Jump to content

Erstes Mal eigene Frau von anderem gefickt - wie wars?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sensuuu:

Also mein Verlangen nach zwei M. ist schon enorm groß, viele Jahre schleppe ich das schon mit mir mit...

Aber ebenso möchte ich auch mal in der passiven Rolle sein und sehen, was mein Partner fühlt, wen er eine Frau...

Gegen Trennung sprechen diverse Umstände wie Haus und weitere privates - aber vom Sex her, werde ich nicht glücklich mit ihm... jedenfalls nicht im Moment.

Ich habe auch niemanden, wo ich mich austauschen könnte... den Versuch mit einer Freundin zu sprechen - zack, biste abnormal :(

Du bist nicht abnormal den Gedanke hatte ich auch schon.Ein Haus ist kein Grund sich nicht zu trennen.Das laesst sich alles regeln Ein Haus allein macht nicht gluecklich und zu frieden.Ich hab das alles hinter mir.😬😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carmenbaby:

Ein Haus ist kein Grund sich nicht zu trennen.

Es kann ja mehr geben, was verbindet, als nur Haus und Vermögen. :confused::smiley:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb jeuxdemains:

Es kann ja mehr geben, was verbindet, als nur Haus und Vermögen. :confused::smiley:

Ja klar ich bezog es nur auf Haus.Weil ich viele kenne die sich nicht trennen wegen Haus und sozialer Absicherung.....Wenn der Sex nicht so passt das waere fuer mich auch kein Trennungsgrund.Definitiv nicht😉 Da gibt es wichtigeres in einer Beziehung

Geschrieben

Wir waren meim  ersten mal schon sehr aufgeregt.......

Wir haben mit einem Dreier angefangen. " bi-Männer und meine Frau.

Es war sehr geil zu sehen, wie meine Frau den Sex genossen hat, wenn ich sie ficke, habe ich dicht die Zeit sie zubeobachten.

Eifersucht habe ich dann schnell überwunden......

Geschrieben

Ich habe bisher erst eine Erfahrung gemacht, da sind wir im betrunkenen Kopf zu einer Prostituierten und er durfte.. es war heiß ihm zuzusehen und ich war gerade so eifersüchtig,dass es der richtige Kick war. Leider wollte sie nicht, dass ich sie berühre.. mit einer anderen Frau bin ich bis heute Jungfrau. Jetzt sind wir neu in diesem Portal und vielleicht ergibt sich ja was passendes

Geschrieben

Also,ich hab mal ein paar Jahre eine Ehedame verwöhnt,war absolute Spitzenklasse,Madame war immer sehr ausgehungert...

 

Also,falls eine Dame sowas sucht,Erfahrung ist reichlich vorhanden...

Geschrieben

Wir hatten schon mehrere MMF. Sowohl im Swinger Club, als auch zu hause. Es war immer wieder geil für mich, dabei zuzusehen, wenn sie ordentlich gefickt wird. Aber mitmachen konnte ich nicht immer. Manchmal konnte ich nur beobachten, um eher einfach nur "da zu sein", damit sie sich ganz fallen lassen kann. Der Sex hinterher mit uns beiden war dann auch berauschend.

Wichtig ist aber, bei sich zu bleiben und nicht irgendwelche Erwartungen oder Muster erfüllen zu wollen, sonst wird es leicht krampfig. Und auch den Mut haben zu sagen: Sorry, passt nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die ersten zweimal bei einem MMF mit meiner Frau waren schon sehr cool, sie kam voll auf ihre Kosten, aber bei mir war es noch nicht ganz so. Ich denke ich habe mich zu sehr im Wettkampf gesehen, so dass ich es nicht wirklich genießen konnte. Als ich aber mitbekamm, dass ich die Sache komplett falsch angegangen bin, d.h. sich auch mal zurücklegen den Moment, die Situation auf sich wirken lassen, die eigene Frau als eine „ slutty Bitch“ zu sehen, auch meine eigenen Vorstellungen einzubringen,war es schon sehr geil. 

Ich muss mich dabei meinem Vorposter anschließen, bei sich zu bleiben und nicht darauf aus zu sein fremde Erwartungen zu erfüllen. Das sollte keiner der Beteiligten...

