Jump to content

Hetero aber bock auf nen Schwanz. Warum??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin eigentlich totaler Hetero aber habe gerade immer mehr bock mal nen Schwanz zu wichsen, vielleich zu blasen oder mich sogar ficken zu lassen.
Hat jemand die gleichen Gedanken oder schon Erfahrung als Hetero Mann damit gesammelt???
Wie waren so die ersten Berührungen bei nem anderen Schwanz?? Waren Hemmungen vorhanden???
Würde mich über eure Eindrücke und Erfahrungen freuen.
Grüße,
Ice

Epilog II

Guten Abend oder besser ne schöne Nacht wünsch ich euch...
Habe mir mal die ganzen Foren hier angeschaut, unter anderem auch "er sucht ihn". Dabei ist mir was aufgefallen, was mich neugierig gemacht hat. Hier gibt es echt heftig viele HETERO Männer (laut Profil) die Lust haben nen Schwanz zu lutschen, zu blasen oder ihn auch geil Anal zu spühren...
Woran liegt das??? Hetero aber trotzdem bock auf nen Schwanz????
Also muß zugeben das ich auch Plug oder Dilido erfahrung in Hinsicht Anal mit Frauen gesammelt hab aber warum sind hier so viele HETERO??? Männer scharf auf nen fremden Schwanz???
Kanns mir jemand erklären???
Hoffe auf kräftige Antworten...
Gruß,
Andy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themen (ähnlich verlautbarenden Inhaltes) zusammengeführt
Geschrieben

es ist geil nen schwanz du blasen ich bin eigentlich auch hetero aber es ist gar nicht so schlimm. will jetzt mal ne stufe weiter gehen und mich anal entjungfern lassen.

kann nur sagen ausprobieren :-)


Geschrieben

Hi du, kann ich mir sehr gut vorstellen und danke für dein Statement. Leider kommt entweder immer was dazwischen oder die Männer die Interesse haben wohnen zu weit weg.
Was ist das für ein Gefühl nen Schwanz von nem anderne in der Hand zu haben oder ihn vielleicht sogar zu blasen??? Läßt sich das beschreiben???


Geschrieben

hi ...
wenn du dich anal entjungfern lassen willst, dann würde ich dir aber raten jemanden zu suchen der einen kleineren bzw. dünneren schwanz hat ! könnte sonst unangenehm sein und du würdest den spaß daran verlieren :-(
der tip kommt vom männlichen teil des profils :-)


Geschrieben

auch ein sehr guter Tip. Danke schön, jetzt muß es nur noch dazu kommen


Geschrieben

*g* und dafür drücke ich dir die daumen ... einen ( fremden ) schwanz blasen und wichsen ist schon etwas geiles :-))


Geschrieben

Kann ich mir sehr gut vorstellen, muß bestimmt ein richtig geiles Gefühl sein, zu spühren wie er immer größer wird...


Geschrieben

das größer werden ist schnell beendet ... wenn du richtig gut bläst steht der schwengel in sekunden :-))
viel geiler ist es dann aber diesen harten schwengel in den mund zu nehmen und ihn dabei zu wichsen ... und wenn es sich dann auch noch um einen unbeschnittenen handelt ... *hui* :-)


Geschrieben

Du scheinst wirklich genau zu wissen von was du redest
Na dann mal schauen ob vielleicht jemand mal bock darauf hat es mit mir zu versuchen und mir bischen was bei zu bringen...


Geschrieben

na ja ... würde mich nun nichgt gerade als unerfahren bezeichnen *g*
wünsche dir viel glück ...


Geschrieben

Danke dir und euch beiden auch noch viel Spaß hier. Grüße


Geschrieben

Hallo zusammen,

mir geht es ähnlich so hatte aber bis jetzt noch nicht den mumm dazu mal einen schritt weiter zu gehen....


Geschrieben

hallo!

auch ich finde zur zeit immer mehr gefallen an einem schwanz, auch wenn ich wirklich hetero bin mag ich zum beispiel einen anfassen, zu wichsen.
ausserdem mag ich es anal stimuliert zu werden egal ob m oder w.

finde ich auf jeden fall interessant und auslebbar oder ?


Geschrieben

Analgeil bin ich auch total. Liebe es wenn man mein poloch verwöhnt, könnte mir darum sogar auch nen Fick mit ner Frau mit umschnalldildo oder sogar mit nem mann vorstellen.
Habe leider bis jetzt auch noch nie den Mut dazu gehabt, bzw auch noch keine Gelegenheit dazu... Aber was ist nicht kann ja noch werden.


