Jump to content

Macht Penis ausmessen geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sollen diese Schwanz Themen ❓❓❓… Wer sich nur über seinen Schwanz definiert tut mir einfach nur leid ❗️❗️❗️das macht mich sowas von un geil ...wenn ich einfach nur ein Schwanz brauche kaufe ich mir so ein künstliche Teil… Ich will den Kerl dran… Und der muss toll sein...❗️❗️❗️

Geschrieben

wird schon manche geil machen, dann wird er mal von was anderem berührt als nur von der eigenen hand.

Geschrieben

Ob das geil macht? Keine Ahnung. Habe noch nie gemessen. Meine Angabe ist eine Schätzung. War noch nie wichtig. Hauptsache der kleine Mann erfüllt alle seine Funktionen. 

Geschrieben

Lexmiamorsch....Du hast die Frage nicht verstanden, oder ?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissSerioes:

Männer die hier im bei Poppen.de ihren Schwanz im Hintergrund behalten...erhalten sehr mein Augenmerk ....sehr sogar!:$

Also das wiederum könnte je nach aktuellem Zustand aber echt schwer fallen. Ich meine, soll ich ihn vielleicht anbinden oder festkleben oder ständig gekühlt halten... :clapping:

vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Mich interessiert nicht wie Mann misst. Mich interessiert auch nicht warum Mann misst.
Mich interessiert einzig was das Kennen der genauen Maße mit Mann macht. Läuft er mit stolz geschwellter Brust durch die Fußgängerzone? Verkriecht er sich mit hochgezogenen Schultern im stillen Kämmerlein?

Auf einer ernsthafteren Ebene muss man dies aber auch mal bedenken: Für manche ist dies ein sehr relevantes Thema. Egal wie vermeintlich zufrieden hier alle mit ihrem Schwanz, ihren Brüsten, ihrem Gewicht, ihrem Sprachfehler usw. sein mögen oder dies nur behaupten, in der realen Welt müssen wir mit dem was wir sind und wie leben. Und da kann man eben auch Zweifel haben.

Würde ich im Bereich Sexualität mit einer Frau welche Zweifel und Bedenken auch immer haben und diese Frau würde mir direkt oder indirekt zu verstehen geben, dass es sie nicht interessiert, oder sie gar (was noch schlimmer wäre) erwarten würde, dass es diese Bedenken nicht gibt, wäre die Verschlimmerung der Lage selbstredend.
Soll heißen: in einer Beziehung muss man dergleichen "Probleme" halt auch aktiv angehen. Dies gilt dann natürlich auch für die Frau als Rückhalt des Mannes, ebenso wie umgedreht.
Aber das war nur eine Anmerkung. Ich hielt es für notwendig, weil viele dieses Thema lächerlich machen. Mag es auch sein, aber die betreffenden etwaiger Probleme (welcher Art auch immer) sollten da auch mal berücksichtigt sein. Witze über Frauen, die nicht schwanger werden können würde auch nicht jeder hier komisch finden...

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung wie groß oder klein er ist und ich werde mich auch in cm definieren lassen....als wenn das irgendwas aussagen würde . Ich bin zufrieden und hätte zumindest den Eindruck mein gegenüber war es auch. Was will man mehr

Geschrieben

Mich würde eher interessieren ob es die Männer geil macht ihr vermeintlich Bestes Stück als Profilbild einzustellen.

Geschrieben

Ja und diese Zweifel machen auch viel kaputt.Im Vorwege schon!

Vielleicht wäre bei dem einem oder anderen Herrn mal etwas Gelassenheit angesagt!

Ich kann den Schwanz lapidar gesagt als Mann nicht ändern.Mal so hin gestellt.

So wie ich Dick bin die nächste kleine Titten hat die 3 lange Schamlippen.

Entweder arrangiere ich mich damit nehme es an...oder ich stecke den Kopf in den Sand!

Sicher gibt es immer Begegnungen der nicht schönen Art...und ich weiss wovon ich rede...

aber ganz ehrlich..

Mein Fehler ..wenn ich das zulasse und mich trifft!

Ich weiss um mich..!

Nicht alle Frauen sind einfach  oberflächlich..so gern die Herren das denken würden!!

Selbstzweifel können ein auffressen...

 

Ich mag kleine Schwänze...und war 3 Jahre mit einem zusammen wo das ficken gar nicht ging!.

Mir hat nichts gefehlt..aber ich spreche auch nur für mich!

 

eigentlich schade das Mann sich wirklich nur über seinen Schwanz behaupten kann...:dickface:

Geschrieben

Das messen läuft eh nie richtig. was hier steht und man dann im realen sieht sind immer zwei unterschiede, sollten einige mal echt lockerer nehmen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

IHR Männer reduziert Euch damit selbst, das muss Frau nicht tun.

Bitte keine Verallgemeinerung, nicht alle messen alle zwei Tage ihren Schwanz und definieren sich über dessen Länge. 

Geschrieben

Ja das macht geil , ich messe jetzt nur noch und habe das ficken aufgegeben....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kisses41:

Mich würde eher interessieren ob es die Männer geil macht ihr vermeintlich Bestes Stück als Profilbild einzustellen.

Ich hab mein bestes Stück als Profilbild. Macht mich aber nicht so geil. 😉

Geschrieben

Ich spiele lieber Sudoku. Das hält den Kopf fit und den braucht es bekanntlich, um eine Frau mit Stil erobern zu können. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Bitte keine Verallgemeinerung, nicht alle messen alle zwei Tage ihren Schwanz und definieren sich über dessen Länge. 

Es geht drum wenn Mann die Groesse hier schreibt, bzw .Profil.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ich hab mein bestes Stück als Profilbild. Macht mich aber nicht so geil. 😉

Ich hoffe doch du hast zwei davon...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es geht drum wenn Mann die Groesse hier schreibt, bzw .Profil.

 

Ich weiß, dass es nicht um Strickmuster geht. 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ich hoffe doch du hast zwei davon...;)

Ja.... hab nachgeschaut gerade... 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LustTraum:

...Oh, während ich darüber nachdenke, ist die Erektion weg, also wart mal...

Bei solchen Problemen helfen diese Pillen, wenn schöne Gedanken gerade nicht zur Hand sind :-)

Nee ernsthaft: Schon lange vor poopen.de gab es die schöne Seite "schwanzvergleich.de"! Ich vermute dass wegen dieser Seite alle jungen Männer in die Läden gerannt sind und sich Lineale gekauft haben, um ihre Freundinnen nachmessen zu lassen. Dann machte die Seite dicht und die jungen Männer wechselten alle zu poppen.de

Alles klar?

Geschrieben

Hab mir ein Maßband aufn Schwanz tätowieren lassen. Da weiß ich immer das genaue Maß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

Was ist bloss los hier...?:confused:

Vielleicht die HItze.....:crazy:

Geschrieben

Hey Mädels, wie wäre es denn, wenn wir zur Abwechslung mal unsere Brüste wiegen oder messen würden???? 😂😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Icheinfachnurich:

Ja das macht geil , ich messe jetzt nur noch und habe das ficken aufgegeben....

Wenn da an Länge aber nicht viel zusammen kommt, dann macht das Messen auch kein Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...