Jump to content
verheiratet1977

Prostatamassage

Empfohlener Beitrag

Migu1978
Geschrieben

Dem kann ich nur beipflichten, ich verliere dabei auch jegliche Beherrschung und vibriere unter jedem "komm her". Mein absoluter Favorit.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das würde ich gerne mit dir ausprobieren.

• Gefällt mir 1
Pit-moabit
Geschrieben

Würde ich gerne ausprobieren

Geschrieben

Habe noch keine Erfahrung in der Art gemacht. Würde mich aber freuen, wenn es mir jemand zeigen würde.

• Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

@verheiratet1977 Frag doch deine Frau, ob sie mal Bock hat...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Es gibt nichts besseres als eine geil ausgeführte PMassage

• Gefällt mir 2
andreasb
Geschrieben

geil ... einfach nur geil ...

• Gefällt mir 1
Saschawet
Geschrieben

ich steh da total drauf ich bin aber beim analverkehr nicht gekommen will mal gefickt werden und abspritzen

• Gefällt mir 4
Bigeil75
Geschrieben

Unbeschreiblich geil.

Bigeil75
Geschrieben

@Saschawet. Vielleicht mal die Stellung wechseln.

Sahne666
Geschrieben

Stehe ich 0,0 drauf.

Geschrieben

Ich lass stimulieren, mit Hand oder Schwanz. Das ist sooo geil, spritze jedesmal ohne Hand anzulegen.

• Gefällt mir 2
Bigeil75
Geschrieben

Ich hab einen keilförmigen Kerzenständer mit Kleiner Kufel vorne dran, kaum eingeführt und an der Prostata, spüre ich schon wie es lommt. Wers nicht kennt kann auch nicht mitreden.

RoyoFoto
Geschrieben

Einfach mal probieren sonst verpasst man vielleicht was, ich finde es mega geil.✌️

• Gefällt mir 1
andyax
Geschrieben

habe ich leider noch nie erlebt , würde es aber gerne mal ausprobieren mit einer netten dame ,

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine Ex , hat es bei mir immer gemacht. Am Anfang wollte ich es nicht , dann hat Sie es trotzdem bei mir ausprobiert und ich muss sagen leider ist Sie meine Ex. Ich möchte es eigentlich nicht mehr missen!

• Gefällt mir 3
RoyoFoto
Geschrieben

Wenn Mann erstmal beim umschnaller angekommen ist eröffnet das viele tolle Möglichkeiten.😇

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich finde es bisher immer etwas unnatürlich vom Gefühl. Die Entstehung is super erregend und dann kommt ganz wenig Dickflüssiges Sperma ^^ Ist halt doch unnatürlich...

Geschrieben

meine ex konnte es scheinbar irgendwie nicht. nur selten hat es mich richtig angemacht

• Gefällt mir 1
Houdini1979
Geschrieben

Leider noch keine Erfahrungen mit 😕

• Gefällt mir 1