Geschrieben

das mit dem Umschnalldildo ist natürlich auch super... <-- mein fast größter wunsch!!!


Geschrieben

Meiner auch aber nur fast... :-) aber erst mal ne Frau finden die dabei mitmacht...


Geschrieben

das könnte sich nun wieder als sehr schwierig gestalten. aber es ist ja sowie so sehr schwer bei der masse an männern hier eine frau zu finden kein wunder das man(n) solche gedanken bekommt!!!


Geschrieben

Mal ganz laut anfange zu lachen...
Aber wo du recht hast hast du recht...
Denke aber schon länger daran, nicht erst seit ich hier bei poppen angemeldet bin


Geschrieben

Also, von einem Mann einen blasen lassen, könnte ich mir schon vorstellen. Aber einem anderen Mann einen zu blasen, würde ich mich nicht trauen, glaube ich. Aber Versuch macht klug.


Geschrieben

Also ich denke schon das ich es mich trauen würde, wenn ich richtig geil wäre. Am besten dann noch am Poloch fingern lassen während ich seinen Schwanz im Mund habe. Aber wie du schon richtig gesagt hast, versuchen oder probieren macht klug


Geschrieben

Hallo allerseits.

Ohne hier den großen Klugscheisser spielen zu wollen, bitte ich doch mal um die Beantwortung einer Frage:

Wieso betonen hier nahezu alle der Männer, die diese Wünsche und Neigungen haben, dass sie ja eigentlich HETEROSEXUELL sind?

Als Bisexualität (eigentlich "Ambisexualität", nach der altgriech. Vorsilbe bi- für "zwei") bezeichnet man die Neigung, sich zu Menschen (beziehungsweise Artgenossen) unabhängig ihres Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.

Obwohl es keine Voraussetzung für die Bisexualität ist, seine Neigung auszuleben, werden in der Regel Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen unabhängig ihres Geschlechts sexuelle Beziehungen und/oder Partnerschaften eingehen.

Dies soll kein Vorwurf sein, sondern eher eine Anregung mal darüber nachzudenken. Was ist so schlimm daran, sich seine Bsexualität einzugestehen?
Würde mich einfach mal interessieren, wie Ihr darüber denkt.

LG CardinalSinOWL


Geschrieben

Grins -
da kann ich mich dann mal anschließen...

Wobei - sind wir dann nicht schon bi...?

Mir zumindest ist das egal...

Zwischendurch mal nen Schwanz zu blasen und dann weiter zu wichsen - bis Er kommt, ist schon geil.
Nur leider haben die meisten Männer kaum benehmen.
hauen dann sofort ab - wenn sie gespritzt haben und man selber noch da steht mit nem Rohr und geil ist.

Ach - und ein realer schwanz vorsichtig von hinten zu bekommen - so geil schafft das KEIN Dildo. ;-)

Wobei - mit nem Paar zusammen spa0 zu haben währe das allergrößte für mich.
schade das man momentan die Profile nicht lesen kann.
gruß Marco


Geschrieben

Hi du, da hast du völlig recht, aber erst sollte man es meiner Meinug nach mal ausprobieren ob es einem überhaupt gefällt, sex mit nem anderen Mann zu haben.
Wenn dem so ist werde ich zu mindest mich auch sicher als Bisexuell outen, da ich da nix schlimmes daran finde.


Geschrieben

ich glaub nich, dass es nen menschen gibt, der zu 100% heterosexuell ist.

manche gehen dafür verklemmt damit um und laufen mit 21 anderen männern über nen fußballplatz um mal mal ohne vorbehalte nen typen anfassen zu können und um mal gemeinsam unter die dusche zu springen. zugucken tuts ja bei den meisten auch.

trotzdem: wie die meisten männer auf homosexualität reagieren ist am besten mit panik und blankem hass zu beschreiben. wohl aus angst, dass es ihnen im zweifelsfall gefallen könnte.

achso, und dmit »outing« hat das wenig zu tun. mich nerven ehrlich gesagt schwule, die sich mit »hallo ich bin der tim und ich bin schwul« vorstellen. find ich echt peinlich. ich trag ja auch kein shirt wo draufsteht »ich knutsch ab und an auch mal gern mit nem typen«.

entweder man macht das, was einem gefällt, oder man hält sich selber sein ganzes leben unnötig klein. grade sexualität, die so viel von freiheit lebt, in meinen augen der totale lustkiller.


Geschrieben

Da muß ich dir auch recht geben, einfach das tun und ausprobieren was einem anmachen oder interessieren würde.


×
×
  • Neu erstellen...