Jump to content

Wer war der Größte ?)


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner ist 21,36485 × 5,21334! Ist das jetzt Groß oder Klein? 

 

Immer dieser Schwanzvergleich! 

Geschrieben

...sollte Dir 22x6 irgendwann mal zu klein sein.....es gibt "dildos" mit 41x13 und wem das noch zu wenig ist - einfach 112 wählen die Jungs haben hydraulische Spreizer die garantiert jeden noch so trainierten Hintern aufreißen....

Geschrieben

Ist es nicht sch.....egal, wie gross oder klein ein Schwanz ist? Die Hauptsache ist doch, dass der Mann damit umzugehen weiss. Was bringen mir (übertriebene 25x8cm) wenn der Typ ihn nur reinsteckt und nicht weiss, wie er ihn benutzen muss?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ACNF:

 

 

vor 2 Stunden, schrieb ACNF:

 

 

Geschrieben

Demnächst wird noch ein Messverfahren zu Dehnbarkeit und max. Feuch***twicklung der Vagina entwickelt, was ihr Frauen uns dann bitte unbedingt mitteilen müsst! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ist es nicht sch.....egal, wie gross oder klein ein Schwanz ist? Die Hauptsache ist doch, dass der Mann damit umzugehen weiss. Was bringen mir (übertriebene 25x8cm) wenn der Typ ihn nur reinsteckt und nicht weiss, wie er ihn benutzen muss?

grööööhl geile Vorstellung - noch nichma die hälfte drin aber schon fertig :D LMW

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sina_and_Mark:

Muhammad Ali

Was kann der jetzt dafür, dass hier Schwäne verglichen werden?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loki9:

grööööhl geile Vorstellung - noch nichma die hälfte drin aber schon fertig :D LMW

Ist doch so. Männer machen ihre "Fähigkeiten " im Bett scheinbar an der Schwanzgrösse fest. 

 

Fehlt nur noch, dass es heisst: Frauen mit grosser Oberweite sind besser als Frauen mit kleinerer. 😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OlliSch26:

Meiner ist 21,36485 × 5,21334! Ist das jetzt Groß oder Klein? 

 

Immer dieser Schwanzvergleich! 

und wie gehts Dir damit? kommst klar oder suchst nach ner leistungsstarken Penispumpe oder gar nem guten Chirurgen der Ihn vergrößert? :D naja als Zahlendes Mitglied kannst Dir ja dann nen Raum "mikrobische Schwänze" eröffnen und mit Gleichgesinnten Chatten ;) 

Geschrieben

6cm = Durchmesser des Bodens einer 0,5Liter Bierflasche. Möchte mal sehen welche Dame den Mund so weit aufbringt. Steckt auch mal eine rein Mädels....Sie ist 25 cm lang und könnte DasBesondere dann mehr entlocken als ein "leider nur".

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Tschuldigung....😂😂😂😂😂😂😂

😂 😂 😂  danke für das Verständnis 

Geschrieben

Hat schon jemand mal über die Größe der Muschi was geschrieben? Also es soll der Mist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loki9:

und wie gehts Dir damit? kommst klar oder suchst nach ner leistungsstarken Penispumpe oder gar nem guten Chirurgen der Ihn vergrößert? :D naja als Zahlendes Mitglied kannst Dir ja dann nen Raum "mikrobische Schwänze" eröffnen und mit Gleichgesinnten Chatten ;) 

Ironie nicht verstanden! 6 setzen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Ist doch so. Männer machen ihre "Fähigkeiten " im Bett scheinbar an der Schwanzgrösse fest. 

