Jump to content
derAndy125

wahrscheinlich bin ich Häßlich für die Frauen

Empfohlener Beitrag

derAndy125
Geschrieben

also ich habe viele Frauen angeschrieben und auch ganz normale anrede gemacht komisch alle sperren mich gleich und haben nie geantwortet gibt es auch Frauen die einen so nehmen wie er ist oder gibt es so was nicht hier man redet doch am Anfang nur miteinander oder

Nitrobär
Geschrieben

Dein Deutsch ist unterirdisch , zumindest im Profiltext und Dein Profil dadurch auch . 

  • Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben

Wenn sie Dich gleich sperren (Meinst Du nur den "Nein, danke"-Knopf oder setzen sie Dich gleich auf Ignore?), dann dürfte es nicht zu weit hergeholt sein, daß irgendwas mit Deinen Anschreiben nicht stimmt. Du sprichst davon, daß sie "normal" seien (auch Serienmörder sind recht normal für das Umfeld) - dann laß doch einfach einmal ein Beispiel eines normalen Anschreibens hören.

Ich bin sicher, so normal wird es schlußendlich gar nicht sein.

(Am Aussehen wird es nicht liegen, so viel kann ich jetzt bereits sagen.)

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Wenn´s ne "Ferguson" ist , nur für Kenner B|

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

1. Kompletten Profiltext löschen. 

2. Neuen und interessanteren schreiben. 

3. Satzzeichen verwenden. 

(4. Ja, aus meiner Sicht sind die Bilder auch nicht optimal. Aber das ist ja Geschmackssache.)

5. Satzzeichen verwenden!

 

  • Gefällt mir 5
goldenhills
Geschrieben

Ich würde Dir auch empfehlen Deinen Profiltext zu überarbeiten und auf die Rechtschreibung und Grammatik zu achten.

Und es sollten Absätze vorhanden sein, da dass das lesen vereinfacht.

  • Gefällt mir 1
derAndy125
Geschrieben

Dankeschön für eure Hinweise werde dann wohl dann vieles ändern müssen noch mal Dankeschön

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Na was ist denn das für ´ne Frage?  :smiley:

 

vor 11 Stunden, schrieb derAndy125:

gibt es auch Frauen die einen so nehmen wie er ist

Natürlich gibt es hier auch Mädels, die einen so nehmen, wie er ist. Im Normalfall liegt aber die Betonung auf Einen! Es gibt zwar auch ein paar Mädels, die auch mal mehrere Typen nehmen, aber dafür auch viele, die sich hier für keinen der Bewerber begeistern können. Tja, nun ist halt die Frage, ob Du dummerweise ausgerechnet nur die Mädels anschreibst, die bereits den Einen gefunden haben, den sie so nehmen, wie er ist oder nur die Mädels, die Dich leider nicht so nehmen wollen, wie Du bist? Aber ich fürchte, die Fragen wird Dir hier keiner so recht beantworten können.  :confused:

 

vor 11 Stunden, schrieb derAndy125:

also ich habe viele Frauen angeschrieben und auch ganz normale anrede gemacht komisch alle sperren mich gleich und haben nie geantwortet

Naja, anhand Deines Beitrages hab ich schon eine gewisse Ahnung oder Befürchtung, wie die ganz normale Anrede aussehen könnte. Bei der Verwendung des Begriffes "normal" solltest Du vielleicht auch nicht ganz außer Acht lassen, dass dieser doch immer sehr subjektiv eingefärbt ist und sich eben auch auf Dein gewöhnliches soziales Umfeld bezieht. Hier dürfte es gelegentlich schon mal zu Missverständnissen kommen und Anreden, an die sich die Menschen in Deinem Freundeskreis gewöhnt haben, lösen vielleicht bei Mädels, die Dich noch nicht so gut kennen eher den Fluchtreflex aus. Aber letztlich muss halt das Gesamtpaket passen und da wird´s dann wohl doch in Deinem Fall momentan etwas schwierig, wenn ich die Mädels hier jetzt richtig verstanden habe.  :worried:

 

Naja, s:P what? Dann schau halt mal, was Du hier noch ändern kannst! Und wenn wirklich alle Stricke reißen, kannst Du Dich ja auch einfach mal vertrauensvoll an die Mädels mit finanziellen Interessen wenden. Die sind wahrscheinlich auch nicht ganz so empfindlich, wenn Du in der Anrede nicht so die passenden Worte findest. Die nehmen Dein Geld auf alle Fälle, wie es ist.  :coffee_happy:  

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also so schlecht finde ich mein Profil nicht und manche, darunter auch primär Frauen, holen sich ja bei mir Rat für Profiltext (nicht Bilder) ein.
Aber wenn ich jetzt auch ganz leise weine und sage, dass mir niemand antwortet - weil ich ja primär von Frauen angeschrieben werde - kommt ihr auch alle auf mein Profil und erhöht die Statistik? :confused:

Zugegeben, ich wüsste nicht, wofür das gut wäre. Aber ich habe eine geheime Galerie, die ich bestimmt nicht aufmachen werde... na, der Reiz der Versuchung da? Nein?
Okay, dann vielleicht so: den besten Witz, den ihr per PN schickt, werde ich als Statusnachricht veröffentlichen! Nein?

