Jump to content

Haben übergewichtige Männer eine Chance bei den poppen.de-Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht schwergewicht, statt astralkörper ist es das model "substralkörper"


Geschrieben

nicht schwergewicht, statt astralkörper ist es das model "substralkörper"


Erwähnte ich bereits, dass Du Worte ganz wunderbar aneinanderreihen kannst?


Geschrieben (bearbeitet)

@Hallo Jatropha

dann bist du aber sehr oberflächlich
molige sind genauso sauber gepfelgt wie alle anderen auch
gilt für männer und frauen
was ist denn mit molligen frauen ich mag beides

lg


bearbeitet von oettili
Geschrieben

Klar, ich habe Übergewicht...und keine Probleme....weder in meinem Umfeld noch bei poppen.de

Dafür hier mal ein DANKE an die Mädel`s


Geschrieben

dann bist du aber sehr oberflächlich

wer jetzt?


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jattropha

meinte ich


bearbeitet von oettili
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du sie vielleicht nur falsch gelesen? Sie hat nichts Gegenteiliges behauptet...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@oettili: Die Chancen, dass ich Dir im Anschluss daran zustimme, sind zwar verschwindend gering aber vielleicht magst Du mir dennoch erklären, was Dich annehmen lässt, dass ich oberflächlich bin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so ist das eben.

Was dem einen sein Uhl ist dem andern sein Nachtigal.


Geschrieben

sorry hab mich wirklich verlesen
@hallo Jatrpha

kann es nicht mehr hören das mollige
angegriffen werden


Geschrieben




kann es nicht mehr hören das mollige
angegriffen werden

nix liegt mir ferner- sollte ich einen Molligen angreifen, dann nicht weil er mollig ist, sondern weil er mir aufgrund einer Wesensart mächtig auf meine nicht vorhandenen Nüsse gegangen ist.


Geschrieben

Jetzt wird wieder über Übergewichtige und Dicke hergezogen? Auf dem Laufsteg wird es auch immer schlimmer, nur Hühnerbrust und Gerippe!


Genau DIESE Doppelmoral ist es, die ich zum Kotzen finde!!!!
Sorry
Einerseits sich aufregen und den Wilden machen, wenn über Dicke, Fette, Übergewichtige hergezogen wird, aber selber schlanke/dünne Menschen als Gerippe und Hühnerbrust titulieren!!!
Da könnte ich würgen

Ne, ganz im Ernst,Übergewichtige haben meist mehr Charakter, Witz und Humor, wie manch ein Dünner:


Was hat Charakter, Witz, Humor, Ausstrahlung etc. bitte mit dem Körpergewicht zu tun


Geschrieben

Was hat Charakter, Witz, Humor, Ausstrahlung etc. bitte mit dem Körpergewicht zu tun



So traurig es ist, sie können sich nicht noch leisten Arschlöcher zu sein, denn dann will sie niemand im Bett haben.


Geschrieben

Gutaussehende, schlanke Menschen können riesen Ärsche sein und trotzdem ist ihr Bett immer gefüllt.


Geschrieben

Diese Aussage halte ich auch für zu pauschal und erinnert mich an eine Stammtischparole.


Geschrieben

en kölle sät me et kütt wie et kütt un et hät noch eme jot jejange :-)


Geschrieben

deshalb sollte man auch für alles offen sein
und nicht nur nach der optik schauen


Geschrieben

@geile

Meine Aussage ist natürlich provokant. Doch ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass gut aussehende, schlanke Männer, deren Charakter eher mangelhaft ist, weitaus eher eine Chance auf eine Frau haben als mollige/dicke Männer, die Frauenversteher sind und ganz lieb und lustig sind.


Geschrieben

@

Sorry
Einerseits sich aufregen und den Wilden machen, wenn über Dicke, Fette, Übergewichtige hergezogen wird, aber selber schlanke/dünne Menschen als Gerippe und Hühnerbrust titulieren!!!
Da könnte ich würgen



und ich könnte auch kotzen, wenn ich manchmal die Dünnen höre, wenn die oberflächlich über Dicke ablästern das sich die Balken biegen! Ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit" Genussgrößen" viel besser reden kann, und Spaß haben kann
Und Sorry, ich hab vorhin das Ironie-Schild vergessen. Ich wiederhole mich da, aber ich sagte schon vorhin, das man das nicht verallgemeinern kann.


Geschrieben (bearbeitet)

na dann kotz dich mal aus und alles wird gut........


zum WIEVIELTEN MAL muss das diskutiert werden?????

jeder von uns hat ein wohlfühlgewicht bei sich.....und auch eine vorstellung vom äusseren des potenziellen kandidaten.....daran finde ich nichts anstössiges.

entweder der mensch gefällt mir,oder eben nicht.das ist zunächst mal der äussere eindruck,dann kann man weiter sehen oder auch nicht.

und ehrlich...dieses ewige lamento dünne sind so und dicke ganz anders gehört zum dr. sommer-team.????

das "schönheitsideal" ist doch bei jedem ein anderes.wo auch immer......soll sich doch ein jeder selbst hinterfragen was ihm/ihr wichtig ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich könnte auch kotzen, wenn ich manchmal die Dünnen höre, wenn die oberflächlich über Dicke ablästern das sich die Balken biegen!


Es passt für mich einfach nicht zusammen!
Einerseits regst du dich über schlanke Menschen auf, die über Dicke ablästern.
Andererseits verhälst du dich KEINEN Tick besser!!!!!

Ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit" Genussgrößen" viel besser reden kann, und Spaß haben kann


Ich kenne unzählige Leute, die nicht dick sind und mit denen man supergut reden, lachen, Spass haben kann!
Für mich haben diese Dinge so überhaupt gar nix mit der Kleidergrösse zu tun!

Und "Genussgrösse"? Sorry, zu dick ist zu dick und fertig. Da gibt es nix zu beschönigen!
Und JA, ich bin selber zu dick, aber beschönigen tue ich da nix!

Dieses Wort "Genussgrösse" ist doch wieder ein Pauschalurteil, nach dem Motto, daß nur die Menschen, die zuviel auf den Rippen haben, richtig geniessen können.


Geschrieben (bearbeitet)

..es könnte sein,dass wer übergeqwicht hat und dies nicht als angenehm empfindet und dazu noch minderwertigkeitsgefühle hegt.....

gerne auf "genussgrösse" zurück greift.

merci geile.


ich kenne keinen menschen,den ich aufgrund seines gewichts als spassbremse oder ähnlich sehe.das wäre wirklich sau dumm.

die frage ob mir ein übergewichtiger mann gefallen könnte....im sinne eines partners ist etwas anders.

aber gegenseitige diffamierung ist wohl das letzte was es braucht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...