Jump to content

Neulich baggersee erlebt....


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, mit der Wahrheit hat man‘s schwer: Die meisten wollen sie nicht hören und die anderen glauben sie nicht.

Warum soll es sowas nicht geben? Dabei muss die Frau noch nicht mal notgeil sein. Es kann doch viele Gründe geben warum jemand so was macht. Warum sollte eine Frau nicht eine solche Neigung, oder Spielart ausleben und genießen? Wer weiß wie viele Frauen es gibt, die so eine ähnliche Fantasien haben, sich aber nicht trauen sie zu realisieren? Letzteres verwundert nicht, wenn man hier so manche Reaktionen liest.

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 13:25, schrieb mann0279:

Aös ich neulich am baggersee zum fkk war ist mit etwas passiert was ich noch nie erlebt habe...ich lag etwas abseitz der liegewoese ganz alleine nackt auf meiner decke...nach einiger zeit spielte ich etwas an mir rum und bemerkte nicht das mich eine dame beobachtet....sie kam dann mit einem kondom in der hand sagte ich sollte den mund halten.sie machte mir das kondom drüber und setzte sich auf mich.....ich wusste nicht wie mir geschah und genoss es einfach.....danach stieg sie von mir ab und sagte danke und tschüss....wer hat sowas schonmal erlebt und kann mir bielleicht eine frau hier erklären was mit dieser dame (mitte 30 super figur und gepflegt) los war? Würde mich freuen 

Und danach klingelte der Wecker und riss dich aus deinem Feuchten Traum ...:smiley:.

Falls, und das ist ein ganz ganz fettes falls, falls das wirklich so geschehen ist, warum interessiert dich was mit dieser Frau los war? Die Frau hatte Lust und du warst die Gelegenheit, sowas passiert ab und an ziwschen Menschen, sie haben Sex, wenn wie hier beschrieben auch eher selten. Willst du jetzt bejubelt werden oder suchst du jemanden, der ihre Adresse kennt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ehhhhhhhh is die Story nur ausgedacht ^^

und zum Glück ist Einbildung auch eine Bildung 😅

bearbeitet von Cuntholz
Geschrieben

Ist eben halt eine Geschichte, ob wahr oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 25.6.2017 at 22:20, schrieb Gentleman618:

kannst du mir lieber sagen an welchen Baggersee das war??? :-)

Binsfeldsee Nähe Speyer im fkk Bereich 

×
×
  • Neu erstellen...