 

Wenn aber alles passt ist es absolut berauschend, davor, dabei, danach ;-)

Geschrieben

Ich fand es geil zuzusehen wie meine Frau sich durchficken lässt und sich vor Lust unter einem Fremden windet und zum Höhepunkt kam. Ich saß wichsend daneben und habe es absolut genossen+++. Seit dem fickt sie ab und an mal mit einem anderen und wir finden es immer wieder geil! Wir geben und gegenseitig die Möglichkeit einen anderen Sexpartner zu haben - Abwechslung tut ab und an mal ganz gut und Sex hat nichts mit Liebe, sondern mit Lust zu tun - das versteht hier der eine oder andere wolh nicht. Ich KANN meiner Frau nicht alles bieten und wenn wir ehrlich sind - das KANN niemand! Wenn meine Frau mal mit 22 cm gefickt werden will - tschuldigung, aber wie soll ich DAS hinkriegen? Türlich lasse ich meiner Frau den Spaß! Alles andere finde ich sehr eingeschränkt und dafür ist das Leben einfach zu schade!

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 23:23, schrieb Neugier8793:

wir würden von euch gerne wissen, wie es war als eure Frau das erste Mal von einem anderen Mann gefickt wurde.

Ungewöhnlich, aber auch irgendwie sehr geil...

 

Geschrieben

Anscheinend sind alle Männer hier bereit die eigene Ehefrau zu teilen und das ohne große Probleme. Hat denn nie jemand auch mal schlechte Erfahrungen gemacht?

Wie seid ihr mit der Situation umgegangen ....wenn ihr gemerkt habt , dass es  weh tut? Oder plötzlich die Eifersucht unerträglich wurde? Wie gehe ich mit so einer 

Situation um? Der Frau gefällt es vielleicht und ich gehe daran kaputt! Man möchte es seiner Frau gönnen aber kann es gerade nicht !

Und bitte jetzt nicht so Sprüche wie  ..wer Eifersüchtig ist hat Angst vor Vergleich oder der Mensch gehört mir nicht.

Das hört sich gut an , hilft aber nicht den Paaren,, die sich noch nicht trauen oder wo einer der beiden bedenken hat. Nicht falsch verstehen....ich bewundere alle Männer die das ohne Probleme schaffen . 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb taoist_re:

Anscheinend sind alle Männer hier bereit die eigene Ehefrau zu teilen und das ohne große Probleme. Hat denn nie jemand auch mal schlechte Erfahrungen gemacht?

Ja sicher kann Man/Frau auch schlechte Erfahrungen dabei machen, aber damit setzt du dich im Vorfeld schon mal damit auseinander, jeder für sich und zusammen als Pärchen.

Man/Frau sagt ja nicht gerade mal so, "komm lass uns mal schnell einen zweiten Mann dazu holen" so etwas sollte schon vorher mal besprochen werden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HaPeKa:

Ja sicher kann Man/Frau auch schlechte Erfahrungen dabei machen, aber damit setzt du dich im Vorfeld schon mal damit auseinander, jeder für sich und zusammen als Pärchen.

Man/Frau sagt ja nicht gerade mal so, "komm lass uns mal schnell einen zweiten Mann dazu holen" so etwas sollte schon vorher mal besprochen werden.

Wir haben es vorher besprochen und wollten es beide. Es war sehr geil und wir denken auch dannach an Widerholung. Er ist dabei völlig ohne Eifersucht. Sie genießt es auch mal einen anderen Mann zu spühren.

Geschrieben
Am 29.5.2018 at 07:36, schrieb ErGs:

Ich fand es geil zuzusehen wie meine Frau sich durchficken lässt und sich vor Lust unter einem Fremden windet und zum Höhepunkt kam. Ich saß wichsend daneben und habe es absolut genossen+++. Seit dem fickt sie ab und an mal mit einem anderen und wir finden es immer wieder geil! Wir geben und gegenseitig die Möglichkeit einen anderen Sexpartner zu haben - Abwechslung tut ab und an mal ganz gut und Sex hat nichts mit Liebe, sondern mit Lust zu tun - das versteht hier der eine oder andere wolh nicht. Ich KANN meiner Frau nicht alles bieten und wenn wir ehrlich sind - das KANN niemand! Wenn meine Frau mal mit 22 cm gefickt werden will - tschuldigung, aber wie soll ich DAS hinkriegen? Türlich lasse ich meiner Frau den Spaß! Alles andere finde ich sehr eingeschränkt und dafür ist das Leben einfach zu schade!

Du hast völlig Recht. Ich empfinde genauso. Sie soll richtig Spaß haben. Mich macht das ja auch total an. So haben alle was davon.

Geschrieben

Das war der Wahnsinn wie sie dem fremden Mann zuerst den Schwanz geblasen hat und er sie am Hinterkopf festhielt 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mark77:

Das war der Wahnsinn wie sie dem fremden Mann zuerst den Schwanz geblasen hat und er sie am Hinterkopf festhielt 

Und dann wie ging es weiter? 👌

Geschrieben

Wir spielen hin und wieder strippoker mit einem Kumpel,wenn es dann soweit ist das wir nackt sind fangen die sexspiel nen an,dabei kniet sich meine Süße gerne zwischen uns und bläst uns abwechselnd oder sie lässt sich ihre Titten von uns massieren,gefickt hat unser Kumpel bis jetzt zweimal und ich finde es hammergeilzuzusehen,wir lieben es und wir wiederholen es so oft es geht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

................."die Kröning einer intakten Beziehung" wurde u.a. geschrieben.

