Jump to content

Erstes Mal eigene Frau von anderem gefickt - wie wars?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn beide  es  wollen  ist  es  geil   

bin  erfahrener  Hausfreund    ---  auch  AO

Geschrieben

Für uns war es vor 21 Jahren das erste mal. Bei ihm war es eine Mischung aus Geilheit und "huch was passiert hier". Da wir aber Sex und Liebe trennen finden wir es immer noch geil und wollen darauf nicht verzichten. Im übrigen macht es unsere sie auch an wenn er eine andere poppt.

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:16, schrieb Mood2squeeze:

ich denke nicht das x-beliebige wildfremde gefickt werden..macht man doch als single auch nicht..oder willst du sagen du nimmst alles mit? ich finde bei wirklich guten sex wird zu 80% der kopf gefickt...die restlichen 20% sind physisch.

ich finde auch das es kein fremdficken ist wie so manche hier behaupten..der partner ist dabei, er weiß es, er wird nicht angelogen und ist einverstanden also wird er auch nicht betrogen.

zum thema wahre liebe..man muss sich seiner selbst und seiner partnerschaft schon sehr sicher sein bevor man diesen schritt gehen kann..dazu ist vertrauen nötig..also ich denke schon das man von liebe reden kann wenn man seinen partner...und der partner dir vertraut.

und warum überhaupt?..für mich wäre z.b. mal wieder ausbrechen ein grund..man kommt zusammen..alles ist neu..man hat viel lust aufeinander..man will seinen partner entdecken..aber irgendwann kennt man ihn/sie in und auswendig..es schleicht sich routine ein.

eine partnerin sollte für mich aber nicht nur freund, weggefährte, jemand den du blind vertraust sein...sondern auch hin und wieder hure, misststück und objekt das es zu benutzen gilt sein..(so will ich ja auch von der frau wahrgenommen werden..hin und wieder) und da kann es schon sehr ansprechend sein wenn sich die partner mal ganz anders sehen können..weg von routine und selbstverständlichkeit

Wir denken, dass sind genau die Gedankeb, die so viele hier haben, sich aber nicht zu trauen diese auszuleben. Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Fremdfick und Fremdgehen! Das eine ist Vertrauenssache, dass andere Vertrauensbruch. LG A&S

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist meine Spezialität...am liebsten Ehefrauen....:hearts_around:

Ich hatte mal ne Ehefrau...5 Jahre lang..da ging alles..anal,vaginal,Gesichtsbesamung an einer Tour....

Der Ehemann wußte Bescheid...allerdings nur so halb...

bearbeitet von Hubnbubn
Geschrieben

.. geill, ich wünschte meine frau wäre so offen für fremde... sie ist eine dreilochstute ... und immer geil... ich schaff das gar nicht..aber noch nicht bereit für anfere

Geschrieben

Jo,dann meine Empfehlung an die Ehedame..wenn gewünscht,führ ich solche Damen in das Thema ein....kostenfrei..

Geschrieben

was bei manchen "unschlüssigen"Frauen zieht ist,viellicht als Mann zu sagen,""ich würde dich gern mit einer anderen Frau"beobachten ohne weiteren Sexanspruch des Mannes....eine Freundin kam dadurch auf den "Geschmack"es auch mit einem 2.Mann zu treiben...und wir alle haben dran jetzt den besten offensten Sex ever....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ClaRa60:

was bei manchen "unschlüssigen"Frauen zieht ist,viellicht als Mann zu sagen,""ich würde dich gern mit einer anderen Frau"beobachten ohne weiteren Sexanspruch des Mannes....eine Freundin kam dadurch auf den "Geschmack"es auch mit einem 2.Mann zu treiben...und wir alle haben dran jetzt den besten offensten Sex ever....

meine frau ist ja auch (noch) abgeneigt, hat aber mal durchblicken lassen, das sie denkt ich wollte das ausnutzen um selber ne frau fremdzuficken..

 

vor 3 Minuten, schrieb ClaRa60:

was bei manchen "unschlüssigen"Frauen zieht ist,viellicht als Mann zu sagen,""ich würde dich gern mit einer anderen Frau"beobachten ohne weiteren Sexanspruch des Mannes....eine Freundin kam dadurch auf den "Geschmack"es auch mit einem 2.Mann zu treiben...und wir alle haben dran jetzt den besten offensten Sex ever....

iine 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb er-leo:

meine frau ist ja auch (noch) abgeneigt, hat aber mal durchblicken lassen, das sie denkt ich wollte das ausnutzen um selber ne frau fremdzuficken..

Wie kommt sie bloß auf solch vollkommen abstruse Gedanken? :confused:

Zeig ihr doch einfach dein Profil hier, dann klappt das garantiert mit einem anderen Mann.

