Jump to content
LustTraum

Macht Penis ausmessen geil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auha, das stellt dich ja unter Vollstress😆😆😆

Geschrieben

Lass doch einfach messen

  • Gefällt mir 3
Zentimeter21
Geschrieben

18 Zentimeter sind nicht viel. :P

kuchen65
Geschrieben

ihr habt echt Sorgen ,mein Mitleid

  • Gefällt mir 3
Borok36
Geschrieben

Bin sitzpinkler ,Gott sei dank hängut meiner nicht ins klowasser. Spaß bei Seite. Guter Sex fängt im Kopf an . Starkes Kopfkino ist viel Phantasie ergo ein Ergebnis wenn man(n) es umsetzt. Messen muss ich deshalb auch nicht

  • Gefällt mir 1
FunBun
Geschrieben

ich denke nicht das Penis ausmessen geil macht, aber es soll ja alles geben^^ die große Frage ist ja eher warum eine freiwillige Angabe von so vielen in ihr Profil gepackt wird & warum gerade das dich so wundert. Da könnte man genausogut fragen warum Damen ihre Körbchengrößen angeben, oder warum man angibt ob man rasiert ist oder nicht. Es ist einfach ne optionale Info, ob & was man damit macht ist jedem selbst überlassen.^^

  • Gefällt mir 2
enefia
Geschrieben

8,5 cm sind auchreichen...13 cm volks standard...frauen wollen 20 cm fragen nach 10 an zu kotzen und der rest is fürn arsch.....

  • Gefällt mir 4
Cui_Bono
Geschrieben

Mach mir darüber keine Gedanken mehr... ich lote ja umgedreht auch keine Vagina aus... bzw frag nach deren Maß... 😉😉😉

  • Gefällt mir 1
Eskimojo
Geschrieben

Wie breit wollt ihr das Thema eigentlich noch treten?! Bringt euch wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber am besten ihr erstellt tabellen mit euren längen und stellt sie gleich online. Am besten noch verlaufsdiagramme über den Tag, damit auch der letzte bescheid weiß. Echt herrlich was ihr abgeht

  • Gefällt mir 2
venuspaarHB
Geschrieben

Das hängt vom Ergebnis ab :jumping:! Aber mal ehrlich, was nützt dir das Messen? Du musst einen Gegenpart finden, bei dem es einfach passt! Das macht letztendlich geil und nicht das Messen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Man muss diese Angabe übrigens nicht machen 😂

  • Gefällt mir 3
La-Renaissance78w
Geschrieben

HA... der erste, der den "Zustand" beim messen angibt... sehr löblich... so kann man arbeiten *KnetmasseauspackumeinModellzurVeranschaulichungdessenzubasteln*

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Schön wenn es dich geil macht :-)

xxxrmp
Geschrieben

Beste Frage ever, die einen macht es geil, die anderen setzt es in Depressionen... Was soll daran geil sein? Vielleicht ist das ja ein neuer fetisch.. Wer weiß... Manche messen auch und schreiben dann was anderes rein.. Aber da es Dich scheinbar nicht geil macht, hast du deine Frage damit doch selbst beantwortet. Wenn es andere geil macht, bitte, kann ich nicht nachvollziehen, aber es soll wohl auch Leute geben die sich stundenlang im Spiegel anschauen und sich einen drauf wichsen, wem's Spaß macht.. :-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also ich hab meinem Ständer noch nie gemessen und werd's auch nicht tun. Wurde "real" noch nie danach gefragt und es hat sich noch keine beschwert. Was soll das ? Wenn eine (hier viele) 'nen Pferdeschwanz braucht: "Schiebt euch 'ne Bierflasche rein und träumt weiter".

  • Gefällt mir 3
Sweetness78
Geschrieben

Gibts eigentlich noch diese Gips/Silikon/Whatever-Abdrucksets, mit denen man sich selbst ein Duplikat von seinem Dinks gießen kann? Das war früher immer im Orionkatalog. Oder ist das ausgestorben, weil man sich dann endgültig der Realität stellen musste?

  • Gefällt mir 2
Sven_1967
Geschrieben

Voll die Kindergartenfragen im Forum. Genau wie Pimmelbilder im Profil..

  • Gefällt mir 3
holtr
Geschrieben

Das macht sicher einige geil , aber richtig geil müssen die Partnerin die Größe finden und vor allem er muß lange arbeiten können .

×