Jump to content

Macht Penis ausmessen geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin natürlich auser konkurenz meiner ist klein 13x4 da bekommst nimand ab für sex ok ich machs mir selber ich armes schwein

Geschrieben

So nu ma Butter bei die Fisch :

Messung von Penislänge und Penisumfang

Messung der Länge des steifen Penis

Um den Erfolg oder Fortschritt einer Penisverlängerung, beziehungsweise einer Penisvergrößerung zu messen und zu verfolgen, sollte man auf ein standardisiertes Messverfahren zurückgreifen. So erhält man verlässliche und nachvollziehbare  Werte. Um die Penislänge zu messen, bieten sich folgende bewährte Möglichkeiten an:

Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen (Abb. 1). Im Gegensatz zur sog. "Bone-press"-Messung, bei der das Lineal mit starkem Druck angesetzt wird, berücksichtigt das lockere Aufsetzen des Messmittels auch die den Penisschaft umgebene Fettschicht und ermittelt so die effektiv stimulativ nutzbare Penislänge. Daher kann das Messergebnis nach Gewichtszunahme oder Gewichtsabnahme entsprechend differieren.

Bei der Messung muss beachtet werden, dass die Messskala des Lineals nicht bei null Millimetern beginnt, sondern die Zahl Null aus Gründen der Darstellbarkeit etwas verschoben ist. Daher können meist etwa 3-5 Millimeter Länge auf das gemessene Ergebnis addiert werden. Beispiel: Ergibt die Messung eine Penislänge von 15,0 Zentimetern und die Skala beginnt auf dem Lineal nach 5 Millimetern, ist der Penis 15,5 Zentimeter lang.

Ein flexibles Maßband, das direkt auf die Oberseite des Penis gelegt wird, kann das Messergebnis bei einem nach oben oder unten gekrümmten Penis verfälschen (da eine Kurve zwischen zwei Messpunkten immer eine längere Strecke misst als eine Gerade). Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss daher immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werden.

Hinweis: Die von Urologen aus Gründen der klinischen Praktikabilität vorgenommene Messung der Länge des steifen Penis durch Langziehen des Glieds im schlaffen Zustand ergibt ähnliche Werte, da der steife Penis immer nur maximal so lang sein kann, wie im gestreckten schlaffen Zustand. Für die Bestimmung der Länge des erigierten Penis im Privatbereich ist obiges Verfahren jedoch insofern vorzuziehen, da hiermit die tatsächliche physiologische Erektion und somit die real erzielbare Größe des steifen Penis gemessen wird, die etwa bei vorliegender erektiler Dysfunktion (ED) deutlich reduziert sein kann.

Messung der Länge des schlaffen Penis

Im schlaffen, nicht erregten Zustand ist der Penis situationsbedingt unterschiedlich lang. Für eine Längenmessung des schlaffen Penis muss daher ein Durchschnittswert aus mehreren Messungen ermittelt werden (siehe auch Hinweise zur Messung oben und nachfolgendes Beispiel).

MessungMesszeitpunktMesswert in cm

1morgens nach dem Aufstehen4,2

2nach dem Mittagessen4,9

3abends vor dem Zu-Bett-gehen5,5

4nach einem Sauna-Gang5,8

5nach einer kalten Dusche3,6

610 min. nach einer Erektion6,1

7nach sportlicher Betätigung3,8

 Addierte Werte: Messungen33,9

   

  33,9 : 7

Durchschnittslänge des schlaffen Penis:= 4,8 cm

Ermittlung des Penistyps: Fleischpenis oder Blutpenis

Ein so genannter "Fleischpenis" ist bei einer Erektion nicht wesentlich größer als im schlaffen Zustand. Im Gegensatz hierzu wird ein "Blutpenis" bei einer Erektion deutlich größer als im schlaffen Zustand. Von einem Fleischpenis spricht man, wenn dieser bei einer Erektion bis maximal Faktor 1,9-mal länger wird, seine Länge also nur knapp verdoppelt. Wird der Penis bei einer Erektion mehr als doppelt so groß (ab Faktor 2), handelt es sich um einen Blutpenis.