Dem ist nichts hinzuzufügen! Genauso sehen wir das auch. Allerdings, und das ist das Entscheidende, es müssen beide Partner Lust, Spaß und

Befriedigung dabei finden! Nur mit der Phantasie des Mannes wird es nicht funktionieren.

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 08:49, schrieb Sina_and_Mark:

Fremdficken ist die Krönung einer intakten Beziehung

Interessante Sichtweise. Dann bleibe ich aber lieber ein schnöder Bürgerlicher und verzichte auf die königlichen Weihen. Ich bin ohnehin kein Freund von Outsourcing, sondern eher der "do it yourself" Typ.

Geschrieben

Beim ersten Mal mit meiner damaligen Freundin war es etwas seltsam... weil nichts so richtig abgesprochen war, ich nicht dabei war und es erst hinterher auf  unpassende Weise erfahren habe. Ansonsten hätte ich mich wohl nicht dran gestört. Später mit anderen Partnerinnen war's - bis auf einmal, wo es unter absprachewidrigen Begleitumständen war - für mich immer ok und meistens sogar sehr geil.

 

Geschrieben

Eines Tage überraschte mich meine Frau, als sie mir gestand, dass sie gerne mal mit einem anderen Mann ficken würde, während ich ihr zusehen sollte. Um ehrlich zu sein, hatte ich schon oft die selbe Fantasie. Da sie es nun ausgesprochen hatte, wollte ich es auch durchziehen. Es war recht einfach einen passenden Lover zu finden. Sie hatte die Wahl. Wir haben uns schnell geeinigt und ein Hotel-Date vereinbart. Er war mehr als pünktlich. Nach einem Kennenlern-Drink sind wir auf das Zimmer. Ich hab mich als Zuschauer in einen Sessel gesetzt und war gespannt. Wir hatten uns vorher mit ihm abgestimmt, was geht und was tabu ist. Da alles klar war, kamen beide schnell zur Sache. Ich werde nie den Augenblick vergessen, als er in ihr steckte und sie langsam fickte. Sie war voll dabei und genoss es. Ich war geil und hatte einen mächtigen Ständer. Es dauerte nicht lange und er hat in ihr abgeschossen. (Im Kondom). Als er weg war, haben wir dann lange gefickt. Uns hatte die Erfahrung unheimlich gefallen und wir wussten, das war keine Eintagsfliege.

Geschrieben

Ich könnte drauf wetten das es von den meisten hier nur Kopfkino ist und nicht in die Realität umgesetzt wurde.

Aber so ist das im Internet :)

Geschrieben
Am 25.6.2018 at 09:04, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich könnte drauf wetten das es von den meisten hier nur Kopfkino ist und nicht in die Realität umgesetzt wurde.

Aber so ist das im Internet :)

stimme dir zu.

Geschrieben
Am 25.6.2018 at 00:30, schrieb inno18:

Eines Tage überraschte mich meine Frau, als sie mir gestand, dass sie gerne mal mit einem anderen Mann ficken würde, während ich ihr zusehen sollte. Um ehrlich zu sein, hatte ich schon oft die selbe Fantasie. Da sie es nun ausgesprochen hatte, wollte ich es auch durchziehen. Es war recht einfach einen passenden Lover zu finden. Sie hatte die Wahl. Wir haben uns schnell geeinigt und ein Hotel-Date vereinbart. Er war mehr als pünktlich. Nach einem Kennenlern-Drink sind wir auf das Zimmer. Ich hab mich als Zuschauer in einen Sessel gesetzt und war gespannt. Wir hatten uns vorher mit ihm abgestimmt, was geht und was tabu ist. Da alles klar war, kamen beide schnell zur Sache. Ich werde nie den Augenblick vergessen, als er in ihr steckte und sie langsam fickte. Sie war voll dabei und genoss es. Ich war geil und hatte einen mächtigen Ständer. Es dauerte nicht lange und er hat in ihr abgeschossen. (Im Kondom). Als er weg war, haben wir dann lange gefickt. Uns hatte die Erfahrung unheimlich gefallen und wir wussten, das war keine Eintagsfliege.

Wenn beide das wollen ist es extrem geil. Noch besser,wenn beide Männer sich um die Dame kümmern.  Ich kann jeden verstehen der MMF liebt.

×
×
  • Neu erstellen...