Jump to content
Cubi1302

Sex mit besamter Scheide

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist geil wird richtige ficksahne

  • Gefällt mir 3
sweetboy13088
Geschrieben

Bukake Creampie

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin in dieser Sache Egoist...ich will zu diesem Zeitpunkt der einzige sein der die Frau besamen darf....

  • Gefällt mir 3
Mood2squeeze
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Nennt man Ao Gangbang😀

hi gangbang wäre vielleicht auch ein passender name...

wenn es jemals eine option wäre...definitiv nicht ohne ärztliches gutachten

  • Gefällt mir 3
kreter
Geschrieben

Hat bestimmt für manchen seinen Reiz. Allerdings müßte man sich da wohl zu nem Gang Bang anmelden. Oder bei der Hure deines Vertrauens, die dich dann nach dem 10 Kunde drannimmt. 😁

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hallo,

finde es ja immer interessant wie bei einem solchen Thema die Beiträge sich übertreffen. Ich für meinen Teil denke jeder wie er es möchte.

Wenn man es nicht möchte zwingt ja keiner einem dazu , wenn doch nun ja muß jeder selber entscheiden wie er mit gewissen Gefahren umgehen will.

Ich für meinen Teil würde auch gerne in eine besamte Schnecke stoßen, aber dann nur mit mir bekannten Mitspieler...bestimmt nicht im PK oder dergleichen mit völlig anonymen 

  • Gefällt mir 2
Seepgum
Geschrieben

wem's Spaß macht

  • Gefällt mir 2
valens-fidus
Geschrieben

Jo Alter, viel Spaß dabei. Einfach beim GB anmelden und ganz hinten anstellen. Sollte klappen.

  • Gefällt mir 5
sveni1971
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cubi1302:

Hallo!

Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern.

Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch?

In deinem Alter habe ich das mit meiner jetzigen Frau mehrfach auch ohne fremde Hilfe hinbekommen, da haben wir nämlich auf der Suche nach dem "ulitmativen Kick" öfter als einmal beim Sex unseren Höhepunkt gehabt. Vielleicht probierst du das erstmal aus mit einer Freundin (sofern du eine hast), es ist weniger gefährlich als das berühmte "Schlammschieben" mit mehreren Partnern, auch für dich.

Sonst kann ich sagen, beim 3er habe ich es auch schon mit ihr und einem Freund erlebt, es fühlt sich nicht anders an aber im Kopf ist es eben etwas anderes, aber sowas würde sie nie mit irgend einem Fremden machen, dazu gehört viel Vertrauen und eine gute Kenntnis des Partners.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

So ist es!

Wenn ich mich jemals auf so etwas einlassen sollte, dann nur mit Leuten, die ich kenne (und deren Sexleben auch) und denen ich voll vertrauen kann und sie mir.

Und danach sieht es derzeit nicht aus.

Meinst du  dass dir wirklich jeder sagen würde was er treibt bzw getrieben hat?

  • Gefällt mir 5
×