Jump to content

Erstes Mal eigene Frau von anderem gefickt - wie wars?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab’s zwar leider noch nicht erlebt aber aufregend stell ich mir das allemal vor. Ich würde schon gern mal sehen wie meine Freundin von nem anderen gefickt wird. Zumindest in meiner Phantasie ist das sehr erregend 👍

Geschrieben

...ich habs als Frau sehr oft erlebt,erst auch nicht vorstellbar,aber nach erster ""Überzeugungskraft"meines Mannes...möchte ich es nicht mehr missen...die Personen müssen sich halt absolut klar sein,nur Kopfkino oder wirklich realistisch umsetzbar...und gewollt.Auch mein Mann,der eigentlich der Initiator war...schluckte schon angestrengt...als der fremde Schwanz in mich eindrang.Meaggeil war dann in der letzten Zeit,der Sex mit beiden Männern...dies ist wirklich der Hammer,im wahrsten Sinne des Wortes...oder der Schwänze

Geschrieben

wenn die beziehng intakt ist, kann es das geilste auf der welt sein

Geschrieben

Das erste Mal ist 12 Jahre her ...

Ich bin definitiv vor dem anderen Mann gekommen, obwohl ich nicht mal mit im Gästezimmer war ... Es war ein Muggel, den wir von einer Party mitgenommen haben.

Sie war sich hinterher etwas unsicher, ob ich es real immer noch so geil gefunden habe ..., oder es nur durch unseren leichten Schwips passiert war und nicht wieder vorkommt.

Nachdem er weg war, habe ich ihr gezeigt, wie geil ich es fand ... :poppen:  uns so ist es bis heute geblieben. Der letzte Tanz ist unserer, unter 4 Augen, auch wenn es nur ein Quickie wird. :$

Geschrieben
Zitieren

Als Ehepaar fremd ficken.Ich kannes auch nicht verstehen..Ich will es auch nicht verstehen.....Da ist doch was nicht in Ordnung in der Beziehung.Waer nichts fuer mich meinen Partner teilen😛😛

Wichtig ist, dass man Grenzen zieht, die aber auch überschritten werden können, jedoch nur mit Zustimmung des Partners. Dann ist es ein wunderschönes Erlebnis. Nur planen sollte man nichts. Dann wird es meist nichts.

Stillhofgeismar
Geschrieben
Am 26.6.2017 at 08:38, schrieb suchi91:

Als der Tag kam und ich mich "rausputzte" merkte ich eine gewisse Vorfreude in mir. Mein Unterleib bebbte und ich wurde unwahrscheinlich nass (was ich so stark vorher nicht kannte). Als es so weit war, beobachtete ich meinen Mann am Anfang ausgiebig. Nach ganz kurzer Zeit merkte und sah ich das es ihm unwahrscheinlich gefallen hat, zu zu sehen. Ab dem Moment ging ich aus mir raus, gab mich dem "Fremden" voll hin, lies alles raus und sauslaufen.......es wahr einfach nur MEGAGEIL. Mein Mann feuerte meinen"Fremden" und mich noch an und machte Nahaufnahmen und filmte bis zur letzten Sekunde. Danach saßen wir noch über 1 Std. zusammen, plauderten OFFEN und EHRLICH darüber was gerade passiert war/ist. Keine Eifersucht, kein schlechtes Gewissen. Wir geniessen heute noch den "Fremdfick" er wie ich. Auch mir gefällt es sehr wenn mein Mann eine "Andere" nimmt, schaue gerne zu und lege selbst mit Hand an. (Am besten ist wenn sie bi ist...smile). UNS tat es gut und tut es noch gut. WIR stehen darauf! Essen ja auch nicht jeden Tag das gleiche....fg.

Ich würde gerne wissen, ob es auch Fälle gab, die in die andere Richtung gingen?

Geschrieben
Am 28.2.2018 at 07:39, schrieb ready4news:

Wichtig ist, dass man Grenzen zieht, die aber auch überschritten werden können, jedoch nur mit Zustimmung des Partners. Dann ist es ein wunderschönes Erlebnis. Nur planen sollte man nichts. Dann wird es meist nichts.

Ja finde ich auch merkwuerdig den Partner teilen..Liebe kann das nicht sein.

Geschrieben

Was geileres gibt es für mich fast gar nicht. Am Anfang als wir unseren Hausfreund kennen gelernt haben, war er immer sehr zögerlich. Hat meine Frau mit seinen Fingern und mit der Zunge bearbeitet. Nach dem vierten oder fünften mal hatte ich ihm mal im Chat geschrieben, das er doch mal mit meiner Frau ficken soll.
Bei nächsten mal hat er sich dann doch getraut.
War echt ein Mega Gefühl das zu sehen. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

Es ist gerade erst ein paar Wochen her und wir haben es sehr genossen. Wie haben uns tief und gierig geküsst, während unser "Freund" sie hart und sehr ausdauernd gefickt hat. Es war eine ganz besondere Erfahrung für uns, die wir gern wiederholen werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben es viele, viele Jahre nur als Kopfkino durchgespielt. Vor ca. fünf Jahren ist es nach einer Party dann passiert. Allerdings, da war ein wenig Alkohol im Spiel. Es war uns beide das ultimative Erlebniss! Seidem machen wir es regelmäßig, auch ohne Alkohol und unserer normaler Sex hat nicht darunter gelitten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Mich hat es wahnsinnig erregt als ich ich sah wie meine Frau von anderen Männern gefickt würde. Sie hatte auch den einen geblasen und wir haben es mehrmals gemacht.

