Jump to content
vehemenz

Ausgeblendete Nachrichten

Empfohlener Beitrag

vehemenz
Geschrieben

Liebe Mit-Popper!

Wo findet man die ausgeblendeten Nachrichten? Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße V.

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Das kommt halt ganz darauf an, wo Du sie verloren hast!  :coffee_morning:

Naja, zumindest fast. Leider gibt es hier keine Liste der ausgeblendeten Konversationen, über die Du den Vorgang problemlos rückgängig machen könntest. Momentan bist Du einfach ein Stück weit auf Dein Gedächtnis angewiesen. Denn damit die Nachricht wieder sichtbar in Deinem Postfach erscheint, musst man sich auf das Profil des Absenders oder des Empfängers klicken (je nachdem, ob es sich bei der ausgeblendeten Nachricht um einen richtigen Austausch, eine empfangene, oder nur um eine versendete Nachricht handelt), das Briefsymbol anklicken und dem Profilinhaber einfach eine weitere Nachricht schicken.  ;)

Naja, s:P what? Wenn Dich allerdings Dein Gedächtnis im Stich lassen sollte, dann kannst Du wohl nur hoffen, dass sich Deine Brieffreundin von sich aus noch mal bei Dir meldet. Denn in dem Fall würde die verschollene Nachricht auch wieder in Deinem Postfach erscheinen. Sollte sich das Mädel aber mit einem Sternchen oder Krönchen schmücken, dürfte das Thema wohl eher durch sein, da sie dann wahrscheinlich - leicht beleidigt, also in Kenntnis Deiner schändlichen Tat - Dein offensichtliches Desinteresse schweren Herzens akzeptiert.  :coffee_happy:

×