Na gut, schätze das ist mir dann doch egal. Aber hey, zumindest haben wir uns mal darüber unterhalten. Ist doch auch was wert. :coffee_happy:

Zum Thema: Häßlich ist schon kein vorteilhafter Begriff. Wie dich Menschen finden, die dir nicht antworten, kann niemand sagen. Aber versuche es doch mal, von dich aus Menschen anzulocken. Das sind dann nicht "so viele" Personen, mit denen du Kontakt hast, dafür aber ausdauernder. Zumal eben jene Frauen, die sich gezielt an dich wenden, wohl auch an dir und deiner Person etwas finden. Da wird das visuelle plötzlich gar nicht mehr so wichtig. Den tollen Adonis, der quasi schon im Fitnessstudio lebt, den gibt es hier zu hauf... aber das findet nicht jede Frau toll. Außer jene, die nur wegen dem einen hier sind und das am Besten einmalig. Bist du das auch? Auch dann kannst du dein Verhalten anpassen.

Zitieren

man redet doch am Anfang nur miteinander oder

Ist zwar schon beinahe eine Frage, aber wer schon im selbst eröffneten Thread so kurz angebunden ist, der wird für viele Frauen wohl auch nicht die Verheißung einer ausgiebigen Unterhaltung sein. Und nüchtern betrachtet ist eben dieser Wunsch nach Kommunikation, Dialog und Austausch immer noch der Häufigste Grund, für den viele Frauen und eben auch Männer hier sind. Also klar an deinem "Zielpublikum" vorbei - oder du musst deine Marketingabteilung mal fragen, ob du mit dem Produkt nicht die falsche Zielgruppe ansprichst. Ist nur meine Einschätzung.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

du zeigst dich auf deinen bildern nicht sehr vorteilhaft. das macht dich weniger schön als du bist.

es liegt nicht daran, dass du hässlich geboren bist sondern daran, wie du dich zeigst. deine profilbeschreibung finde ich passend zu dem wie du dich zeigst. beides wird dir kein sonderliches glück bringen.

 

und ich vermute mal ..... dass du frauen anschreibst bei denen eigentlich vorm anschreiben klar sein sollte, dass sie dich nicht kennenlernen werden ;)

bearbeitet von Lexmiamorsch
derAndy125
Geschrieben

ok dann muss ich jemanden finden der alles schreibt und schöne Bilder von mir macht :confused: 

naja habe ja noch Jahre zeit bis ich keine Lust mehr habe

aber wenigstens sagt ihr die Wahrheit und das ist gut

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Sorry, aber richtig gut ist dein Profiltext immeer noch nicht. Ich zitiere mal:

Hallo und einen schönen Tag gehabt - wer ? Du / Sie /Wir alle?

Ich suche eine Frau die auch viel mit macht - die meisten Frauen mögen nicht viel mitmachen, einige haben das schon hinter sich....

Schreib doch einfach: ich suche eine Frau für ....Camping, Wandern, Stadbummel... Kronkorkensammeln oder was weiß ich... und für die schönste Sache der Welt....

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein? Oder

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich misch mich auch mal ein...: smileys im Text? sorry, wenn du noch 12 wärst, ginge das ja noch...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derAndy125:

ok dann muss ich jemanden finden der alles schreibt und schöne Bilder von mir macht :confused:
naja habe ja noch Jahre zeit bis ich keine Lust mehr habe
aber wenigstens sagt ihr die Wahrheit und das ist gut

Weißt du, Profile sollten idealerweise die Person darstellen. Nicht nur so, wie sie sich "toll präsentiert" sondern v.a. so, wie sie ist - und das sollte dann anziehen oder eben nicht.
Ein Bild oder mehrere sind dabei sicher hilfreich, aber das Märchen von den professionellen Bildern, die ja soviel mehr helfen sollen, ist eben dies: ein Märchen. Auch Smileys sind nicht zwingend abträglich, es ist eine Frage des Geschmacks. Insgesamt ein Bild von dir, das dich sympathisch darstellt, das hilft eine Menge. Ein Lächeln bspw., ich habe schon zig User gesehen, die sich sonst wie "in Szene" gesetzt haben, ihr Gesicht zeigen (was auch Mut abverlangt) aber es einfach nicht schaffen, einfach mal locker zu lächeln.
Einsamkeit mag ein guter Grund sein, traurig drein zu schauen, wie viele andere Gründe. Aber wenn ich mit anderen Menschen in Kontakt treten will, dann doch, weil dieser Kontakt etwas positives für die Beteiligten sein sollte. Wenn das dann ein Passfoto ist, wo du groß und deutlich lächelst, mag das Wunder helfen. Streck die Zunge kindisch bei raus. Mach etwas, dass dich selbst weniger "ernst" zeigt. Humor ist ein hervorragender Weg, Menschen kennenzulernen.
Für das Profil: Die Hälfte der Bilder gehört in eine "Geheime Galerie" - lass doch die Frauen neugierig auf dich sein!
Vom Text her würde ich sagen, du arbeitest Schicht und malochst von früh bis spät - so kurz angebunden und "erschöpft" wirkt das. Lass dir doch mal Zeit, einen Tag früher oder später ein gutes Profil, darauf kommt es nicht an. Wirklich durchdacht klingt das Profil bislang auch nicht. Einfach mal überlegen was du willst. Und dann, was die Frauen evtl. von dir wollen - nicht was du willst, was sie von dir wollen sollen!
Dann wird das schon über kurz oder lang...