 

Fehlt nur noch, dass es heisst: Frauen mit grosser Oberweite sind besser als Frauen mit kleinerer. 😂😂😂

najaaaaaaa also wenn ich mir hier Frauenprofile anschaue sehe ich oft den hinweis " nur gutbestückt" oder gleich mindestmaße unter denen sich ein Mann gar nicht erst melden braucht......

tja diese These ist genauso traurig und wird auch von genügend Leuten so vertreten^^ wobei ich persönlich die kleinen schöner find aber is geschmacksache oder so ;)

Geschrieben

Solange er groß genug ist, um der Frau Freuden zu bereiten ist doch alles gut ✌️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Renaissance78w:

... mag nur kleine... und mittlere... und bisschen grössere... und lieber spiel ich damit, als dran rum zu messen

Geil! Du rettest mir und sicher vielen anderen Männern den Tag ;)

Dankeschööööön *knutscha

Arschfickfotze
Geschrieben

25.cm und 6 cm breit Hammer geiles Teil

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Die Länge habe ich nicht nachgemessen. .....doch war er ziemlich unangenehm durch seine Übergröße. ....und ich brauche das nicht.

Das ist der springende Punkt: Ab wann es für eine Frau schlicht unangenehm, statt vergnüglich wird.

vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Ich war einmal im Naturkundemuseum in Münster - dort wurde der Penis eines Wals ausgestellt: 1,5 m lang und etwa einen Zentner schwer. 22*6 cm? Pfff. Was ein Witz.

Du warst genau EINMAL dort und hast dir explizit einen Walpenis angeschaut? Wirklich? Wieso...? 😂

vor 4 Stunden, schrieb Muskelkater:

Holt ihr dann immer den Meter raus und vermesst den Prügel oder wie läuft das ab ? 😈

Ich sage ja: jede Frau darf selber messen, wenn sie das - im Gegensatz zu mir selber - interessiert. Aber nur mit einem nach DIN geeichten Maßband oder Lineal! 😇

vor 3 Stunden, schrieb sommersonne44:

Sehr geehrte Herren, hört bitte auf euer äußeres männliches Geschlechtsmerkmal zu vermessen. 22x6: packt 22 Worte in 6 Sätze, dann gehen auch weniger cm. 22x6 schreibt 22 Nachrichten, welche wenigstens 6 unterschiedliche Themen ansprechen und noch so vieles mehr. Was nutzt ein riesiger Schwanz, wenn ich überlegen muss ob Gleitgel noch in ausreichender Menge vorhanden ist oder wie ich Eventualitäten meiner Unfallversicherung erklären soll. :-)

Sehr geehrte Damen,
nehmen sie bitte zur Kenntnis, dass nicht alle Männer nachmessen oder imaginäre Maße angeben. Gleichwohl bitte ich sie, dieses "ich suche eine richtige Ausstattung" aus ihren Profilen zu entfernen. Danke. 😅

vor 3 Stunden, schrieb Bügelflat:

Ich hätte ne stunde Zeit.  Und nen Lineal natürlich auch zur Hand 😂

Eine Stunde zum Messen? Und wie war das noch mit dem Durchmesser? Spaltung? 😖

vor 1 Stunde, schrieb RoterArmist:

Klar sofern du damit leben kannst das die einen nicht messen können und die anderen sagen "Find's raus".
Darf man dann auch die Tiefen und Weiten der Vagina bemessen haben wollen? Oder ist das so eine One Way Strasse? 

Das wiederum interessiert mich: wie was und warum messen eigentlich Frauen? Denn Oberweiten-Angaben machen sie alle, aber wundern sich dann, wenn es Beiträge dazu gibt. Also: Schwänze und Größen sind doof, Oberweiten aber cool, solange niemand darüber redet. Sollen hier nur generell Männer nie was schreiben? Dann wird das Forum aber auch arg... einfarbig... nicht? 😅

Und nein, ich kann nicht sagen, was die größte Oberweite oder die längsten Täler waren oder wie weit ich in ihrem Hintern war... weil ich partout nicht währenddessen an Vermessungsdienste denke. Ich glaube ja immer noch, dass das hier unterschwellige Werbung für Lineale, Massbänder und Vermessungsspezialisten ist... 😶

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Loki9:

Geil! Du rettest mir und sicher vielen anderen Männern den Tag ;)

Dankeschööööön *knutscha

Sehr gern 😊 ... ich schnuller liebet ausgiebig an einem Lollie als permanent gegen Würgereiz kämpfen zu müssen... WEIL: SPASS muss es machen... bin halt nur frech, nicht Grossmaul 😉

×
×
  • Neu erstellen...