Beispiel Fleischpenis (Faktor < 1,9):

Penislänge steif 15,8 cm

Durchschnittliche Penislänge schlaff:9,9 cm

Faktor:=1,6

 

Beispiel Blutpenis (Faktor > 2,0):

Penislänge steif 16,2 cm

Durchschnittliche Penislänge schlaff:5,1 cm

Faktor:=3,2

Messung des Penisumfangs am steifen Penis

Der Penisumfang wird am voll erigierten (steifen) Penis gemessen. Hierfür wird ein flexibles Maßband ohne starken Zug, jedoch bündig, direkt am Penis-Schaft um den Penis gelegt. Wenn von Penisdicke die Rede ist, wird landläufig der Penisumfang damit gemeint.

Unterschied zwischen Penisumfang (Penisdicke) und Penisdurchmesser

Häufig wird der Penisumfang mit dem Penisdurchmesser verwechselt. Der Penisumfang ergibt sich durch Messung des vollen Kreisumfangs des Penis (Abb. 1). Der Penisdurchmesser hingegen ist die gedachte kürzeste Verbindung von einer Seite des Penis zur anderen. Da man kein Lineal durch den Penis stecken kann, lässt sich der Penisdurchmesser nur berechnen: Mathematisch beträgt der Penisumfang das 3,141fache seines Durchmessers. Wenn ein Mann einen Penisumfang von 12,0 Zentimetern hat, beträgt sein Penisdurchmesser 12,0 : 3,141 = 3,8 Zentimeter.

( penismaster.de ) 

Geschrieben

Sehr wenn er dann kleiner ist als man(n) denkt....

Geschrieben

Wie hast du den durchmesser mit dem Lineal gemessen? :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Alle zwei Tage? Ich dachte immer das wären Festmaße. Und nein ich messe nicht nach, wozu gibt es Augenmaß und Handgewicht.

Ich messe auch nicht nach, aber ich könnte schwören es gibt Tage, da ist er größer als sonst 😁

Geschrieben

Penisgröße angeben hat was gemeinsam mit Angler-Latein - der Fisch ist in den Geschichten ja auch immer größer.... Ich(Frau) kann eigentlich immer ganz gut abschätzen, wie lang ER ist. Das mach ich mal ebenso nebenbei, wenn ER in voller Pracht vor mir steht. Bei meinem aktuellen Liebhaber war noch nicht mal Größe u. Durchmesser angegeben. Also ein Griff ins Blaue quasi - der sich aber gut anfühlt.... So richtig traue ich den Angaben hier aber auch nicht. Denn fast alle Männer haben 16-18x4-5 cm in der Bux. Schwer zu glauben, daß das die Realität ist. (Wäre ja nett - für beide Seiten)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@BS-Affair

Normaaaaaaaaaaaaaal iss der Mond B|

Näää... der is auch mal größer und mal kleiner 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Denn fast alle Männer haben 16-18x4-5 cm in der Bux. 

Guckst dir wohl nur die Profile mit den Mikropenissen an 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LustTraum:

Und auch die Frauen behaupten zumindest, die Größen sehr genau zu erkennen. Wie macht ihr das? 

 

Herrje, Erfahrungswerte halt...ich weiß ja nicht mit wievielen verschiedenen Schwänzen -Du- schon Deinen Spass (im besten Fall *g*) hattest, aber ich so als Weibchen hab da schon nen paar "Vergleichswerte" angesammelt. Und zwar nicht nur in der Theorie (Auf dem Klo mal zum Nachbarn gucken), sondern in der Praxis.

Und nein, trotz einschlägiger Erfahrung kann ich nicht beschwören ob es nu 18 oder 20 in der Länge sind...aber auf jeden Fall ob es 4 oder 5 Durchmesser sind! :D 

Warum? Weil es bei einigen Frauen einen immensen Unterschied ausmachen kann.

