Jump to content

Ich liebe die Schwester meiner Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein rat , lass die finger von der schwester , ...

ausserdem wenn du zwei potenzielle frauen zum vö-... hast wieso bist du hier , dann stimmt ja in deinem ganzen sexleben schon was ned ....


Geschrieben

wieso bist du hier , dann stimmt ja in deinem ganzen sexleben schon was ned ....



erklärste das mal näher bitte


Geschrieben

@hurenbändiger ,,,, für dich mal langsam zum mitschreiben ... wenn der liebe verfasser dieses treads ... seine freundin liebt die schwester der freundin liebt ,,,, mit seiner freundin sex hat und evtl sogar irgentwann mal mit der schwester ....

verstehe ich nicht wieso er sich bei pop. de anmeldet ... um sich noch ne affaire zu suchen
... dann ist von vorherein in der beziehung mit seiner freundin was im argen ,,, das er es gleich mal überdenken sollte was ihn noch hält die schwester ?? die 10 jahre beziehung ? langeweile ??? alltag ???

so hast du es nun verstanden was ich meinte oder brauchst du nachhilfe ,,,, hb... *sfg


Geschrieben

Du erlaubst mir sicherlich, Die in der gleichen Tonlage zu antworten, die Du an den Tag legst...
Anscheinend hast DU erheblichen Nachhilfebedarf...

Und wenn er 5 Frauen zum vögeln hat, ist es SEINE Sache sich bei Poppen.de aufzuhalten...

...oder steht in den AGB´s was anderes..


Geschrieben

es geht nicht darum lieber hurenbändiger ,,,,,

ob er sich hier aufhält, das kann er meinentwegen 24 std. 7 tage die woche, sondern es geht darum , das er fragt , was er machen soll ... und des fängt schon damit an , das er sagt er liebt sie , wenn du nicht verstehst was ich meine dann lass es einfach ausserdem , war der beitrag für ihn und nicht, für das das ich mir dir stunden lang diskutiere , achja nachholbedarf hab ich mom. nicht , nachhilfebedarf manchmal, aber wer hat das nicht , tja ansonsten einen schönen freitag wünsch ich dir ... und was in den agb*s steht mein lieber weiss ich gut genug , mfg lady

ps,, du kannst in jedem ton schreiben den du willst ist ja deine sache !!!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hi


nach 10 Jahren ist die Luft raus.
Das schreit nach einer Veränderung.


Geschrieben

hallo?
der thread ist 2 jahre alt!!!


....


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kenne das Problem, auch in die andere Richtung: da hat sich die Frau auch schon mal mit dem Bruder des Partners getröstet ...

Ich hatte auch mal eine Klassenkameradin die ich derbe scharf fand ... 2 Jahre später fuhr ich auf ihre Schwester ab ... kam allerdings nie zu sexuellem Kontakt, weder mit der einen noch der anderen.

Ansonsten denke ich, liegt die Attraktivität von den njeweiligen Geschwistern einfach daran, dass man vieles von seinem Partner auch in der Schwester/dem Bruder wiederfindet.


Geschrieben

also so würde ich das nicht verallgemeinern wollen.


×
×
  • Neu erstellen...