Jump to content

Cam2cam wie oft machts ihr??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi,

ich hab mal eine frage. Bin schon länger auf der suche nach einer maus die lust auf cam2cam hat!!

Bis jetzt hat sich nix ergeben :-((

Wo oft macht ihr private Cam-chats?? Habt ihrs überhaupt schon gemacht!!

Was meint ihr mädls?? Von typen was ich ja das die drauf stehen.

schreibt mir einfach!!!

bye


Geschrieben

Wenn du das in Deinem Profil glaubst:

hi,
Ich will mal Cam2Cam ausprobieren!!! Zwar sagt jede sie sofort ja, aber bis jetzt is nix passiert.



Denke die wenigsten Frauen machen gerne Cam2Cam, einfach weil es für Frauen einfach nicht so anziehend ist wir für uns Männer.

Nen wichsender Mann ist halt nicht wikrlich anregend


TheCuriosity
Geschrieben




... besonders weil die meisten nur dat Shirt hochschieben, die Buchse ausziehn, aber die Socken dann anlassen... und im Hintergrund die leere Bierbuttel und der volle Aschebecher...



Geschrieben


Nen wichsender Mann ist halt nicht wikrlich anregend



Das könnte wohl schon Stimmen,kanns shclecht bewerten weil ichs sowieso nicht sehen will
Aber Frau hm fänds schon interessant mal einer dabei zu zu sehen,aber ich glaub auch nicht irgendwie das es da viele gibt die Lust auf sowas hätten.


Geschrieben




... besonders weil die meisten nur dat Shirt hochschieben, die Buchse ausziehn, aber die Socken dann anlassen... und im Hintergrund die leere Bierbuttel und der volle Aschebecher...



tja einigen Frauen sind halt nicht so ordentlich wie Du


Geschrieben

cam2cam ?

naja, am besten wohl - zumindest in unserem fall - mit nem netten paar

................


Geschrieben




... besonders weil die meisten nur dat Shirt hochschieben, die Buchse ausziehn, aber die Socken dann anlassen... und im Hintergrund die leere Bierbuttel und der volle Aschebecher...





Ja ihr Männer reist euch mal zusammen *lol* Den die guten bleiben wegen euch auf der Strecke


Geschrieben

Ja ihr Männer reist euch mal zusammen *lol* Den die guten bleiben wegen euch auf der Strecke



Falsch die guten kommen da viel besser zu Geltung


Geschrieben

Falsch die guten kommen da viel besser zu Geltung



Jup das stimmt,aber so haben se vielleicht auch gar kein bock weiter zu probieren,weils dann wie in so vielen ist das schlechte fällt auf und die guten Sachen die im Hintergrund stehen werden mal wieder übersehen *grübel*


Geschrieben

Jup das stimmt,aber so haben se vielleicht auch gar kein bock weiter zu probieren,weils dann wie in so vielen ist das schlechte fällt auf und die guten Sachen die im Hintergrund stehen werden mal wieder übersehen *grübel*




Wenn dann die guten Aufhören, falle ich ja noch besser auf

Denke die wenigsten Frauen wollen wirklich explizit Schwänze sehen. gibt hier zwar auch welche, die dann im Videochat die große Show machen und es genießen von 19 sabbernden und wichsenden Kerl bewundert zu werden. Was bei einige ja noch angbracht ist, aber einigen Frauen, naja geschmackssache.

Wirklich bei MSN oder so, Frau zum auszuehen zu bringen geht wenn dann nur im rahmen eines erotischen chats. Und ist selten so plump wie Mann sich das gerne vorstellt, sie zieht sich aus und macht es sich während er seinen Schwanz wichst.

Am besten ist es meinermeinung nach als Erweiterung zum T6, den ja nun auch wieder nur wenige mögen. Denke verbal lassen sich Frauen eher anregen als mit dem Bild eines wichsenden Mannes.


Geschrieben

Alles eher hlat tja nicht so das wie soll man sagen ist nun mal alles nicht das gleiche als wenn man real hätte.Telefonsex da würd ich mir irgendwie blöd vor kommen.

Tja ist halt alles so ne Sache ...


Geschrieben

also es kommt vor das ich es 2 bis 3 mal die woche mache .
aberden auch mal wieder für 4 wochen garnicht.
es gibt doch paare und frauen die es mögen aber wenige .
man sollte immer nett sein den kannes was wereden


Geschrieben

Mache in der Regel nur mit den Menschen die ich schon kenne, real oder nur virtuell. Da freue ich mich drauf die zu sehen und auch auf mehr.... :-) "Ups"

Mit einfach einem Unbekannten aus dem Videochat eher selten, und wenn, dann gehe ich nach 2 Minuten schon raus.. Nix berauschendes dabei gewesen...

Aber ansonsten macht Cam2Cam fast genauso viel Spass wie reales Treffen, oder man holt zumindest Appetit drauf...


Free1983
Geschrieben

habe keine cam und kann mir nicht vorstellen das mir die show was bringen würde...irgendwie langweilig...schon alleine jemaden dafür zu suchen hät ich keinen bock drauf...also neee


Geschrieben (bearbeitet)

Mache in der Regel nur mit den Menschen die ich schon kenne, real oder nur virtuell. Da freue ich mich drauf die zu sehen und auch auf mehr.... :-) "Ups"

Mit einfach einem Unbekannten aus dem Videochat eher selten, und wenn, dann gehe ich nach 2 Minuten schon raus.. Nix berauschendes dabei gewesen...

Aber ansonsten macht Cam2Cam fast genauso viel Spass wie reales Treffen, oder man holt zumindest Appetit drauf...







ich finde es toll das es auch mal eine frau zugit
und den noch so eine sexy frau

noch ganz vergessen .
wir sind mitlerweile eine kleine cam gruppe geeworden


bearbeitet von dickmanns69
Doppelposting zusammengefügt. Benutze bitte den Edit-Button, wenn du noch etwas einfügen möchtest.
bangbangladash
Geschrieben

Gar nicht!


Punkelfe
Geschrieben

auch gar nicht


Geschrieben

Boah, wat hast du denn für ne Cam wo man sogar durchriechen kann?
Zum Thema: gar nicht, da mir das überhaupt nix gibt...


×