  • Gefällt mir 3
cuddly_witch
Geschrieben

Ich bin ja jetzt mehr oder weniger die Zielgruppe so als Frau. Ich würde noch mehr Hobbies angeben. Wenn ich hier einen Mann sehe, der im Profiltext als Hobby "Kegeln" angibt, bin ich die erste, die wegläuft. Kegeln bedeutet für mich Komasaufen und Langeweile und ich hasse es. (Vielleicht mögen es auch einige Frauen, ich jedenfalls nicht).

  • Gefällt mir 1
derAndy125
Geschrieben

Koma saufen geht ja nu nicht ich trinke kein Alkohol aber danke für den Hinweis

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Frauen wollen nach oben daten. Das gilt auch für Sexdates. Ist sie curvy darf er schlank sein. Ist sie häßlich darf er hübsch sein. Ist sie arm darf er reich sein usw. Andy ist kein Name für einen Mann. Romantik ist überbewertet. Sie suchen keinen Sex, sondern Beziehungen. Wenn sie wirklich nur Sex wollen, dann mit Gottvater Zeus. Wenn Du eine Beziehung suchst, dann sag das. Wenn du nur Sex willst, dann fahr in den nächsten Saunaclub.

SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb derAndy125:

ok dann muss ich jemanden finden der alles schreibt und schöne Bilder von mir macht :confused: 

naja habe ja noch Jahre zeit bis ich keine Lust mehr habe

Ich bin jetzt mal ganz hart zu Dir, meine es aber wirklich gut mit Dir

In den 2 Sätzen bringst Du Dein Problem zum Ausdruck.

Schreiben: Es gibt hier tausende von Männerprofilen,100 lesen, dass Beste aus dem Gedächnis zusammen schreiben, im Word kopieren, Fehler berichtigen und mir schicken. Habe keine Zeit, gucke aber trotzden drüber.

Du bist kein Sauerbier sondern hast eine nicht gelungenes Profil.

Bilder: Welcher Kumpel hat eine richtige Kamera? Paar Sachen packen, mit denen Du Dich wohl fühlst,  T-Shirt, Hemd, Jacke und passende Lokation suchen. Park, Teich, Bäume oder Fluss. Sportbilder Du auf Fahrrad oder so. Auch mal Bilder mit Bewegung probieren. Nach Wetter gucken, Kumpel anrufen 200 Bilder machen. Aussortieren

Noch Jahre zeit bis ich keine Lust mehr habe. Mit einen solchen Spruch vergraulst Du jede Perle.Du hast Dich jetzt angemeldet, weil Du jetzt Kontakte möchtest.

Bei Youtube gibt es 100te Flirttipps.

... und jetzt mal unter uns: Weiber anschreiben, danach bestenfalls noch 1x oder 2x danach mit einem Satz, nicht mehr, Kommt nichts vergiss es, abhaken, nächste. Hier sind genug Hasen.

Jetzt nicht lesen und nicken. Anfangen!!!

Viel Erfolg!

bearbeitet von SonyboyPB
  • Gefällt mir 2
SonyboyPB
Geschrieben

One Night Stand - Seitensprung - Fototausch - Hausfreund/in - Beziehung - Affäre - Clubbesuche

Hier bitte 5 Punkte streichen, so etwas zeugt von Unentschlossenheit!

 

  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

"wahrscheinlich bin ich Häßlich für die Frauen"

Mit der Einstellung, kannst Dein Profil direkt löschen.

Nitrobär
Geschrieben

Ne nur ", aber dafür wenigstens reich " dazu schreiben B|

Wattejacke
Geschrieben

Vor allem solltest Du die Ratschläge der andern beachten.

Deine Rechtschreibung lässt den Einruck entstehen, das hier ein 9 jähriger seinen Einstand gibt.

Oder der Ersteller dies einfach nicht besser kann.

 

Geist ist geil.

 

... oder macht geil.

 

 

 

  • Gefällt mir 2
derAndy125
Geschrieben

die Rechtschreibung ist mir eigentlich egal weil auch wenn ich da nicht so gut bin,  verdiene ich mein Geld alleine und nicht wie andere die studiert haben und dann vom Amt leben

×