Jump to content

Haben übergewichtige Männer eine Chance bei den poppen.de-Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau und ich diskutieren über den Sinn oder die Sinnlosigkeit sich als übergewichtigen Mann suchend bei poppen.de reinzustellen.

Wie ist Eure Meinung dazu?


cuthein
Geschrieben

Nichts ist unmööögliiich... *sing*


Heinrich


Geschrieben

Da es laut einigen hier generell als Mann unmöglich ist, hätten es Dicke schonmal nicht schwerer

Letztendlich wird es sicherlich schwierig wenn Mann nur ONS oder so sucht, weil je kürzer desto eher zählen halt Oberflächlichkeite auch bei Frauen

Je länger das gesuchtes ist, desto mehr gewinnen die inneren Werte an Bedeutung.

Wenn Mann da überzeugen kann und zwar dick aber nicht häßlich ist, sollte es hier klappen.

Die besten kommen immer durch


Geschrieben

wir finden es kommt doch nicht auf das gewicht an wenn die person freundlich ist natürlich vögelt man nicht mit der freundlichkeit schade das du keine pics von dir drinn hast deine frau ist ja eine wucht sehr lecker


Geschrieben

Die FI-ler werden sich sicher nicht sonderlich dran stören ;-))


Geschrieben

Na ich glaub das ist wie überall gleich,es gibt halt verschiedene geschmäcker und wenn man zumindest mal auch vorher chance hat kurz was zu schreiben glaub ich schon,aber klar habens die Schlancken sicher leichter


Geschrieben

reden wir von übergewicht oder adipositas? solange der mann an sich nett, sauber und geil ist...weiss was erotik ist...alles funktioniert...dann ist das gewicht nebensächlich. denke bei der größe gibt es eher hindernisse: frau mag gern aufsehen.


Geschrieben

reden wir von übergewicht oder adipositas?


"Wir" haben fast 5 Jahre überhaupt nicht davon geredet...


Geschrieben

Die Frage habe ich mir auch gestellt... so als "Betroffener"

Ich HOFFE zumindest darauf, dass man mit inneren Werten (und guten Vorsätzen ) auch was reißen kann ;-) Ich würde mich jetzt nicht als hässlich bezeichnen, aber Übergewicht wird ja gerne mal mit mangelnder Attraktivität gleichgesetzt.

Ich persönlich gehe lieber mit jemandem in die Kiste, mit dem man auch nach dem Spaß noch Spaß haben kann (und jetzt mal abgesehen vom ausgedehnten Liebesspiel, meine ich damit natürlich tatsächlich auch Konversation)... und dabei ist die Figur eher Nebensache. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass fülligere Männer etwas offener sind, was füllige Frauen angeht? Nagut, das könnte auch an meiner Vorliebe für üppige Oberweite liegen...


Geschrieben

Ich HOFFE zumindest darauf, dass man mit inneren Werten (und guten Vorsätzen ) auch was reißen kann ;-) Ich würde mich jetzt nicht als hässlich bezeichnen, aber Übergewicht wird ja gerne mal mit mangelnder Attraktivität gleichgesetzt.

Innere Werte sind auch was Schönes. - Aber auch vom äußeren Wert sollte es kein Problem darstellen. Wenn man sich die Profile von manchen Frauen anschaut,stellt man fest, dass so manche Frau ebenfalls übergewichtig ist und diesbezüglich eine sensibilisierte Wahrnehmung für den Mann aufbringen müsste. Es ist empfehlenswert, dass der Mann eine gesunde Einschätzung bei der Wahl des anzuschreibenden Profiles aufbringt, welche Frau wohl zu ihm passen könnte und für welche Frau er interessant sein könnte.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist klar... ich erwarte nicht, dass sich ein Supermodel-Mädel, das nur auf einen schnellen Fick mit einem 30cm-Afrikaner (das soll kein Stereotyp sein, sondern nur ein Beispiel!) aus ist, von mir angeschrieben werden will

Aber wenn ich dann Profile von offensichtlich molligen Frauen sehe, die aber extra betonen, einen schlanken Mann zu suchen, kratze ich mich schon am Kopf. Aber okay, wenn man nunmal nur das sucht, soll es einem auch vergönnt sein.


bearbeitet von Jan_81
Geschrieben (bearbeitet)

@-we67tshk

wer entscheidet denn, was zu dick ist? Jetzt wird wieder über Übergewichtige und Dicke hergezogen? Auf dem Laufsteg wird es auch immer schlimmer, nur Hühnerbrust und Gerippe!

Ne, ganz im Ernst,Übergewichtige haben meist mehr Charakter, Witz und Humor, wie manch ein Dünner:

Und was macht denn ein eine übergewichtigen Mann aus? Haben die kein Recht auf einen Partner? Sollen die Versauern?


bearbeitet von Modersitzki50
Geschrieben (bearbeitet)




Ne, ganz im Ernst,Übergewichtige haben meist mehr Charakter, Witz und Humor, wie manch ein Dünner:

Mit Verlaub: Das ist gequierlte Kacke und damit disqualifizierst Du Dich selbst. Dünnen pauschal den Humor abzusprechen ist genauso bescheuert wie Dicken bestimmte Charaktereigenschaften anzudichten.



