Jump to content

Macht Penis ausmessen geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es hier in einem anderen Thread um Schwanzgrößen ging, kam mir die Frage, warum eigentlich scheinbar (fast) alle Männer ihre entsprechenden Maße zu kennen scheinen - und das auch schon vor ihrer Anmeldung hier. Und auch die Frauen behaupten zumindest, die Größen sehr genau zu erkennen. Wie macht ihr das? 

Jungs, macht es euch heiß, wenn ihr Euren Dödel ausmesst? Für mich war es das erste Mal in meinem Leben, ihn nachzumessen. Ich hatte schon öfter mal gehört, nicht gerade minderbestückt zu sein, und diese Aussage war für mich bisher vollkommen ausreichend.

Offen gesagt, ist mir das Messen eher schwer gefallen: Da will man sein Profil vervollständigen, ist also mit etwas eher Unerotischem beschäftigt. Nun braucht man einen Steifen und ein Lineal. Also, äh, wo lege ich das Lineal an, wohl oben. Und welches ist der zweite Messpunkt? Oh, während ich darüber nachdenke, ist die Erektion weg, also wart mal...

Geschrieben

Auha, das stellt dich ja unter Vollstress😆😆😆

Geschrieben

Lass doch einfach messen

Geschrieben

ihr habt echt Sorgen ,mein Mitleid

Geschrieben

Bin sitzpinkler ,Gott sei dank hängut meiner nicht ins klowasser. Spaß bei Seite. Guter Sex fängt im Kopf an . Starkes Kopfkino ist viel Phantasie ergo ein Ergebnis wenn man(n) es umsetzt. Messen muss ich deshalb auch nicht

Geschrieben

ich denke nicht das Penis ausmessen geil macht, aber es soll ja alles geben^^ die große Frage ist ja eher warum eine freiwillige Angabe von so vielen in ihr Profil gepackt wird & warum gerade das dich so wundert. Da könnte man genausogut fragen warum Damen ihre Körbchengrößen angeben, oder warum man angibt ob man rasiert ist oder nicht. Es ist einfach ne optionale Info, ob & was man damit macht ist jedem selbst überlassen.^^

Geschrieben

Da man hier bei viele immer liest min. 23++ und min 6 im Durchmesser, musste ich glatt auch mal messen und ablichten. Der Schnitt hier bei P.de müsste also ca. bei 22 bis 28 liegen. Da bin ich eindeutig unterdurchschnittlich. 😂 Denke aber es reicht. Kommt nicht auf die Größe an, SCHMECKEN muss er! Lg

Geschrieben

8,5 cm sind auchreichen...13 cm volks standard...frauen wollen 20 cm fragen nach 10 an zu kotzen und der rest is fürn arsch.....

Geschrieben

Mach mir darüber keine Gedanken mehr... ich lote ja umgedreht auch keine Vagina aus... bzw frag nach deren Maß... 😉😉😉

Geschrieben

Wie breit wollt ihr das Thema eigentlich noch treten?! Bringt euch wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber am besten ihr erstellt tabellen mit euren längen und stellt sie gleich online. Am besten noch verlaufsdiagramme über den Tag, damit auch der letzte bescheid weiß. Echt herrlich was ihr abgeht

Geschrieben

Das hängt vom Ergebnis ab :jumping:! Aber mal ehrlich, was nützt dir das Messen? Du musst einen Gegenpart finden, bei dem es einfach passt! Das macht letztendlich geil und nicht das Messen!

Geschrieben

Man muss diese Angabe übrigens nicht machen 😂

Geschrieben

Erschreckend wie sich der Fokus immer mehr aufs Geschlechtsteil orientiert hat. Ich kann mir gut vorstellen das Männer da tierisch unter Druck stehen. Wenn ich hier Penis Größen sehe und dazu Männer mit Wampe - na wems gefällt. Ich habe mehr Achtung vor Männer die auf ihren Körper achten als so riesen xxl Teile.

Geschrieben

HA... der erste, der den "Zustand" beim messen angibt... sehr löblich... so kann man arbeiten *KnetmasseauspackumeinModellzurVeranschaulichungdessenzubasteln*

Geschrieben

Beste Frage ever, die einen macht es geil, die anderen setzt es in Depressionen... Was soll daran geil sein? Vielleicht ist das ja ein neuer fetisch.. Wer weiß... Manche messen auch und schreiben dann was anderes rein.. Aber da es Dich scheinbar nicht geil macht, hast du deine Frage damit doch selbst beantwortet. Wenn es andere geil macht, bitte, kann ich nicht nachvollziehen, aber es soll wohl auch Leute geben die sich stundenlang im Spiegel anschauen und sich einen drauf wichsen, wem's Spaß macht.. :-)

Geschrieben

Also ich hab meinem Ständer noch nie gemessen und werd's auch nicht tun. Wurde "real" noch nie danach gefragt und es hat sich noch keine beschwert. Was soll das ? Wenn eine (hier viele) 'nen Pferdeschwanz braucht: "Schiebt euch 'ne Bierflasche rein und träumt weiter".

Geschrieben

Gibts eigentlich noch diese Gips/Silikon/Whatever-Abdrucksets, mit denen man sich selbst ein Duplikat von seinem Dinks gießen kann? Das war früher immer im Orionkatalog. Oder ist das ausgestorben, weil man sich dann endgültig der Realität stellen musste?

Geschrieben

Ich achte beim ersten Besuch eines Männer Profils nicht auf die Größe. Irgendwann falls der Mann mich interessiert schau ich auch dort hin. Lerne ich real jemand kennen sag ich ja auch nicht las erstmal deine Hose runter. Es muessen keine 23 cm aber auch keine 5cm. Ich hab im anderen Thread bereits mehr dazu gesagt. IHR Männer reduziert Euch damit selbst, das muss Frau nicht tun.

Geschrieben

Zu geil. Bin seit langen hier mal wieder angemeldet und das erste was ich so lese ist Schwanz messen. Meine Güte was du mit deinem Ding anfängst ob er nun klein oder groß ist ist doch ganz alleine deine Sache. Also ich kenne meine Masse nicht und mir ist es auch egal die Hauptsache ist doch einfach wie du dich im Bett bewegen kannst und wie du Frau verwöhnen kannst und da kommt es nicht immer nur auf dein bestes Stück an. Denk mal darüber nach. Und noch was was ich hier witzig finde:Alle die nach nichts aussehen und wissen haben nicht unbedingt die großen Chancen bei Frauen haben auf einmal 23+++. Da hau ich mich echt weg

Geschrieben

Voll die Kindergartenfragen im Forum. Genau wie Pimmelbilder im Profil..

Geschrieben

Das macht sicher einige geil , aber richtig geil müssen die Partnerin die Größe finden und vor allem er muß lange arbeiten können .

Geschrieben

Also wenn mich eine Frau fragt wie gross er ist, sage ich immer: keine Ahnung... aber er ist definitiv zu schlau für dich.  🤔😉

×
×
  • Neu erstellen...