Geschrieben

Nah ja kommt immer drauf an wie man zu einander steht

es ist schon sehr eregend wenn du siehst wie geil ein mann auf deine eigen frau ist und und sie sich dann auf die eregung einläst

bin schon mit einigen frauen den we gegangen weil den männer der pepp dazu fehlt immer wieder ein erlebnis

aber man muss sagen es gibt halt leider viele männer in der männerwelt die auch viel kaputt machen durch ihr doooooofffffffe art

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also mein bester Freund und ich hatten einen Dreier mit meiner Exfreundin. Sie hat hinterher gesagt "Ja, war ganz nett, aber brauch ich nicht wieder." Für mich war es ein Riesenkick. Supererotisches. Superschön. Eifersucht hab ich auch nicht verspürt. Ein Bisschen Neid kam auf, als klar wurde, dass sie aber nie einen MWW Dreier machen wollen würde. Aber ich habs schnell überwunden ;)

Heute hat das für mich eh alles einen anderen Charakter, weil ich zur Zeit Polyamorösität bei mir feststelle, aber auch wenn ich doch mal wieder in einer "monogamen" Beziehung lande, kann ich nur hoffen, dass diese Beschränkung für gelegentliche Erfahrungen als Paar mit anderen zusammen aufgeweicht werden.

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 11:53, schrieb ClaRa60:

war auch nur ein Gedanke von mir,denn es gibt bei einer intakten Beziehung und beiderseitigem Einverständnis ,nichts geileres,als mit einem 2.Mann...von der Frau aus gesehen...aber wie gesagt...überreden bringt hier garnichts...soviel kann ich behaupten...bei meinem ersten Mal sah es für mich auch aus...als wäre ich überredet worden....aber recht schnell bekam ich immer mehr Lust darauf...aber viellicht reichen ja auch ein paar schöne Filmchen zu diesem Thema bei Hamster.de etc.

Einfach ausprobieren. Wenn die Frau es mal gemacht hat, wird sie es wieder wollen. Bei uns war das so. Es macht mich auch total geil, wenn ein anderer sie richtig durch vögelt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nadjajanssen:

Ich würde das gerne ausprobieren..

Ich weiß wär bald einen vollen Briefkasten hat ;)

Geschrieben

Ich würde auch gerne einmal diese Erfahrung machen und mich... aber auch einmal meinen Partner dabei zusehen zu dürfen, wie er eine andere Frau verwöhnt...

Leider ist das alles so gar nicht seine Welt und unser Sexleben leidet enorm. Wie geht ihr damit um, wenn mit solchen Wünschen und Verlangen danach, eigentlich zu wissen, das ihr es so- in dieser Beziehung- niemals haben werdet? Ich liebe meinen Partner, wir sind über 10 Jahre zusammen - würdet ihr euch verstellen und versuchen diese Wünsche zu verdrängen?

Oder endet es irgendwann im fremdgehen? Wobei das vielleicht nicht das selbe wäre, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensuuu:

Oder endet es irgendwann im fremdgehen? Wobei das vielleicht nicht das selbe wäre, oder?

Du musst für Dich entscheiden, was Du willst. Hat der MFM für Dich einen so großen Reiz, dass Du ihn unbedingt erleben möchtest, Dein Mann entwickelt auch nach Gesprächen keine entsprechende Fantasie, dann kann ein Seitensprung eine Lösung sein. Zumindest dann, wenn alle anderen Aspekte gegen eine Trennung sprechen. Du wärst nicht der erste Mensch, der sich das so organisiert hätte. der wesentliche Unterschied bei der "Lösung" besteht darin, dass (bei entsprechend diskreter Organisation)  die Gefahr von Eifersuchts-"Anfällen" geringer ist. 

Geschrieben

Also mein Verlangen nach zwei M. ist schon enorm groß, viele Jahre schleppe ich das schon mit mir mit...

Aber ebenso möchte ich auch mal in der passiven Rolle sein und sehen, was mein Partner fühlt, wen er eine Frau...

Gegen Trennung sprechen diverse Umstände wie Haus und weitere privates - aber vom Sex her, werde ich nicht glücklich mit ihm... jedenfalls nicht im Moment.

Ich habe auch niemanden, wo ich mich austauschen könnte... den Versuch mit einer Freundin zu sprechen - zack, biste abnormal :(

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sensuuu:

....aber vom Sex her, werde ich nicht glücklich mit ihm... jedenfalls nicht im Moment.

Das eine schließt das andere nicht aus ;) Vielleicht kannst Du ja trotzdem versuchen, zu Hause etwas mehr Abwechslung hineinzubringen. Eine Auszeit in einem geeigneten Hotel. Sex mit ihm im Freien. Vielleicht an einer Stelle, wo auch mal jemand zuschaut. So dass er möglicherweise dabei den Reiz entdeckt, wenn andere scharf auf seine Frau sind u.v.a.m.

Unabhängig davon bleibt es ja Deiner Findigkeit überlassen, auf Abwegen diskret zu naschen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jeuxdemains:

 

Unabhängig davon bleibt es ja Deiner Findigkeit überlassen, auf Abwegen diskret zu naschen.

 

Wahrscheinlich bin ich deswegen hier... *duck*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sensuuu:

Wahrscheinlich bin ich deswegen hier... *duck*

Warum ducken? :clapping: Nur mehr möchte ich öffentlich auch nicht ausbreiten. Stichwort Filter

×
×
  • Neu erstellen...