Haben die kein Recht auf einen Partner?

Doch - das ist im Grundgesetz verankert. Und nun?


bearbeitet von Hallo_Jatropha
mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

ich stehe nicht auf dicke Männer, aber ist Geschmacksache

Jatropha, das stimmt warum sollen denn die dicken die besseren Menschen sein? Es kommt doch nicht auf das Gewicht an ob jemand Humor hat oder nicht


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Übergewichtige haben meist mehr Charakter, Witz und Humor, wie manch ein Dünner

Aber wird damit nicht genau so über die Dünnen hergezogen?

Ich glaube nicht, dass die Figur damit zusammenhängt... allerdings sagt man ja, dass Dicke sich mehr Mühe geben


Geschrieben

Dünnen pauschal den Humor abzusprechen


Das hat sie nicht getan, jetzt fang nicht wieder mit dieser Scheisse an!


Geschrieben (bearbeitet)

@Hallo_Jatropha

verallgemeinern kann man das nicht, da hast du Recht, aber ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich habe schon oft Menschen kennengelernt (dünne) mit denen man kein Spaß machen konnte, wohl aber mit übergewichtigen!Wenn du meinst das es gequirlte Kacke ist- bittesehr! Ist aber meine Erfahrung und Meinun

@Jan_81

es hat natürlich nicht immer was mit der Figur zu tun, manchesmal entscheidet auch Sympathie und Charakter, keine Frage, und manchmal gibt es auch Dünne die Witz und Humor haben, aber ich habe die Erfahrung gamacht das es doch meist umgekehrt ist!


bearbeitet von Modersitzki50
Bemerkung zu Jatrophas Haaren ist unnötig gewesen und kontraproduktiv
oxycodon01
Geschrieben

bin selbst nicht schlank und hab hier schon kostenlos die nudel versenkt.

mal ehrlich: im laufe der jahre macht man nen wandel mit. ich hab auch immer gedacht das mindestens kim basinger mama meiner kinder wird... wurde sie aber nicht.

und irgendwann, auch wenn du mal figurlich in der oberliga gespielt hast, ist das noch lange keine garantie für irgendwas. schon garnicht für sympahie, freundschaft, geist,... und wenn ich meine nudel vesenken will, dann klappt das auch hier. in der regel am selben tag. ist es das was du willst? oder eher nen affärchen was spaß macht? dann ist figur nicht egal, aber weniger wichtig


Knutschegern
Geschrieben

solange der mann an sich nett, sauber und geil ist...weiss was erotik ist...alles funktioniert...dann ist das gewicht nebensächlich.



Da kann ein Mann noch so nett, sauber und geil sein, wie er will - viel zu dick passt ebenso wenig in mein Beuteschema wie viel zu dünn.
Ich kann mit niemandem Sex haben, der mich optisch nicht anspricht, basta.


Vala_Su
Geschrieben

@Modersitzki

Solche Ansagen wie die an Jat hätte ich nie von Dir gedacht!!

Sei froh, dass Dir niemand hier schreibt, was er von Deinem Bild hält.


Geschrieben (bearbeitet)



mir kurzem Haar siehst du sch.... aus, mit den halblangen Haaren sahst du viel besser aus-ist natürlich reine Geschmacksfrage!

Glaubst Du ernsthaft, dass mich Deine Meinugn zu meinem Aussehen interessiert?



dann ist figur nicht egal, aber weniger wichtig

Und nicht zuletzt ist ein hübsches Gesicht nicht zu unterschätzen... Was nützt ein Toller Körper wenn dieser in einer Gesichtsbaracke mündet?


bearbeitet von Hallo_Jatropha
Geschrieben

Habe nichts gegen etwas uebergewichtige Maenner, wenn sie denn gepflegt sind.
Mit geschmackvoller Kleidung kann man dabei sogar recht gut aussehen.

Wenn er sich aber bueckt und der fette Hintern guckt sofort raus, oder er rennt im alten Jogger rum...dann lieber nicht!

Wobei ich sportlich schlank schon bevorzuge!


Geschrieben

Und nicht zuletzt ist ein hübsches Gesicht nicht zu unterschätzen... Was nützt ein Toller Körper wenn dieser in einer Gesichtsbaracke mündet?


Wobei das hübsche Gesicht in den meisten Fällen ja schon seeehr subjektiv ist... dick und dünn ist ja relativ erkennbar... wobei es durchaus die schwierigen Zwischenstufen gibt.


oxycodon01
Geschrieben

als ich das erste mal ne mollige freundin hatte, war das ein absolutes novum für mich. ich konnte mir das nicht vorstellen... da war jmd den ich wirklich mochte, vll auch liebte. und es fiel mir unendlich schwer dazu zu stehen: alle kannten mich mit superweibchen. und was passierte? sie war die netteste, und wäre sie etwas weniger frigiede gewesen... wer weiß? wir sind immer noch eng befreundet.
was ich sagen will: manchmal kommt es anders als man denkt. und inzwischen... mag ich neben superweibschen auch was griffigeres. und kann deutlich entspannter mit dem gedanken umgehen das sich menschen verändern.


Geschrieben

O.k.- aber ich würde ein Schwergewicht mit hübschem Gesicht einem Astralkörper mit Hackfresse vorziehen...


×