Jump to content

Erotische Erlebnissse in der Therme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,
wir möchten mal unseren Phantasien in der Westfalen-Therme
freien Lauf lassen.
Wer von Euch hat derartige Erlebnisse gehabt, und kann uns
davon berichten.
Uns interessiert, was oder wie wir uns anstellen müssen, um auf unsere Kosten zu kommen.
Über zahlreiche Berichte hier, würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin liebe Grüße
Patra und Michael


bearbeitet von petmi
Geschrieben

Nee,bestimmt nicht!Lach
Also die Westfalen Therme kenn ich nicht.....,aber dafür das Miramar in Weinheim
Hier ist der Außenpool abends besonders zu empfehlen,er befindet sich in der Saunalandschaft.Eben richtig relaxen mit Sauna,bischen schwimmen und vielen anderen schönen Sachen!


ulla43
Geschrieben

hallo euch beiden wenn ihr möchtet kommt am samstag in die therme sind ab mittags dort
ulla und dieter


Perlenhexe
Geschrieben

Ich hatte zwei Erlebnisse in einer Therme (Taunus-Therme in Bad Homburg). Einmal Sex mit meinem Exfreund mitten in dem einen grösseren Becken. Wir hatten es nicht mehr ausgehalten und haben uns ineinander verkeilt fortbewegt. Das war seeeeehr schön. Nur wurden wir dann vom Bademeister rausgeholt, weil jemand wohl ganz genau zugeschaut hatte und uns angeschwärzt hat. Das nächste Mal dann Sex unter zwei Felsen mit Wasserfall. Das war ein Megaerlebnis, werd ich niemals vergessen. Von oben prasselte das Wasser auf unsere Körper und unter Wasser waren wir ineinander verschlungen.

Mehr hab ich dahingehend nicht erlebt....

LG
Manu


Geschrieben

In der Westfalen-Therme ist das Personal darauf angewiesen, verschärft auf "erotische Aktionen" zu achten und diese zu unterbinden. Spreche da aus Erfahrung, da ich da vor 3 Jahren eben drauf achten sollte. *wasmirabbaegalwar*

Habe in der Hessen-Therme mal ein geiles Erlebnis gehabt. Draußen im Außenbecken mit Whirlpool, Nachts bei Vollmond. Meine Ex saß im Whirlpool auf mir, gegenüber tat es uns ein anderes Päärchen nach.


bilustbi
Geschrieben

In fast jeder Sauna, zumindest mit großem Außenbereich ist das Personal "angewiesen" solche Aktionen zu unterbinden.
Wir gehen wöchtentlich in die Sauna, letzten Freitag waren wir im Miramar und hatten auch unseren Spaß, jedoch haben wir kein einzigesmal einen "Aufpasser" gesehen.

Wer sich im Miramar auskennt - weiß das nicht nur im Aussenbecken - sonderen auch bei den Vögel gut zu ...........ist

LG


Geschrieben

Hi
Also in der Westfalen Therme hatte ich bisher nur einaml ein geiles erlebnis,eine nette frau kennengelernt ,die 100 grad Sauna war gottseidank leer ,wir haben ein wenig gefummelt und hinterher in der umkleide gepoppt

2 erlebnis im Allgau in einer total leeren sauna meine freundin gefingert und sie dann gepoppt mein gott war das heiß

finde es total erotisch wenn frauen und oder männer sich in der sauna heiß machen ,zufällig berühren oder auch absichtlich , habe mal in der sauna gesessen und mir gegenüber saß eine etwa 40jährige mit riesen brüsten , sie mache die beine richtig breit und legte ihre hand ab und zu dazwischen ,als sie merkte das ich oder viel mehr er sich aufbäumte fing sie an zu fingern ,dann kam leider noch mehr männer rein und der spaß war vorbei

vieleicht trifft man sich ja mal in der Westfalen Therme
LG


boarderline747
Geschrieben

Also ich habe mit Sex im Wasser bisher nur gute Erfahrungen gemacht, bin aber auch nie erwischt worden. Wer auf ein bischen Maso steht, dem empfehle ich die Badestrände auf Korsika xD Das Wasser ist derart salzhaltig, dass ich eine kleine Salzkruste im Bart hatte hinterher.


triskelepaar
Geschrieben

Westfalen Therme ist schon ganz nett. Vor allem der Pool oben beim Sanarium.
ähmmmm
natürlich tut man da nix was man da nich darf..... ;-)


×