Jump to content

Erfahrung mit Wifesharing?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Paare die auch Erfahrung damit haben, wie wir?

Und wie waren die Reaktionen der Frau/des Mannes darauf?

Wir würden hier gerne einen Erfahrungsaustausch starten …….

Geschrieben

Ich würde es gerne mal testen

Geschrieben

Hallo ihr beiden, ich kann euch gerne meine Erfahrung schildern, dann aber bitte über eine persönliche Nachricht auf unser Profi. Beste Grüße aus Niedersachsen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eskimojo:

Teilen macht Spaß oder wie war das

So ist es

Geschrieben

Ist auf jeden Fall eine tolle Bereicherung wenn man sich einig ist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin_E:

Hallo ihr beiden, ich kann euch gerne meine Erfahrung schildern, dann aber bitte über eine persönliche Nachricht auf unser Profi. Beste Grüße aus Niedersachsen

Ist leider nicht möglich da wir gesperrt sind

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zaubernacht01:

Ist auf jeden Fall eine tolle Bereicherung wenn man sich einig ist...

Das sind wir uns immer

Geschrieben

Ja habe ich! Habe meine Ehefrau abgeschafft....;)

Geschrieben

Wir dachten natürlich an ein Paar nach unseren Vorstellungen

Geschrieben

Ich beneide die Pärchen, die das können. 

Ich durfte einmal outdoor eine Unbekannte berühren während der Ehemann uns zuschaute. Es war außerordentlich spannend....

Geschrieben

Wie gesagt, würden gern Erfahrungen sammeln, aber Solomänner brauchen sich nicht zu melden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb paaraushh15:

Wie gesagt, würden gern Erfahrungen sammeln, aber Solomänner brauchen sich nicht zu melden

Was dann?????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Swissepaar:

Ist leider nicht möglich da wir gesperrt sind

Würden gerne ein paar Erfahrungen geschildert kriegen da wir sozusagen noch am Anfang des Weges sind..Aber der Anfang war bisher sehr gut und wir werden weiter machen.. Können euch auch nicht schreiben wegen Filter

 

Geschrieben (bearbeitet)

................................................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb paaraushh15:

Wie gesagt, würden gern Erfahrungen sammeln, aber Solomänner brauchen sich nicht zu melden

Mein Posting hatte gar nichts mit Deinem zu tun....Er war nur eine Beschreibung meiner Erfahrung.....

Geschrieben

es ist eine interessante erfahrungen, wenn man sich einig ist und weiss das es nur um das geht

Geschrieben

in sexchats gibt man doch oft seine penisgroesse an... das richtige messen ist aber wichtig

Geschrieben

Ich war mal der Frau ihr lover, sowas würde ich immer wieder tun, es war sehr geil

Geschrieben

Hatte ich schon mit zwei verschiedenen Freundinnen in einem SM Club. Dame festgeschnallt, SM-maessig bearbeitet und dann einen Zuschauer gefragt, ob er sie ficken möchte. Die Herren waren immer erst total perplex, haben dann aber mitgemacht. Und Sie fand es super.... :-)

Geschrieben

Ich hatte mit meiner Frau überaus erregende und schöne Erfahrungen machen dürfen und das auch nicht erst im Alter sondern in jungen Jahren, als wir einfach nur neugierig waren. Alles völlig ohne Internet, einfach nur aus der passenden Situation heraus. Das ganze haben wir dann eine ganze Zeit lang immer mal wieder genossen, zueltzt vor 5 Jahren.

Mit dem richtigen Mann machen wir das auch gern mal wieder, aber wir suchen auch nicht verzweifelt nach einer Erfüllung sondern wir genießen maximal eine Bereicherung, so sie sich denn ergibt. Braucht jetzt also keiner anfragen, ob er uns mal bereichern kann.

×
×
  • Neu erstellen...