Geschrieben

Das war etwas besonderes. Kann man nicht beschreiben. Irgendwie eine Mischung aus einer Eifersucht und Gelheit als sie einen Orgasmus nach dem anderen hatte. 

Geschrieben

...genau dies sagte mein Mann,der eigentlich alles arrangiert hatte,auch,beim ersten Mal mit einem fremden Mann,kam in ihm auch die Eifersucht,gepaart mit Geilheit heraus und er wusste nicht wie ihm geschieht.Besonders als dann noch die Häufigkeit und Intensität der Orgasmen dem ganzen Spiel eine ""besondere Note""gab,war es für ihn extrem schwer nicht einzugreifen,obwohl er natürlich auch meine Gefühle und Wolllust erkennen konnte.Mittlerweile geniessen wir diese Dreier und mehr....und nach 30 Ehejahren sollte man sich sowas gönnen,soweit es im Rahmen und abgesprochen ist...wildes Fremdgehen schliesse ich immer noch absolut aus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir gönnen uns den Spass so alle 6- 8 Wochen. Da wir nicht Wochen im Vorraus planen, sondern immer nur spontan, wenn bei beiden die Lust vorhanden Ist, kann es auch passieren dass nichts passiert, weil keiner Zeit hat.

Geschrieben

jaaa,bei uns wird dieses Treiben auch immer häufiger...die Lust bestimmt die Intensität...einfach nur geil...mal fremde Haut als Frau zu spüren...oder auch noch einen Frau zusätzlich dabei...die Spielarten sind vielfältig und absolut geil...

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 07:48, schrieb sz-paar55:

es war geil es zusehen als er weg war hatten wir geilen sex mit einander

ich will gleich heute swingerclub gehen in ramen ingostadt müchen regesburg ich wolte auch eimal aleben :x:lick::poppen:in 7 himel genisen

Geschrieben

Wenn ich mir das so durchlese, finde ich so manch einen Beitrag zum kotzen. Sowohl von den Fremdfickern, als auch von den Nicht Fremdfickern.

Warum wird man als prüde und verklemmt bezeichnet nur weil man dies nicht möchte, keinen Spaß daran hat, es einfach nicht will, aus welchen Gründen auch immer?

Bisher habe ich in keiner Partnerschaft, den Wunsch nach Sex mit jemandem anderen verspürt, darf ich mir deswegen erlauben, denjenigen zu unterstellen dass sie sich nicht lieben, nur weil sie Sex mit mehreren haben?

Liebe ist viel mehr als Sex, Sex ist nur das Sahnehäubchen.

Es gibt Partnerschaften da ist Sex überhaupt kein Thema, diese Liebe die sie zueinander empfinden werden wir normalen sexgesteuerten Menschen niemals fühlen.

Das war das Wort zum Samstag

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 09:16, schrieb aufjetzt69:

wenn ich diese antworten hier lese werde ich eifersüchtig! ich hätte so gerne, dass meine mal fremdfickt, aber sie kommt nicht auf den gedanken und alles ansprechen nutzt nichts. sie ist konservativ und prüde und will das einfach nicht - schade!

Meine möchte das auch nicht. Deswegen würde ich Sie aber nicht als prüde bezeichnen.

Wenn jemand etwas nicht gefällt, dem Partner aber schon, ist er / sie nicht prüde

Geschrieben
Am 2.3.2018 at 05:42, schrieb Carmenbaby:

Ja finde ich auch merkwuerdig den Partner teilen..Liebe kann das nicht sein.

Was hat denn Sex mit Liebe zu tun ?

Geschrieben
Am 24.3.2018 at 11:08, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn ich mir das so durchlese, finde ich so manch einen Beitrag zum kotzen. Sowohl von den Fremdfickern, als auch von den Nicht Fremdfickern.

Warum wird man als prüde und verklemmt bezeichnet nur weil man dies nicht möchte, keinen Spaß daran hat, es einfach nicht will, aus welchen Gründen auch immer?

Bisher habe ich in keiner Partnerschaft, den Wunsch nach Sex mit jemandem anderen verspürt, darf ich mir deswegen erlauben, denjenigen zu unterstellen dass sie sich nicht lieben, nur weil sie Sex mit mehreren haben?

Liebe ist viel mehr als Sex, Sex ist nur das Sahnehäubchen.

Es gibt Partnerschaften da ist Sex überhaupt kein Thema, diese Liebe die sie zueinander empfinden werden wir normalen sexgesteuerten Menschen niemals fühlen.

Das war das Wort zum Samstag

Hallo , prüde ist in diesem Sinne für mich kein Schimpfwort oder irgendwie abwertend zu verstehen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich es gerne sehen würde und sie eben nicht!