Und ich denke...wenn einige hier ehrlicher wären würde es ihnen besser stehen...das letzte mal als nen -hier ja extrem oft anzutreffender- "20/6" Typ vor mir stand der -nichtmal- über Durchschnitt lag fühlte ich mich -so- verarscht daß er wieder gehen durfte.

Nicht weil mir der Schwanz nicht genügt hätte (Der war annehmbar, es muß nich immer XXL sein), sondern eben weil er mich für dumm verkaufen wollte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair:

Guckst dir wohl nur die Profile mit den Mikropenissen an 😂

Ich denke, das ist hier der Durchschnitt. Oder liege ich da soooo falsch? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Ich denke, das ist hier der Durchschnitt. Oder liege ich da soooo falsch? 

Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden: nach dem Echtheits-Check wird das dritte grüne Häkchen eingeführt! Das steht dann für real gemessene Körbchen oder Längenmaße. :coffee_happy:

(Oder wird durch eine "in der Realität bekannte Person verifiziert"...?)

Danach können die Seitenbetreiber eine offizielle Statistik aufstellen und alle, die sich für das Thema interessieren, können sich die nackten Zahlen dann anschauen. 

Also, für Freunde der Mathematik. Die nächste Frau in meinem Bett kann auch eine Größe vom Standard abweichen, ist mir schnuppe - sich selbst und mir muss sie gefallen und für letzteres sind Maße irrelevant. Entweder ist sie mir sympathisch oder nicht...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Ich denke, das ist hier der Durchschnitt. Oder liege ich da soooo falsch? 

Na mindestens 90 Prozent hier gehören doch zur Gattung Schwanzus Longus und da kommst du mit 16cm um die Ecke... 😁

Geschrieben

Naja finds traurig wenn die Frauen so ausgetreten sind das sie nen Pferde Pimmel brauchen, aber Männer kennen ihre Größe vom Penis genauso wie Frauen die BH Größe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Na mindestens 90 Prozent hier gehören doch zur Gattung Schwanzus Longus und da kommst du mit 16cm um die Ecke... 😁

Huch...ich Naivchen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

 

Die nächste Frau in meinem Bett kann auch eine Größe vom Standard abweichen, ist mir schnuppe - sich selbst und mir muss sie gefallen und für letzteres sind Maße irrelevant. Entweder ist sie mir sympathisch oder nicht...

Das klingt super Und bei weiblichen Gespiellinnen sehe ich das durchaus genauso. Wenn ich aber "wuschig" bin mit nem Männchen dessen genitiale Gegebenheiten einfach mal unter dem liegen was mir Spass bereiten kann, dann quatsch ich gern mit ihm -eben wenn sympatisch- , aber Sex ist dann keine Option.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb M0TTE:

Naja finds traurig wenn die Frauen so ausgetreten sind das sie nen Pferde Pimmel brauchen, aber Männer kennen ihre Größe vom Penis genauso wie Frauen die BH Größe.

Na ups, ich dachte hier gehts eher um "Wünschel-Größen" der Männer, nämlich unwahre "Angaben" in der Hoffnung daß die meißten Weibchen ja Groß wollen...und schwupps werden Weibchen beleidigt die dazu stehen daß sie auf "Größer" stehen...interessant...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Na ups, ich dachte hier gehts eher um "Wünschel-Größen" der Männer, nämlich unwahre "Angaben" in der Hoffnung daß die meißten Weibchen ja Groß wollen...und schwupps werden Weibchen beleidigt die dazu stehen daß sie auf "Größer" stehen...interessant...

Ich glaube der Teilnehmer wollte damit auf seine Art sagen... er mag's eng und kuschlig. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Ich glaube der Teilnehmer wollte damit auf seine Art sagen... er mag's eng und kuschlig. 😁

..nur schließt eben das eine das andere nicht zwingend aus :P 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

..nur schließt eben das eine das andere nicht zwingend aus :P 

Das meine liebe MissKitty ist mir bewusst... anderen nüsch so. 

 

Aber ich bin geneigt ins Profil zu tackern:

Bitte nur enge und lange Mösen. 

 

 

Nur um zu sehen wie es wirkt😂

×
×
  • Neu erstellen...