte ("bei dem lässt sie sich gleich problemlos in den Mund spritzen und bei mir nur wenn sie richtig lust drauf hat"). Hat uns damals jedenfalls beiden sexuell sehr gefallen.

Geschrieben
Am 06/26/2017 at 18:36, schrieb Tiffi:

Ich würde es gerne mal testen

Dann mach es. Meiner Frau gefiel es ja auch.

Geschrieben

wir haben es schon mehrmals...wenn wirklich alles passte...gemacht....und wir werden es immer wieder machen...wie gesagt alle Parameter müssen passen....Grösse,Gewicht,Aussehen...Symphatie....jedes Wort des neuen Partners muss stimmen und passen....erst dann macht es wirklich auch Spass!!!!Aber dies wird wohl jeder selber wissen....der es mal gemacht hat...und nicht nur ein Kopfkino veranstaltet hat.

Überreden...Druck ausüben...machen keinerlei Sinn....und schon garnicht...Erfolg und es wieder zu machen.

Geschrieben

Zuvor Regeln festlegen.

Gegenseitiges Vertrauen ist Pflicht.

Frau sucht Mann aus und nicht Mann sucht Mann für Frau aus, dann funktioniert das schon.

Immer wieder lustig wenn im Chat Soloherrn für ihre Frau einen Kerl suchen und andere Kerle darauf auch noch anspringen.

Geschrieben

Es hat auch schon anders geklappt . . . Ich hatte ihr ein gut aussehenden herrn besorgt....

 

Jetzt würde ich sie gerne bei ein Paar zusehen,  wie sie sich verwöhnen lässt....

Geschrieben

Meine Partnerin und ich swingen seit ca. 16 Jahren. Da hat sich in den Clubs, die wir besuchten schon vieles ergeben. Für mich ist es das Reizvollste, sie mit einem weiteren Mann oder auch mehr zu erleben. Sie ist jedoch auch teilweise sehr wählerisch und oft ist es so, dass auch in guten Clubs, die Männer ab einem bestimmten Alter sich körperlich ganz schön gehen lassen. Dünne Beine und Arme und dicker Bauch sieht einfach mal Scheiße aus. Meine Kleine ist eine sehr attraktive Dame ( 42 Jahre, 1,73 groß bei 60kg, blond, KG 75 A)und möchte natürlich auch von attraktiven Herrn verwöhnt werden. Jetzt wollen wir eine Dame in unsere Mitte nehmen und in die Swingerwelt einführen. Sicherlich ein spannendes Thema.

Geschrieben

dawäre ich auch gerne dabei...muss ja nicht Immer in einem Club sein...oder??

×
×
  • Neu erstellen...