Jump to content

Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach mal einen dildo oder Plug kaufen und probiere ✌️

Geschrieben

Ja natürlich, Frau kann das auch alleine also Mann dann auch 😇

Geschrieben

Finger in po Mexiko..... Nun mal ernsthaft wer es Erleben  durfte und genossen hat, der wird sich  immer daran Erinnern. Wenn man(n) sich öffnet und gehen lässt,lernt man neues dazu.Es hat nichts mit länger konnen zu tun ...

 

 

 

Geschrieben

Prostatamassage ist einfach geil am besten Frau hat da nen strap on

 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das erinnert mich nur an die Vorsorgeuntersuchung bei meinem Hausarzt .... muß ich nicht haben.

Geschrieben

Hatte gestern einen Prostatamasseur. Hatte zum erstem mal einem Orgasmus ohne zu wichsen. Einfach zu geil. .......... sich fallen lassen und geniesen...

Geschrieben

Ist doch wie bei allen, dem einen gefällt es dem anderen nicht. Ich mag es gerne etwas fester ✌️

Geschrieben

Hab die Erfahrung noch nicht machen dürfen.

Geschrieben

Ich finde es je nach Stimmung sehr geil. Stimuliere mich auch mit ganz unterschiedlichen Dinge. Jedoch finde ich, dass es am besten mit einem dicken Stift (abgerundete Kappe) und Kondom darüber geht. Mit dem kommt man gut an den männlichen g-Punkt und kann ich schön stimulieren. Bisher habe ich es zu 3 mal "abspritzen" ohne wichsen geschafft.

Geschrieben

Also mir hat es bisher am besten mit einem strapon gefallen👍

Geschrieben

Also ich finde es am geilsten wenn ich mich selber oder von einer anderen person mit dem finger stimuliert werde weil man da am flexibelsten mit ist und am besten variieren kann. Das gefühl ist einfach der hammer. Bei mir spritzgarantie auch ohne direkte stimulation am penis

Geschrieben

Gibt's da ne Anleitung für oder einfach ausprobieren? Woher weiß ich das ich an der richtigen Stelle bin? Sorry wenn die Frage doof ist 🙈

Geschrieben

Kannst ja ma bei wikipedia gucken...da wird das erklärt mit bild! Ansonsten einfach ausprobieren...du wirst merken wenn du an der richtigen stelle bist

Geschrieben

Ich hatte noch keine. Möchte ich gerne mal haben.

Geschrieben

Ich fahr da höllisch drauf ab....alleine als such zu zweit...Hauptsache kräftig kommen und danach noch ordentlich rein und raus....

Geschrieben

Mir gefällt es, wenn es gut gemacht wird.

Man lernt viel über sich dabei!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb claudias:

Mache ich sehr gerne 

Ist ja auch ein schönes Gefühl. 

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 12:49, schrieb verheiratet1977:

Hallo allesamt würde gerne mal wissen wie ihr zur Prostatamassage steht.

Dazu stehen soll angeblich schlecht gehen, liegen soll besser sein.

Geschrieben

Ich geh auch gut ab wenn ich an der Prostata gereizt werde( komischerweise geh ich besser dabei ab wenn es eine Frau macht). Aber das ich dabei ohne handanlegen gekommen bin hatte ich leuder nich nicht,wuerde ich aber gern noch erleben dürfen. 

Sexsklave_2017
Geschrieben

Würde ich so gerne ausprobieren. Wer hat Interesse das mit mir zu erleben?

Geschrieben

Hammer. Einfach nur geil.

Gern immer wieder

Geschrieben

Das ist etwas was ich gerne mal erleben und ausprobieren möchte

×
×
  • Neu erstellen...