LG

Am 24.3.2018 at 11:14, schrieb Thomas0164:

Meine möchte das auch nicht. Deswegen würde ich Sie aber nicht als prüde bezeichnen.

Wenn jemand etwas nicht gefällt, dem Partner aber schon, ist er / sie nicht prüde

Hallo Thomas , du hast recht , das ist Bitte nicht negativ zu bewerten, ich habe mich mit dem Wort prüde falsch ausgedrückt! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2017 at 23:23, schrieb Neugier8793:

Hallo zusammen,

wir würden von euch gerne wissen, wie es war als eure Frau das erste Mal von einem anderen Mann gefickt wurde.

War es direkt wie in der Fantasie total aufregend und geil oder war da doch erst eine gewisse Eifersucht oder ein Schockmoment vorhanden?

Wie kam es denn zu dieser Situation und wie war es dann danach, als er weg war?

Fragen über Fragen :)

Kurzum es war schön und hat mich sehr angemacht. Eifersucht war keine da. Dem anderen Mann tat es auch gut. Ich habe Lust auf öfter. Denke jedes Paar sollte es mal probieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hätte es mir nie vorstellen können,von einem andern Mann gefickt zu werden,aber seit dem ersten Mal lässt mich dieser Gedanke nicht mehr los...die Sucht auf diese Art von Sex,egal ob mit einer 2.Frau oder noch besser 2 Männer ist grandios,wenn...ja wenn alles passt...

Geschrieben

Hallo zusammen,

mal eine Frage in die Runde nachdem ich hier einiges gelesen habe, haben hier einige die Frage nicht verstanden?

Es ist doch ganz klar folgendes gefragt worden: Erstes Mal eigene Frau von anderem gefickt - wie wars?   

Wenn das noch nicht der Fall war stelle ich dazu eine Frage.

Habe ich es schon gemacht beschreibe ich meine / unsere Empfindungen.

Will ich es einmal machen stelle ich vielleicht die Frage wie es dazu gekommen ist.

Gefällt mir das Thema nicht sollte ich gar nichts dazu schreiben, in der Schule hieß es früher "Thema verfehlt 6 setzen.

Warum erscheinen hier zu jedem Thema Moralapostel die der Meinung sind das die Weisheit von denen gepachtet wurde?

Soll das hier nicht eine Seite sein auf der, wenn man will, sich Kontakte mit sexuellem Hintergrund knüpfen lassen?

Nach einigen Aussagen hier ist es so zu deuten das verheiratete hier schon mal gar nichts verloren haben weil man ja das "kotzen" kriegt wenn nicht mit dem eigentlichen Partner gevögelt wird.

Vielleicht sollte man einfach mal den Mund halten wenn man nichts zu dem Thema beitragen kann und einfach nur mitlesen wie wir es in den meisten Fällen machen. Kommentare die nichts mit der Eingangsfrage zu tun haben einfach mal unterlassen.

Für diejenigen die das Thema dann wirklich interessiert bringt es den Vorteil das Sie Info's bekommen ohne sich durch den komplett vollgemüllten Thread kämpfen zu müssen.

So, nun wir haben fertig! Wer Fehler in der Rechtschreibung oder Interpunktion findet kann diese behalten. ;)

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 11:41, schrieb ClaRa60:

ich hätte es mir nie vorstellen können,von einem andern Mann gefickt zu werden,aber seit dem ersten Mal lässt mich dieser Gedanke nicht mehr los...die Sucht auf diese Art von Sex,egal ob mit einer 2.Frau oder noch besser 2 Männer ist grandios,wenn...ja wenn alles passt...

Ja,auch ich sehe es so......es ist ein einmaliges Erlebniss und wird zur Sucht eine Frau vor den Augen ihres Ehemannes zu ficken..Voraussetzung sollte sein das man sich auch sonst super versteht und mit einander umgeht,das setzt natürlich ein längeres "Bekannt sein" voraus......Unbeschreiblich zb., man trifft sich in ihrer Wohnung um einen Kneipenbummel zu unternehmen.....plötzlich sagt der Mann,komm lass uns vorher noch gemeinsam uns meine Frau ficken(Er ist Wifesharer und wird unheimlich geil wenn er sieht das seine Frau von einem anderen gefickt wird) seine Frau steht natürlich auch auf Dreier.......bei mir lässt so eine Ansage sofort meine Hose eng werden,obwohl ich nicht mehr der jüngste bin macht mich die Situation so unsagbar geil das man schon Angst davor haben könnte und meint man kann nicht mehr richtig im Kopf sein......nein,es folgt dann ein Verwöhnprogramm das die Augen der Frau leuchten lässt,ein wunderbar geiler Fick und die Kneipentour kann beginnen........oft,nicht immer,kommt auf den Alkoholpegel an,wird nach Rückkehr von der Tour das Programm wiederholt.....eigentlich kann ich es gar nicht richtig beschreiben wie unsagbar geil unsere gemeinsamen Ficks sind....allein mit einer Frau kommt mir jetzt oft langweilig vor..

×
×
  • Neu erstellen...