Jump to content
Eisi751

Sexuelle Bezeichnung von Männern die auf Transsexuelle stehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Buck angel ist transmann porno darsteller der... unten keine op hatte also die Richtung gibt es auch. Und der Großteil von Transfrauen und auch transmännern macht die op.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hallo Elsi. Im Net gibt es ein Tagebuch des (t)-Girl Diana. Dort werden viele deiner Fragen beantwortet. Kannst ja mal nachschauen. Auch wenn du noch weitere Fragen dazu hast kannst dich gerne an mich wenden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

wieder so ein männlein , das alles immer in eine Schublade stecken will . Typisch Deutsche Ahnungslosigkeit . Einordnen statt Akzeptanz

  • Gefällt mir 2
tomabiayhh
Geschrieben

Am besten stellst Du alle Deine durchaus guten Fragen doch den Betroffenen direkt, indem Du 'Transgender' als Suchwort in Deiner Profilauswahl ankreuzt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum muss es da jetzt eine Bezeichnung dafür geben?

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Mein Freund ein Cis Mann und ich definieren uns als schwul und führen ein offen schwulen Leben.

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chevymicha:

Wie wäre es mit Mensch....!?

zu einfach..

Die Schublade fehlt!

Nur man kann nicht immer alles einen Namen geben...

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die entziehen sich eben der Begrifflichkeit und das macht es spannend!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wie wärs mit Transophilen oder Transsexophilen? Es gibt Heterosexuelle, Homosexuelle und Bisexuelle, wonach man sie ihren Präferenzen zuordnen kann, also wie sie Leben und welche Sexualität sie bevorzugen. Bei Transexuellen wurde das Wort schon für sie selbst verwendet. Transophilie oder Transsexophilie bezeichnet einfach übersetzt ja die Vorliebe für Transsexuelle und wär die Lösung deiner Frage.^^

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mh sind ja nicht alle im falschen Körper. Kenne manche die so ihre weibliche Seite ausleben aber ihre männliche eben auch. Denke auch da ist das leben und ihre Gefühle und wünsche genauso vielfältig sind wie überall eben. Für mich zählt nur der mensch so sollte es doch normal sein. LG

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissSerioes:

zu einfach..

Die Schublade fehlt!

Nur man kann nicht immer alles einen Namen geben...

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die entziehen sich eben der Begrifflichkeit und das macht es spannend!

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können....

  • Gefällt mir 1
Blackrose
Geschrieben

Es ist die Krankheit des Menschen, alles einen Namen geben zu müssen, damit er dann besser eine Schublade dafür findet.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Da muss ich passen. Aber ich weiß wie Transen heißen, die auf Männer stehn ... geile Säue ;)

  • Gefällt mir 2
YoshiFtM
Geschrieben

Wo ist das Problem.

Ein Beispiel:

Ein Transgender-Mann ist ein Mann, wenn auch manchmal mit Pussy, wie der Buck Angel.

Wer drauf steht ist m.M. nach ganz normal schwul, denn nicht der Hoseninhalt bestimmt, was jemand ist sondern dessen Ego.

Wer auf Brueste steht, steht auf Frauen und ist hetero und da ist es zweitranig, ob CIS oder Trangender-Frau.

 

Wobei mir persoenlich diese Schubladen-Sortierung am Ar..... vorbei geht, ich brauche keine Bezeichnung fuer das, was ich liebe oder fuer das, was mein Fetisch ist oder was ich sexuell praktiziere.

Hauptsache es gefaellt beiden Teilnehmern und schadet niemanden.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wie wäre es mit unbestimmt ..wozu immer alles in Schubladen stecken.

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Da passt doch auch: Pansexuell ;)

  • Gefällt mir 3
Sahne666
Geschrieben

Das gibt es alles. Und zum Glück ist alles normal! Egal, wie man es nennt.

  • Gefällt mir 1
Bigeil75
Geschrieben

Braucht man denn für alles eine Schublade?

  • Gefällt mir 1
Eutiner30
Geschrieben

Ich weiss nur das ich noch nie so schöne augen gesehen habe

YoshiFtM
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gaymaleTS:

Da passt doch auch: Pansexuell ;)

Wenn du mal im Internet nachforstest

wirst du sehen, das pansexuell nicht wirklich passt

  • Gefällt mir 1
×