Jump to content

Wer war der Größte ?)


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Das wir auch noch unseren Senf dazu Geben. Der Größte den ich (w) je hatte war 26/8 aber der tat auch schon weh und der Träger kann damit umgehen. Aber wenn mein Mann mich fickt, ist es der Himmel auf erden, alles andere ist doch unwichtig.... Ernsthaft Jungs, ab sofort ist bei uns auch bei 18/5 definitiv Schluss, muss ja nicht jedes Mal weh tun, oder gar bluten.... Denkt mal drüber nach...

Geschrieben

Zum glücklichem Sex gehören 2..egal wie groß er ist...gut bestückt heißt nicht immer das er sexuell besser befriedigen kann..!!vielleicht sollte man eher offen reden,und dem anderen evtl.andere Stellungen vorschlagen ,als ihn gedanklich zu erniedrigen!ich habe größtes Verständnis für die Männerwelt wer bei solchen Aussagen die "Krise "bekommt!!liebe frauenwelt -werdet offener..auch zu euch selbst .ficken ist keine Kunst -wie ist was anderes:)

Geschrieben

Also, ich bin ein recht selbstbewußter Mensch. Nur bekommt MANN hier fast schon Komplexe, wenn das " beste Stück " U - 20 ist.

Geschrieben

also ich hab 17 mal 5 und mir wurd schon oft gesagt das ,das groß ist.

 

 

Geschrieben

meiner ist 19x6 und somit der größte bisher

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OneNo:

Ich war einmal im Naturkundemuseum in Münster - dort wurde der Penis eines Wals ausgestellt: 1,5 m lang und etwa einen Zentner schwer. 22*6 cm? Pfff. Was ein Witz.

 

vor allem haben Wale und Bären eine Besonderheit die so manchem Mann auch gut weiterhelfen würde: sie haben einen Penisknochen!!! - da ist nix mit 25 cm und in der Mitte leider ein Knick - wenn da ein Knick ist ist er gebrochenund dannhat der Wal/Bär mit Sicherheit auch keine Lust mehr: keine Walin und Bärin muss sich mit einem Möchtegernhengst herumplagen der halbschlaff ist 8bin bei dem Gedanken fast neidisch...)

War auch für die ersten Weißen die sich in den hohen Norden vorwagten eine furchtbare Vorstellung: von einem Inuit mit einem Speer erstochen oder mit einem Pfeil erschossen zu werden hat ja noch was heldenhaftes - aber wenn sie einem dann mit einem Walrosspenisknochen den sie als Totschläger benutzen den Schädel einschlagen - peinlich - zuhause grinsen dann alle bei der Beerdigung ...

Geschrieben

Da gibt es sicher spezielle Maßbänder, womit man den Penis misst.

Bei diesen Maßbänder sind die Zahlen näher beieinander.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hypo-cock:

Wie messt ihr eigentlich die Dicke? Eine Getränkedose hat ca 5 cm Durchmesser. Da halte ich 6 cm Schwanz dicke für absolut unrealistisch.

Ein Schneidermaßband drum gelegt, so hat man den Umfang, dann durch π (Pi) also 3,14 so erhält man den Durchmesser, das lässt sich sehr exakt messen, bei der Länge gibts mehr Möglichkeiten zu mogeln :crazy:

Auf die Idee mit dem Schneidermaßband ist übrigens meine Ex gekommen, ich hatte so etwas gar nicht im Hause ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Franzisco106:

Ein Schneidermaßband drum gelegt, so hat man den Umfang, dann durch π (Pi) also 3,14 so erhält man den Durchmesser

Man legt eine Schieblehre an, dann hat man den Durchmesser.

Und das ist zimlich genau.

Geschrieben

Mein größter war, der meines ersten festen Freundes. ca. 17x4 Gross im Sinne von erstklassig ficken können.

Und das ist ja auch das Problem, was meiner Erfahrung nach, alle Großschwanzträger auszeichnet:

 

Sie Können nicht ficken!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb binMann123:

Man legt eine Schieblehre an, dann hat man den Durchmesser.

Und das ist zimlich genau.

So`n Quatsch, weil der Querschnitt eines Penis nicht kreisrund ist, was misst du den da? Darf ich raten, natürlich die dickste Stelle

bearbeitet von Franzisco106
Geschrieben

Je größer sie zu werden scheinen, desto kleiner scheint die Durchblutung im Gehirn zu sein.siehe ein sportliches Mitglied bei poppen.de 😂

Geschrieben

was is denn nun gross? trägt da nicht im gewissen maße die körpergrösse zum verhältnis mit bei? ein 2,30 grosser mann dürfte anders ausgestattet sein als ein kleiner. oder kommts aufs empfinden an? was frau bisher gesehen erlebt hat?

Geschrieben

Ich kann diese ganze Sch... mit der Schwanzgröße nicht mehr lesen und hören....

