Jump to content

Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allesamt würde gerne mal wissen wie ihr zur Prostatamassage steht.

Ich persönlich habe jedes mal einen sehr sehr intensiven Orgasmus geht es euch auch so? Wie stimuliert ihr eure Prostata und kommt ihr auch ohne wichsen zu müssen. **** Ich finde es ist alleine schon traumhaft wie muss es dann erst sein es zu zweit zu erleben. Muss dazu sagen das ich es noch nie zu zweit gemacht habe. Bin daher eigentlich noch Jungfrau obwohl ich die analen spiele denke ich beherrsche.

So was denkt ihr ?

Geschrieben

Zu zweit ist es echt der Hammer. Kann ich nur empfehlen

Geschrieben

Ich habe es geliebt... Ich habe mich immer an seinem Anblick aufgegeilt, wenn er unter meinen Händen jeglichen Verstand verloren hat.

Geschrieben

Dem kann ich nur beipflichten, ich verliere dabei auch jegliche Beherrschung und vibriere unter jedem "komm her". Mein absoluter Favorit.

Geschrieben

Das würde ich gerne mit dir ausprobieren.

Geschrieben

Habe noch keine Erfahrung in der Art gemacht. Würde mich aber freuen, wenn es mir jemand zeigen würde.

Geschrieben

Es gibt nichts besseres als eine geil ausgeführte PMassage

Geschrieben

ich steh da total drauf ich bin aber beim analverkehr nicht gekommen will mal gefickt werden und abspritzen

Geschrieben

Ich lass stimulieren, mit Hand oder Schwanz. Das ist sooo geil, spritze jedesmal ohne Hand anzulegen.

Geschrieben

Ich bin bei einer Prostatamassage immer völlig hin und weg, egal ob beim gefickt werden oder wenn ich es mir selber gemacht habe, mit einem Dildo, finde auch das mein Sperma heftiger rausspritzt, kein Vergleich zum "normalen" kommen 

Geschrieben

Ich hab einen keilförmigen Kerzenständer mit Kleiner Kufel vorne dran, kaum eingeführt und an der Prostata, spüre ich schon wie es lommt. Wers nicht kennt kann auch nicht mitreden.

Geschrieben

Einfach mal probieren sonst verpasst man vielleicht was, ich finde es mega geil.✌️

Geschrieben

habe ich leider noch nie erlebt , würde es aber gerne mal ausprobieren mit einer netten dame ,

Geschrieben

Meine Ex , hat es bei mir immer gemacht. Am Anfang wollte ich es nicht , dann hat Sie es trotzdem bei mir ausprobiert und ich muss sagen leider ist Sie meine Ex. Ich möchte es eigentlich nicht mehr missen!

Geschrieben

Wenn Mann erstmal beim umschnaller angekommen ist eröffnet das viele tolle Möglichkeiten.😇

Geschrieben

Ich finde es bisher immer etwas unnatürlich vom Gefühl. Die Entstehung is super erregend und dann kommt ganz wenig Dickflüssiges Sperma ^^ Ist halt doch unnatürlich...

Geschrieben

meine ex konnte es scheinbar irgendwie nicht. nur selten hat es mich richtig angemacht

×
×
  • Neu erstellen...