Geschrieben

..mich würde interessieren, wie ihr Männer auf kleine Titten (als der Beschiss-BH abgelegt wurde) reagiert hattet.. und auf kleine null 8 fünfzehn Schamlippen.. das wäre auch interessant

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kisses41:

Du hast ihn ganz reinbekommen,aber mehr ging nicht? Was sollte denn noch mit rein? Der ganze Kerl?

So nach dem Motto :zieh deine Schuhe aus und komm ganz rein...

 

Wer lesen und verstehn kann ist klar im Vorteil. Die Antwort auf deine dusselige frage steht im nächsten Satz. ...aber dafür hat deine aufmerksamkeitsspanne dann nicht mehr gereicht. 

Sich sinnlos aufregen und dabei selbst lächerlich machen....eine Kunst die nicht viele beherrschen :crazy:.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lieber-Er-46:

..mich würde interessieren, wie ihr Männer auf kleine Titten (als der Beschiss-BH abgelegt wurde) reagiert hattet.. und auf kleine null 8 fünfzehn Schamlippen.. das wäre auch interessant

Mir gefallen kleine Titten! Okay so ein "beschiss-BH"würde ich vermutlich grinsend zut kenntns nehmen und evtl mal nachfragen -Warum??? - da wäre die Reaktion einer Frau interessanter wenn Sie bemerkt daß  sich n Mann 30cm Gartenschlauch in de Hose eingenäht hat :D

dumme Frage - was sind kleine 0815 Schamlippen? und vorallem warum ist das so wichtig? willst Fotos für ne Kunstgallerie erstellen oder willst ficken?

Sorry aber diese ganze oberflächliche Haltung geht mir mittlerweile so extrem auf die Eier........wenn Perfektion willst kannst Dir  ja aus nem Brötchen die Perfekte Muschi Photoshoppen......

Ich steh da eher auf ne geile Ausstrahlung und ne gewisse Hemmungslosigkeit (natürlich auch auf andere Charakterigenschaften) als auf irgendwelche optichen Highlights - aber die letzten Jahre fahren wohl alle nur noch auf Poser und Blendwerk ab......

Geschrieben

Ich vermute mal Karl der Große war schon ein ganz großer nur allein wegen seinem Namen :jumping:, aber den hatte ich nie.

Der größte den ich je hatte, der hat gepasst ohne nachzumessen. Er war sicher nicht der längste, aber es wurde ja nach dem größten gefragt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ballsofsteel:

Wer lesen und verstehn kann ist klar im Vorteil. Die Antwort auf deine dusselige frage steht im nächsten Satz. ...aber dafür hat deine aufmerksamkeitsspanne dann nicht mehr gereicht. 

Sich sinnlos aufregen und dabei selbst lächerlich machen....eine Kunst die nicht viele beherrschen :crazy:.

Oh oh...da ist aber jemand gereizt.

Untervögelt? Tut mir leid für dich.

Tu mir einen Gefallen und mach dein Problem nicht zu meinem 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Relo:

Und das ist ja auch das Problem, was meiner Erfahrung nach, alle Großschwanzträger auszeichnet:

 

Sie Können nicht ficken!

Dann haben wir beide unterschiedliche Erfahrungen gemacht *lächel

 

vor 12 Stunden, schrieb FunnyballsAC:

was is denn nun gross?

Groß ist ein Schwanz für mich dann, wenn der Mann beim ersten Fick etwas vorsichtiger vorgehen muss, weil ich mich erst daran gewöhnen muss...ab etwa 19x5.  

 

vor 12 Stunden, schrieb FunnyballsAC:

trägt da nicht im gewissen maße die körpergrösse zum verhältnis mit bei? ein 2,30 grosser mann dürfte anders ausgestattet sein als ein kleiner.

Das hat damit absolut nichts zu tun. Ich hatte schon kleinere, eher zierliche Männer, die einen fast erschreckend großen Schwanz hatten und sehr große, kräftige Männer mit eher winzigem Schwanz.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knutschegern:

Dann haben wir beide unterschiedliche Erfahrungen gemacht *lächel

 

Groß ist ein Schwanz für mich dann, wenn der Mann beim ersten Fick etwas vorsichtiger vorgehen muss, weil ich mich erst daran gewöhnen muss...ab etwa 19x5.  

 

Das hat damit absolut nichts zu tun. Ich hatte schon kleinere, eher zierliche Männer, die einen fast erschreckend großen Schwanz hatten und sehr große, kräftige Männer mit eher winzigem Schwanz.

 

erschreckend gross zu was? zur körpergrösse? zu dem was du bis dahin hast hängen sehen? 😂

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb funTimeDD:

Denn Oberweiten-Angaben machen sie alle, aber wundern sich dann, wenn es Beiträge dazu gibt. Also: Schwänze und Größen sind doof, Oberweiten aber cool, solange niemand darüber redet. Sollen hier nur generell Männer nie was schreiben? Dann wird das Forum aber auch arg... einfarbig... nicht?

Immer diese Verallgemeinerungen... 

Nicht alle Frauen haben Oberweitenangaben im Profil! :P

×
×
  • Neu erstellen...